Ja,bei meinen allerersten Reiterferien,in ehemalige Pferdeboxen...
Der User nach mir hat irgenteinen tick,den er hasst
Der User nach mir hat irgenteinen tick,den er hasst
![]() |
Der User nach mir... |
|||
|
|
Ja,bei meinen allerersten Reiterferien,in ehemalige Pferdeboxen...
Der User nach mir hat irgenteinen tick,den er hasst Nein, eigentlich nicht.
Der User nach mir ist schon einmal einen Friesen geritten. Ne,leider nicht,ich würde aber sooo gerne,neben Wielkopolskis und Haflinger gehören sie nämlich zu einer meiner Lieblingsrasse,aber wenn es mal irgenteine Möglichkeit gibt,nen Freisen zu reiten sag ich natürlich nicht nein.
Der User nach mir hat mal ne richtig schlechte Note wiederbekommen Ja, ist aber schon etwas her
Der User nach mir liebt das Dressurreiten. Nein
Der User nach mir ist Wanderreiter naja, keine ahnung geh halt ab und zu mal auf einen...
der user nach mir findest araber hässlich Neee,überhaupt nicht,ich liebe Araber und wenn ich mal nen Pferd habe,dann soll das Pferd ein Arabermix sein
der user nach mir findet falabellas total süss Ja =)
Der User nach mir findet Trakehner toll. Ja,die sind voll geil...
der user nach mir hat angst im dunkeln Nein =)
Der User nach mir mag Sonnenschein. Jah *schwärm*
Der User nach mir kennt mich noch nicht Mittlerweile ein bisschen. Habe deine Hofvorstellung gelesen =)
Der User nach mir hat leichte Kopfschmerzen. Naja,aber nur super leichte.
Der User nach mir hatte schon mal einen schlimmeren Unfall Einen Unfall ja, aber er hielt sich noch in Grenzen.
Der User nach mir hat sich schon einmal den Arm gebrochen. Nein, zum Glück nicht, aber mein kleiner Finger musste schon daran glauben
Der User nach mir mag Hannoveraner? Ja, haben selbst einen.
Der User nach mir reitet ohne Helm Ja.
Der User nach mir hat einen Cowboy-Hut zu Hause. Ne,ich würde gern einen haben und einen Indianer,dann kann man cowboy und Indianer spielen
Der User nach mir mag Partylieder Ja, bringt mich eigentlich immer auf gute Laune...
Der User nach mir trägt immer Parfum Nee,überhaupt nicht,ich bin zwar nen Mädchen aber ich hasse Parfüms und so nen Krimskrams total,ich krieg davon auch iwie Kopfschmerzen
Der User nach mir ist der gleichen Meinung? Nein.
Der User nach mir hat ein Turnierjacket zu Hause. nein,leider nicht,ich brauch auch vorläufig keins,erst wenn ich vllt mal nen Turnier mitmache
Der User nach mir will bei einem Reitturnier mitmachen Ja, wie allzu oft.
Der User nach mir findet karierte Reithosen nicht so schön. Im Gegenteil,ich find die sogar richtig stylisch...
Der User nach mir findet Pikeur total toll und würde an liebsten alles von Pikeur haben? Was ist dass den? Pikeur? Kann mir das bitte jemand erklären?
Der User nach mir mag Amy MacDonald Pikeur ist eine Marke im Reitsport
Ja, mag ich =) Der User nach mir bandagiert sein Pferd grundsätzlich beim Reiten. Nein, mache ich nicht, wenn ich ab und zu mal reiten gehen darf, zieh ich ihr nur Gamaschen an
Der User nach mir ist schon länger hier im Forum Ja.
Der User findet das Forum total super. Ja total
Oh, danke noch für das erklären von Pikeur. Der User nach mir mag arabische Pferde. Joah, sind nicht meine absoluten Lieblingspferde, aber sind ganz oben mit auf meiner Liste...
Der User nach mir besitzt eine Katze... Ich besitze sogar drei Katzen
Der User nach mir hat ein eigenes Pferd. Grins, seit kurzem...
Der User nach mir hat eine Lieblingspferderasse? Ja, sogar drei
Kann mich nicht so recht endtscheiden ob Hannoveraner, Irish Tinker oder Paso Fino
Der User nach mir hat einen Oldenburger? Ich rate jetzt einfach mal und Glückwunsch zum eigenen Pferd! Danke, nein es ist ein Trakehner...
Der User nach mir hat viele Hobbies. Hm, nein, eigentlich nicht
Ich mag Reiten, Musik hören und machen und die Natur geniessen. Un der User nach mir? Reiten nimmt so ziemlich meinen ganzen Tag in Anspruch. Aber ich mache noch gerne etwas mit Freunden, Musik hören..=)
Der User nach mir mag Ballsportarten. Nö
dUnm reitet auch erfolgreich Turniere ???? Ja =)
Der User nach mir geht gerne auf Turniere. seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gerne *_*
DUnm hat mehr als 3 Pferde Richtig.
Der User nach mir hat einen eigenen Stall. Auf Der User nach mir... antworten ! |
||