Wenn Du mich auf ne Trantüte setzt, gerne
der User nach mir zeigt mir dann auch die Gegend
der User nach mir zeigt mir dann auch die Gegend
![]() |
Der User nach mir... |
|||
|
|
Wenn Du mich auf ne Trantüte setzt, gerne
der User nach mir zeigt mir dann auch die Gegend Ja,
wenn dUnm das langweilige Ostfriesland & die Nordsee sehen will
Heee, ich habe Bekannte in Ostfriesland!!!
der User nach mir hat auch den Friesen-Slang drauf! wtf ?!
Ne, leider nicht.
dUnm war schonmal in Ostfriesland Was heißt denn schon wieder wtf???
Ja, logo war ich da schon
der User nach mir muss mich mal wieder aufklären (s.o.) whatthefuck, was zum teufel?!
der user nach mir kennt dann auch bestimmt aurich? Nee, das sagt mir nichts, aber nach Ortsnamen, darfst Du mich auch gar nicht fragen...
Wohnt der User nach mir dort?? Jupp, Aurich olles kaff.
dUnm geht dieses Wochenende auch auf'n Stadtfest Nee, bei uns ist erst im September, ich gehe dann immer nach Hennef...
(dann gucke ich mal im Routenplaner, wo Aurich ist *g*) der User nach mir fährt gerne mit der Raupe auf Kirmes wenn ich wüsste was du meinst.
dUnm mag autoscooter Die Raupe ist doch das durchgehende Ding, was so schnell im Kreis fährt und dabei so hoch und wieder runter, dass man nach außen gedrückt wird!!
Ja, ist witzig *grins* Der User nach mir isst Zuckerwatte. Japp,
dUnm mag gebrannte Mandeln nein.
Der User nach mir ist gebrannte Mandeln. Ja,
der User nach mir mag die Kokosnüsse auf der Kirmes Nein
Der User nach mir mag Schokofondue. ja sehr..
dUnm mag die Silver Star im EP? Uargs, nein. Sowas ist absolut nichts für meine schwachen Nerven.
Der User nach mir ist mutig Ja eig. schon
Der User nach mir fliegt gerne mit dem Flugzeug in den Urlaub. Ihhh nein!
Der User nach mir war schon mal auf Mallorca Ja, war ich!
Der User nach mir war schon über dem großen Teich. Ja,
dUnm war heute schon draußen Ja, als ich zum Auto gegangen bin...
der User nach mir lehnt immer erst Geschenke ab. Nöö.
dUnm ist gut gelaunt Geht, hab schon wieder ne Beschwerde ans Ordnungsamt geschrieben, immer Ärger mit den Ämtern!!
der user nach mir telefoniert und chattet manchmal parallel. Japp, mit denen mit denen ich chatte.
dUnm kennt das Nää, sowas doofes mache ich nicht
, eins von beidem reicht... Abends bin ich nicht mehr multitaskfähig *grins*der User nach mir macht sich viel warm in der Microwelle Nee,
dUnm mag Pommes mit Mayo Lieber als mit Ketchup!!
der User nach mir schläft wie ein Stein Nee,
dUnm verzeiht mir, das ich eben mein Zimmer aufräumen muss (sonst setzt' was)
Aber nur oberflächlichKlaro!! Eben, nur oberflächlich hehe
der User nach mir war schonmal in einen bösen Streit verwickelt Jaa,
dUnm hat ne Elektricsche Zahnbürste Eine halbelektrische... ich glaube von Oral B, das ist wie eine normale, nur mit Batterie drin... richtig cool!!
der User nach mir nimmt seine Freunde immer ernst, wenn ein Problem auftritt. Jaa, eigentlich.
dUnm hat'n Headset Ja...
der User nach mir isst Knäckebrot Manchmal
dUnm muss jezt auch eben mittagessen bis gleich
Erst so gegen eins, bis später
der User nach mir ist ein Schnellesser... Ja, hatte keinen hunger.
dUnm ist heute was zum mittagessen Ja, gibt Salat und ein Käsebrot dazu..
Was macht der User nach mir am Wochenende? Eigentlich wollte ich Stadtfest... aber die Freundin hat abgesagt... nun vllt aufn Turnier, meiner Freundin zugucken
& dUnm Mein Freund ist da, mal sehen, was wir machen...
der User nach mir mag die Atmosphäre auf einem Turnier Auf Der User nach mir... antworten ! |
||
