Nein
Der User nach mir hat schon ein Weihnachtsgeschenk besorgt
Der User nach mir hat schon ein Weihnachtsgeschenk besorgt
![]() |
Der User nach mir... |
|||
|
|
Nein
Der User nach mir hat schon ein Weihnachtsgeschenk besorgt neeee.....du etwa...o.O
dUnm hat mind. eine Uhr noch nicht umgestellt! mhm mal überlegen,oh
Ja! Der User nach mir hat grüne Augen. nein
der User nach mir ist sehr humorvoll? Jop..
dUnm ist anspruchsvoll Nein, zum Glück nicht.
Der User nach mir mag Springreiten Gerne gucken, reiten selber nich^^
Der User nach mir hat heute keine Zeit für die Hausaufgaben. musste mir leider nehmen
der unser nach mir hat sich heute über sein pferd gerärgert Ja
Der User nach mir hat morgen etwas Aufregendes vor Naja erst Samstag^^ Aber morgen erstma ausschlafen...
Der User nach mir war letztens beim Friseur. Nein
Der User nach mir hat ein eigenes Pferd. Hatte, mit meiner cousine zusammen^^
Der User nach mir geht heute ausreiten. eher nicht, aber vielleicht schaff ichs noch ein Ruendchen auf dem Platz zu drehen
Der User nach mir hat ne grosse Nase? Hmm... geht, eigentlich ist die o.k.
der User nach mir hat oft unterm Tisch die Beine uebereinander geschlagen. Ja, fast immer! Meistens sitz ich aber drauf und habe sie überkreuzt auf dem Stuhl, lach.
Der User nach mir ist erkältet. Nee, zur Zeit glücklicherweise nicht!
Der User nach mir mag Eislaufen Ja, nur leider hauts mich ständig dabei um
Der User nach mir freut sich schon wieder auf den Sommer? Nö, ich find winter cool. nur in wien gibts kaum schnee. es is nur saukalt. das ist doof.
der user nach mir liebt goldbären über alles
Joa, geht so, Schokolade is aba besser!
Der User nach mir mag Autos??? nö, die stinken nur
der user nach mir zockt gerne WoW Nee, ich find das Spiel irgentwie blöd, für so was würde ich nie was bezahlen wollen,darf ich auch nicht.
Der User nach mir ist da der gleichen Meinung Habe es einmal gespielt, da mein Freund es total gerne zockt...naja, war ganz aufregend - aber bezahlen würde ich persönlich auch nichts dafür!
Der User nach mir ist traurig nö, nur stinkemüde
der user nach mir spielt ein instrument Zur zeit nicht, ich hab früher mal Geige und Blockflöte gespielt. Letzteres spiele ich ab und zu mal,wenn mir total langweilig ist.
Der User nach mir hat ein Haustier? ja, sogar mehrere bekloppte fische
de user nach mir kennt die siedler - das erbe der könige Nicht wirklich ich kenn nur das Brettspiel Die siedler von Catan!
Der User nach mir mag das Schulfach Physik naja geht so
der user nach mir hat 40° Fieber (ne, hoff ich nicht
)Nein, zum Glück nicht.
Der User nach mir hat geplant, gleich auf diesen Thread zu antworten. Joa,sonst würd ich ja net antworten.
Der User nach mir mag Autobahnen Nur leere Autobahnen
Der User nach mir hat morgen was wichtiges vor? Nee,eigentlich nicht...
Der User nach mir ist gerade ziemlich gestresst NÖöööööö, bin ganz entspannt
der User nach mir hat sich heute was vorgenommen? ja,zu soner sonderveranstaltung für die firmung
Der User nach mir mag Blumen japp
am liebsten Nelken, aber auch Rosen^^der User nach mir geht gern Shoppen^^ Naja, nicht wirklich, ab und zu muss mans ja!
Der User nach mir hat Flugangst Nein
Der User nach mir fühlt sich gerade glücklich. Kann man so sagen,...
Der User nach mir ist auch glücklich? na ja, geht so...
Der user nach mir hatte ein wildes Wochenende. Grins,...man könnte es als interessant beschreiben,...
Der User nach mir ist romantisch. Auf Der User nach mir... antworten ! |
||