nö
Der User nach mir reitet
Der User nach mir reitet
![]() |
Der User nach mir... |
|||
|
|
nö
Der User nach mir reitet Jep.
der User nach mir feiert heute die 5. Jahreszeit ich schon
nöö
der user nach mir hat nen nebenjob nö.
der user nach mir ließt gerne fachzeitschriften über pferde
Geht so...
Der User nach mir mag Esel ich hasse sie nicht, aber liebe sie auch nicht!
der user nach mir mag pflanzen jup
Der User nach war gestern auf m Fasching und war Fußballfan
Nö!
Der User nach mir mag Bananen Neeeeeee!! Find die total eklig!
Der User nach mir hatte schon mal "Deutschlandfingernägel" (also die Nägel in den Nationalfarben angemalt
)nee, so verrückt bin ich nicht..
der user nach mir mag mäuse Irgendwie sin die scho niedlich!
Der User nach mir ist immer zu Veranstaltungen pünktlich schon
der user nach mir schwimmt gern Geht so!
Der User nach mir isst gerne Fisch joa, aber nur roher hering und lachs
der user nach mir verkleidet sich als fussbalfan nöö
der user nach mir war heute auf ner fastnacht ne, aber morgen.
der user hat schon den ganzen tag ein lied als ohrwurm ich leider ja
nöö, nicht schon am morgen...
der user nach mir reitet heute bei dem herrlichen wetter aus!? Ne
Der User nach mir ist gerade erst aufgestanden Na ja schon 2 Stunden her
@Paige: Machst du auch Fußballfan?
Der User nach mir muss heut noch zu seiner Oma Nö!
Der User nach mir mag Smileys joa, wenn sie witzig sind
der user nach mir guckt sich morgen einen (karnevals)zug an @Martina: Ja mach ich, ich geh als FC Köln fan und du?
nöö
der user nach mir hasst obst nee, mag ich eigentlich schon
Der User nach mir mag Billy Talent @ Paige: ich hab (mit drei Freundinnen) Deutschland Fan gemacht
nein, nicht mögen, sondern lieben
der user nach mir kennt das kölner grundgesetzt @Martina: Das kann ich mit meinen freundinnen leider nicht machen, die meisten sind "bayern"fan, oder haben's mit fussball net so.
nöö kenn ich net...wie heißts denn?
Der User nach mir ist deprimiert und wütend weil er seine Handybilder nicht auf n Computer bringt so wie ich
@ Paige: Bei uns sind auch alle (bis auf seeeehr wenige) Bayern Fans! nö, da hat ich bis nie probleme mit
der user nach mir geht immer spät ins bett wie ich
@Martina: Du kommst ja auch aus Bayern, ich denk mal da ist das normal oder, das da viele Bayern Fans sind? Also das Kölner Grundgesetz gejt folgendermasen: ET KÖLSCHE GRUNDGESETZ Artikel 1 Sieh den Tatsachen ins Auge! Et es wie et es. Artikel 2 Hab keine Angst vor der Zukunft! Et kütt wie et kütt. Artikel 3 Lern aus der Vergangenheit! Et hät noch immer god gegange. Artikel 4 Jammer den Dingen nicht nach! Wat fott es, es fott. Artikel 5 Sei offen für Neuerungen! Et bliev nix wie et wor. Artikel 6 Sei kritisch, wenn Neuerungen Überhand nehmen! Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet. Artikel 7 Füg dich in dein Schicksal! Wat wells de maache? Artikel 8 Achte auf deine Gesundheit! Maach et god, ävver nit zo off! Artikel 9 Stell immer die Universalfrage! Wat soll dä Käu? Artikel 10 Komm dem Gebot der Gastfreundschaft nach! Drinks de eine met? Artikel 11 Bewahr dir eine gesunde Einstellung zum Humor! Do laachs de dich kapodd. Vergess nie: Jede Jeck es anders!
geht so nicht immer so spät wie du
bin jedefalls um die Zeit nimmer im InternetDer User nach mir hat noch ne ganze Woche Ferien @Paige: Ja, schon... Ich find den Kölner Dialekt aber irgendwie nervig (sorry, aber manche reden da so komisch...) Jaaaaaaa!*freu*
Der User nach mir sagt nicht Wurst sondern Worscht!Was stell en ich do? nöö
der user nach mir ist fastnachtsverrückt Eigentlich net!
Der User nach mir mag Äpfel ja.
der user nach mir geht frühstücken @Martina: Wieso komisch? Klingt vielleicht für dich komisch, weil du den Dialekt nicht sooft höhrst, weil für mich klingt der ja wiederrum normal (hast aber recht, wenn ich manche "junge" Leute höhre, die versuchen auf platt zurden ud dann nichts vernünftiges sagen, nervt das schon)
oh gott neee! Das hab ich schon vor 3 stunden gemacht!
Der User nach mir geht bald Mittagessen @ Paige: Ja kann schon sein. Find den halt irgendwie n bissle komisch, weiß aber au net so genau warum... ne, hab ja mal grad erst gefrühstückt
der user nach mir fährt gleich, um sich einen karnevalszug anzugucken so wie ich z.B,
nee, war noch gar nie auf einem und will auch nicht
Der User nach mir hört gerade Billy Talent Jap! Fallen leaves
Der User nach mir hört Rock jap, aber nicht im moment.
der user nach mir war bis eben feiern ich ja
nö
Der User nach mir geht jetzt dann fernsehschauen brauch ich nicht. Ich kann beides Im Internet sein und fernseh schauen
der user nach mir ist super gut gelaunt wie ich z.B.
nee richtig sauer^^
Der user nach mir kaut kaugummi im moment nicht
der user nach mir hatte gerade schlechte laune
Auf Der User nach mir... antworten ! |
||