mit meiner mum schon. zu meinem da- no coment
der unser nach mir überlegt sich seinem pferd pinke bandaschen zu kaufen
der unser nach mir überlegt sich seinem pferd pinke bandaschen zu kaufen
![]() |
Der User nach mir... |
|||
|
|
mit meiner mum schon. zu meinem da- no coment
der unser nach mir überlegt sich seinem pferd pinke bandaschen zu kaufen Nein.
Der User nach mir findet hellblaue Bandagen an Rappen schön. Hab ich jetzt so noch nie gesehen, aber sieht, glaub ich, ganz hübsch aus.
Der User nach mir würde jetzt am liebsten noch weggehen und Party machen. Nein, heute nicht mehr ich bin soo müde !
Der User nach mir geht heute früh ins Bett. "Früh" wäre bei mir schon um ;-) Hab's aber demnächst vor, ja. War ein langer Tag.
Der User nach mir hat eine Wunde Nein.
Der User nach mir spricht ein wenig Französisch. Oui
der User nach mir kann spanisch Sí ;-)
Der User nach mir kommt ursprünglich nicht aus Deutschland Doch doch, und zwar aus Hamburch
der User nach mir mag lieber hartgekochte Eier, als Spiegeleier. Stimmt =)
Der User nach mir isst gerne Lasagne. Jein,ich mag es zwar aber ich esse es total selten.
DUnm ist in der Schule der oder die Schlechteste/r? Nein =)
Der User nach mir lernt viel für die Schule. nicht unbedingt, nur wenn ich etwas nicht auf anhieb kapiere
der user nach braucht auch nicht viel zu lernen Ja stimmt =)
Der User nach mir geht eigentlich recht gerne in die Schule. Naja,eher ungerne.
DUnm ist schon oft zu irgenteinem Termin zu spät gekommen. Nein, bin eigentlich ein überpünktlicher Mensch...
Der User nach mir geht unheimlich gerne spazieren. Ja, eigentlich schon.
Der User nach mir liebt die Natur. Geht so
DUnm ist ein Achterbahnfreak Nein.
Der User nach mir mag Freizeitparks. Jaaaaaaa,vorallem den Heidepark Soltau mit seinen tollen achterbahnen wie desert race
DUnm geht gerne in den Zirkus Nein, davon halte ich nichts.
Der User nach mir mag Bodenturnen. teils teils. wenns um handstand und rad geht dann schon..
der user nach mit hat seine tage.. Nein zum Glück nicht.
Der User nach mir hat schreckliche Bauchschmerzen. ne aber halsweh.
(sorry übrigents wegen der blöden behauptung jac) der user nach mir hatte heute mittag voltitraning Ne, hatte ich nich ^^
der User nach mir, dessen Real Name fängt mit E an Kein Thema, Happy Blitz
Nein mit "J"
Der User nach mir macht gerne Bodenarbeit mit Pferden. Ja eigentlich schon,wenn ich bloß Pferde hätte...
Der User nach mir steht auf "Pferdeflüsterei"? Ja, geht, finde es eig. ziemlich interessant.
Der User hatte schon einmal mit einem Pferdeflüsterer zu tun. Ja, auch wenn der unter keinen Umstaneden "Fluesterer" genannt werden will, weil ernaemlich nicht fluestert, sondern einfach mit Pferden auf ihre ARt komuniziert
Der User nach mir kennt ein Pferd, das ihm ganz unsympathisch ist? Naja,ich mag das Pferd zwar,aber es ist soooooo faul,das ich es nicht mag,ist halt sonen Grenzfall.
DUnm kennt ein Pferd,für das er sein Leben aufs Spiel setzten würde? Ohja!!!
Der User nach mir hat schon mal jemandem das Leben gerettet Ja, einem Tier.
Der User nach mir mag eigentlich jedes Tier. Naja,Spinnen und so andere ekelige tiere wie Kakerlaken oder so mag ich überhaupt nicht.
Sonst mag ich eigentlich jedes Tier. DUnm hat Angst vor Spinnen? Ja..
Der User nach mir mag Honig. Jaa,vorallem in hustentees,da ist man gleich wieder geistig gesund!
DUnm ist schokoladensüchtig? Nein =)
Der User nach mir braucht in jeder Situation einen Kaugummi im Mund. Nee,ich ess eh sehr selten Kaugummi,ich kann jetzt eh kein Kaugummi essen,weil ich ne Zahnspange hab,wenn ich mir dann vorstelle wie das dann an den Zähnen und so klebt vergeht mir die Lust schneller als sie gekommen ist.
DUnm hat mal ne feste Zahnspange gehabt/trägt sie gerade/bekommt sie noch? Weder noch =)
Der User nach mir ist Brillenträger. Nee,glücklicherweise nicht
DUnm liebt es im Bett zu liegen und Musik zu hören. Ja, sehr sogar.
Der User nach mir hat schon einmal im Pferdestall übernachtet. Auf Der User nach mir... antworten ! |
||