Der User nach mir...



Ja..

Der User nach mir schaut sehr gerne fernsehen..
Hmm geht, läuft eg immer nur als Geräuschquelle...

der user nach mir hat grad Langeweile
Ein bisschen.

Der User nach mir mag Gummibärchen.
Ab und zu ja!

der User nach mir verrät jetzt sein Alter Augenzwinkern
Ja großes Grinsen 20.

Der User nach mir tut jetzt das gleiche.
Ok, 27 großes Grinsen

der User nach mir hat Abitur?
Nein mittlere Reife und jetzt bin ich auf der FOS.

Der User nach mir liebte Englisch in der Schule.
Oh ja!!!

der User nach mir klärt mich mal bitte in Sachen FOS auf... Kopf kratz
FOS = Fachoberschule.

Der User nach mir singt gerade vorm PC großes Grinsen
Habe vorhin fleissig mitgesungen, aber jetzt versagt die Stimme und nein, es hilft jetzt auch kein Ricola Augenzwinkern

der User nach mir macht WAS auf der FOS?
Mein Fachabitur in Betriebwirtschaftsrechnungswesen.

Der User nach mir ist noch Top fit großes Grinsen
Nä, bin doch schon so alt und seit heut morgen um 7 auf den Beinen unglücklich Augenzwinkern

der User nach mir fühlt sich wahrscheinlich gerade, wie ein Jungbrunnen Augenzwinkern
Ja =)

Der User nach mir freut sich schon auf den Tag morgen smile
Öh, nö?! Muss ja arbeiten Buschmann

der User nach mir freut sich aber auf morgen
Ja =)

Der User nach mir freut sich aufs Wochenende. smile
Ja, wegen auspennen großes Grinsen

der User nach mir lässt sich seine Pläne für morgen entlocken smile
Ca. um halb 10 aufstehen in den Stall fahren, Pferde auf die Koppel stellen, misten, reiten, vll. longieren, abends nach hause fahren.. und das wars großes Grinsen

Der User nach mir erzählt mir jetzt auch was er morgen macht großes Grinsen
Mein Zimmer einrichten...momentan stehen die ganzen Möbel etc kreuz und quer im Raum! Und natürlich Reiten gehen bzw meinen vorletzten Urlaubstag genießen.

Der User nach mir frühstückt nicht.
Stimmt.

Der User nach mir schaute immer Germany´s next Topmodel
Pfui, nein

Der User nach mir hat den Explorer mehrmals offen
Stimmt smile

Der User nach mir hört nebenbei Musik.
Ausnahmsweise mal nicht

Der User nach mir hat auch Rückenschmerzen :o(
Manchmal..

Der User nach mir verbringt morgen den ganzen Tag bei den PFerden.
leider nicht..
aber der user danach?
Ja.

Der User nach mir hat morgen frei .
nur am morgen

der user nach mir hat schon ein auto?
Ja.

Der User nach mir schläft morgen sehr lange.
hm,nein,bin frühaufsteher.
aber der user nach mir?
bis halb 10 dann klingelt der wecker großes Grinsen

Der User nach mir geht gerne auf Partys.
nee,ausser es sind richtige rockpartys

der user nach mir mag high scool musicALS
nee.

Der User nach mir mag hunde.
ja aber nur grosse

der user nach mir mag Katzen
Ja smile

Der User nach mir hat Hunde.
nein

der user nach mir hat Katzen großes Grinsen
Sehr viele sogar

Der User nach mir hat schon mal ein Tier gerettet und aufgezogen
Ja.

Der User nach mir hat auch Hunde.
zum zweiten mal nein Zunge raus der user nach mir geht wöchentlich ins kino?
Nein.

Der User nach mir geht wöchentlich shoppen .
hm jaah

der user nach mir ist auch von der olympia begeistert?
ja =)

Der User nach mir möchte später mal daran teilnehmen großes Grinsen

Auf Der User nach mir... antworten !