ja,beim modernen fünfkampf,hohes ziel von mir...
der user nach mir?
der user nach mir?
![]() |
Der User nach mir... |
|||
|
|
ja,beim modernen fünfkampf,hohes ziel von mir...
der user nach mir? Ja, in der Dressur.
Der User nach mir ist sehr sportlich.
ja,joggen,unihockey,fussball egal was der user nach mir,dessen lieblingsrassen sind Hannoverâner? Falsch, aber ich mag sie sehr..eine wirkliche Lieblingsrasse hab ich glaub ich gar nicht, das gibt es mehrere..aber trakehner und P.R.E. gehören definitiv dazu !
Der User nach mir mag Gedichte. ja sehr
der user nach mir auch? Ja =)
Der User nach mir mag seine Haare. ja...
der user nach mir hat eine schwester? Nein, bin einzelkind..
Der User nach mir hat einen großen Bruder und eine kleine Schwester. nein nur einen kleinen bruder
der user nach mir mag den popstyle' Es geht..
Der User nach mir hat braune Haare. ja
der user nach mir hat schwarze haare? ja
Der User nach mir hat mittellange Haare also bis zu Schulter . nein,länger
der user nach mir hat ganz kurze haare? Nein, lange...
der User nach mir wünscht sich manchmal woanders geboren zu sein ja auf jedenfall. da wos eine reithalle gibt und net nurn reitplatz.
der user nach mir findest mächtigkeitpringen tierquälerei Was sind Mächtigkeitsspringen?
Der User nach mir muss das mal bitte näher erklären...
Beim Mächtigkeitsspringen gibt es nur 3 Hindernisse - die dafür unwahrscheinlich hoch sind...Der Weltrekord liegt bei 2,47 Meter/Sprung!!!
Hier ein Video: Mächtigkeitsspringen Und, was sagt der User nach mir jetzt zum Mächtigkeitsspringen? Oh gott, das sieht ja mehr als unnatürlich aus... Ziemlich krass!! Hoffe, den Pferden gehts danach auch immer gut. Für mich wäre das nichts!!
(Danke für die Aufklärung Tinkerle)
Was hält denn der User nach mir davon? Findet das ziemlich interessant.
Welches Springen findet der User unter mir am Besten ? Stilspringen, Zeitspringen oder Mächtigkeitsspringen ? Da ich davon überhaupt keine Ahnung habe, nehme ich die goldene Mitte
der User nach mir ist heute verabredet nee
dunm hat kopfschmerzen Nee
der User nach mir mag keine schreienden Kinder... (also wirklich so ein wütendes Schreien) Das stimmt.
Der User nach mir liebt Harmonie. Und wie!!
der User nach mir stößt sich alle Nase lang irgendwo Stimmt, passiert schon etwas öfter
Der User nach mir verschüttet gerne trinken
Ich bins meistens nicht schuld, aber irgendwie trifft es immer genau meine Getränke, ja
der User nach mir findet Esel toll Das stimmt
Der User unter mir hätte gerne einen Papagei
Nee danke
der User nach mir mag das Zwitschern der Vögel am Morgen Nur wenn ich richtig ausgeschlafen hab
Der User nach mir ist ein Morgenmuffel. Total!!!
Der User nach mir mag Schnulzen Geht so... manchmal ganz nett
Der User nach mir ist schonmal mit einem Helicopter geflogen nein
dunm verreist gern mit dem flugzeug Oh ja, sehr gern!
der User nach mir sammelt immer sein Kleingeld Jepp
Der User nach mir geht joggen hab ich mal gemacht, aber schon lange nicht mehr...
der User nach mir ist immer derjenige, der fährt Nope. :p
dUnm kommt mich mal besuchen Nur, wenn ich soll
der User nach mir wohnt aber ganz schön weit weg... Ja,
dUnm hat doch'n Auto.
Das ist richtig
der User nach mir muss mir dann aber auch eine Schlafmöglichkeit verschaffen... Jaa, wir haben Platz. (;
dUnm würd' dann gerne mal mit mir reiten gehen Auf Der User nach mir... antworten ! |
||
