neee ohne mäcces und co könntich nich
der user nach mir reist gerne in den Süden
der user nach mir reist gerne in den Süden
![]() |
Der User nach mir... |
|||
|
|
neee ohne mäcces und co könntich nich
der user nach mir reist gerne in den Süden ja, aber leider schon längr nicht mehr!!!
der user nach mir geht regelmäßig in skiurlaub?! Nicht regelmäßig aber ab und zu!
Der user nach mir Feiert Weihnachten mit seiner Familie Nicht nur aber meistens... Den wir haben sone Art Weihnachts WG gegründet. Die die alleine sind treffen sich und bringen essen mit oder kochen zusammen...
Der User nach mir hasst SPinnen Aber hallo, die sind echt eckelig ^^
der user nach mir ist unter 1,60m groß naja, wie mans nimmt! bin halt 1,72m groß!!!
der user nach mir liebt mandarinen?! Jup tut er...
Der User nach mir Surft über Funk Modem nicht über Kabel haben ne fritz box, mit der man das könnte, aber wir benutzen das kabel!!!^^
der user nach mir mag süßes!!!??? Jah und wie xD
Der User nach mir schläft gerne lange. Oh ja!
Der User nach mir hat ein eigenes Pferd? Ich hatte nur mal nen Esel
Der User nach mir war schon mal in Köln so weit ich weiß nicht!
der user nach mir lebt in BaWü?! Nö in der Schweiz
Der User nach mir ist kein Deutscher Doch aber vor ca 6 Generazionen kam mal jemand aus Polen, daher hab ich leider auch nen polnischen Nachnamen.
Der User nach mir hat zur Zeit nen Partner? jup sogar verheiratet.
Der User nach mir ist kein Einzelkind jepp, hab ne sister!!!
der user nach mir ist zuverlässig!? Ja
Der User nach mir ist männlich nain ^^ bin n mädel xD
der user nach mir ist kein hopper.. häh? waws ist das???
der user nach mir geht noch in die schule? ja geh ich ^^ apa ungern. Eein hopper.. was ist ein hopper ?:
1. Hip Hopper sind Lebewesen, die sich hüpfend vorwärts bewegen dabei taumeln sie mit dem Oberkörper hin und her (Gleichgewichtsstörungen??!!). 2. Sie tragen Kleidung die sie "cool" oder "lässig" nennen. Normale Menschen sagen das diese Kleidung aussieht als hätten sie ind die Hose gemacht 3.Sie benutzen Wörter wie "Jo", "krass" und "Alter", welches sie zu "jo mann" und "krass allter" kombinieren. Im Duden findet man diese Wörter unter folgender Erklärung. Jo: Kurzform von Johannes, Johann etc...! krass: Hochfläche in Jugoslawien Alter: Nummerische Bestimmung des Lebensalters. 4. ihre musik hat etwa die Geschwindigkeit einer Schildkröte. Auch die Anzahl der Beats in den Liedern ist faszinierend...Etwa alle 15 Sekunden kommt ein (((bumm))) schlaf.. --> bla bla bumm Zu dieser Musik hüpfen sie rum, was sie tanzen nennen 5. Dann die Kopfbedeckung! Schief und Quer!! Ham die Typen keinen Sinn für Ordnung!! Und dann noch die mega Goldketten was schon mehr an ne Abschleppkette oder ne Kette von nem Panzer erinnert. 6. Ein Kirchenlied ist schneller als jeder Hip Hop Song. 7. Andererseits sagen die Hip Hopper ja, Techno oder Schranz sei eine Aneinanderreihung von unmusikalischen Tönen die nur "bumm" machen. Aber wir können wenigstens dazu tanzen und schlafen dabei nicht ein. 8.Tja die können sich nur schlagen und prügeln sie labern sich mit Nigger an (sind ja alle weiß) Sprüche wie: "Ey alter isch mach dich platt" kann ich net mal mehr im ansatz hören. 9. Außerdem sollte man die coolen Begrüßungen nicht vergessen, die in Zeitlupe ablaufen (damit es lässig wirkt) und dadurch so lange dauern, dass die anderen sich schon wieder verabschieden natürlich sind nicht alle so.. xD sry is ot aber das musste jetzt einfach sein ^^ der user nach mir weiß, dass in malzbier kein alk ist ._. jaaaaaaaaaaaa!!!
der user nach mir hat mind. 1 haustier?! Jup er hat sogar mehr...
Der User nach mir liebt Weihnachten nicht wegen den Geschenken sondern wegen der Athmosphäre Beides gleich eigentlich.
Der User nach mir geht gerne schwimmen Jup geht er...
Der User nach mir hat einen langen Vornamen Joa, find ich schon
(v.a. wenn man beide nimmt - dann is es schon lang^^)Der User nach mir geht abends gerne weg =) /edit: Schlamperei
ja geht er !
- apa mehr so bar un was trinken..der user nach mir wird von seinen kumpels liebevoll spasti oder behindikindi genannt ^^ Nee aber von meinem bruder
Der User nach mir ist kleiner als 1.70 Leider ja!
Der User nach mir isst gerne Kekse
jup mit schoko ^^
der user nach mir trägt keine unterwäsche
doch und ich wechsel sie auch regelmäßig
Der User nach mir kennt jemanden der Roman heißt Nö!
Der User nach mir hat gerade Rückenschmerzen
So wie ich. nain aber nacken/schultern schmerzen.. das kommt vom vielen headbangen + poken ^^ das kommt davon wenn man auf konzerte geht xD
der user nach mir heißt kevin ---> nicht nur ossis heißen kevin
häh, kapier ich nicht! ich heiße jedenfalls icht kevin!!!^^
der user nach mir beherrscht 2 fremdsprachen mh naja^^^musst du nich verstehen isn insider xD
beherrschen, das is die frage ^^ nuja latein, englisch und italienisch.. der user nach mir kocht nachts wenn er hunger hat ^^ - keine angst bring ich auch
Nö! Eigentlich net!
Der User nach mir ist Sackmüd!
nö ^^
der user nach mir schreibt zu viele sms xD Oh ja leider. Und mein Anbieter freuds regelmässig...
Der User nach mir hat kein fahrbaren Untersatz (Also nichts was mit Sprit angetrieben wird) Doch, hab ein Auto.
Der User nach mir mag Schokoladeneis.... Ne lieber Cocos Eis
Der User nach mir hat im Januar Geburtstag nee ^^ bei ein frühlingsbebi xD hap im mai
der user nach mir war schon ma besoffen und bekam dann nach und nach erzählt was so passiert is
Auf Der User nach mir... antworten ! |
||