naja, geh lieber so ins schwimmbad zum lesen, faulenzen, rumliegen, süßes essen und wenn ich im wasser bin rum planschen!^^
der user nach mir ist frühaufsteher?!
der user nach mir ist frühaufsteher?!
![]() |
Der User nach mir... |
|||
|
|
naja, geh lieber so ins schwimmbad zum lesen, faulenzen, rumliegen, süßes essen und wenn ich im wasser bin rum planschen!^^
der user nach mir ist frühaufsteher?! jo meistens ^^
der user nach mir duscht täglich ziemlich! außer es passiert was so ausergewöhnlich wichtiges, dass ich da keine zeit mehr zu hab! aber nach sport immer und allerallerhöchstens jeden 2. tag!!!
der user nach mir isst gern im mc donalds!? oh ja *schwärm* aber nich alles .....
der user nach mir hat einen eigenen pc jaaaaaaaa, der steht halt in meinem zimmer und ich beleg ihn auch ständig, aber gehören tut er eigentlich allen! eigentlich.. meine schwester braucht ihn nur für schulzeug, meine mutter weiß nicht mal, wie man ihn anmacht und mein vater braucht ih auch nicht großartig!^^
der user nach mir mag kartoffeln!? joa in letzter zeit sehr gerne
der user nach mir muss morgen zur schule und das findet er toll
ja das stimmt.
der user nach mir spricht mehr als 3 sprachen Das stimmt ebenfalls. Beherrsche zwar nur 3 Sprachen richtig, aber dennoch verstehe ich einige mehr...
Der User nach mir hat eine Allergie was sprichst/verstehst du denn alles?
ja, heuschnupfen! *schnupf* der user nach mir hat einen "grünen daumen". einfach allergische Reaktionen...gegen alles mögliche *g*
Nee, ich hab alles andere als einen grünen Daumen!
Der User nach mir guckt nebenbei TV neeee, um die uhrzeit doch nicht!^^
der user nach mir trinkt gerne kaffee!? Ich hasse Kaffee...
Der User nach mir geht mindestens 2x die Woche reiten ne, nur in ausnahmefällen! leider! zum bsp. bei ner zusatzreitstunde oder wenn ich vllt. die reitbeteiligung kriege! und sonst darf ich bei jemand anderem reiten, nur der hat grad 2 stuten, die n fohlen haben und die man deswegen nicht reiten kann!!!
also irgandwann wird klappen mit dem mehrmals reiten!^^ der user nach mir isst gern schokolade!? Jepp! Ab und zu scho mal gern! *gg*
Der User nach mir hat bald Geburtstag? naja, wenn bei dir mai bald ist, dann schon!^^
der user nach mir hat n pferdeavatare!? Naja, einigermaßen bald... knapp zwei Monate
Der User nach mir spielt ein Instrument. Edit: Argh, zu spät
Nein, habe keinen Pferdeavatarleider nein...
der user nach mir war heute in der schule Autsch
Klaro!!Der User nach mir fährt zur AnimagiC oh Gott, nein *g* Meine Freundin wollt mich da mit schleppen...bloooooß nicht
Der User nach mir geht an Allerheiligen in die Kirche Das ist so. ich liebe Kartoffeln
Der user nach mir liebt Amerika Das stimmt!!! Es gibt kein schöneres Land als Amerika...
Der User nach mir verkleidete sich an Helloween ich wollte das eigtl. aber dann hatten wir besuch aus stuttgart
der user nach mir guckt super gerne naruto ne das kennich nichtmal
-->der user nach mir fährt gerne Auto bin noch nicht alt genug! dafür "fahre ich gerne pferd"^^
der user nach mir schlief länger als bis 8 uhr?! ne stand um halb 6 auf. Den ich musste Arbeiten.. Ist komisch fange an Euch besser kennenzulernen...
Der User nach mir ist ein Serien Junky nein ich gucke sehr wenig fern ^^
der user nach mir hatte mal pinke haare
Ne aber Grüne....
Der User nach mir liebt Fasching nee, muss nicht unbedingt sein!
der user nach mir hat schon n paar weihnachtsgeschenke gekauft?! nee aber selbergemacht
der user nach mir hat haustiere na, eins! n zwergkaninchen!
der user nach mir lebt in BaWü?! Nein, in Bayern.
Der User nach mir hat ein eigenes Pferd Nein.
Der User nach mir geht nicht gerne zur Schule wie mans nimmt, in den unterricht nich gern in die pausen aber hammer gern
der user nach mir ist christlich Jup ist er. Evangelisch Revormiert...
Der User nach mir liebt Charmed nein ^^ da täuscht du dich. ich guck mir die drei hexen vllt zufällig mal an wenn ich im ty zapfe, aber lieben tu ich sie nich.
der user nach mir ist sehr offt und lange im internet oh ja!!!!
der user nach mir kocht gerne!? kochen weniger aber backen liebe ich ^.^
der user nach mir ist frühaufsteher jepp!
der user nach mir trinkt gern cola?! oh super gerne, wie hast du das erraten???
der user nach mir mag lakritze ^^ Oh ich liebe Lakritze.....
Der User nach mir ist Vegetarier Auf Der User nach mir... antworten ! |
||