Hase & Meerwasseraquarium.
Der User nach mir hat ein Pferd und zwar einen Rappen
Der User nach mir hat ein Pferd und zwar einen Rappen
![]() |
Der User nach mir... |
|||
|
|
Hase & Meerwasseraquarium.
Der User nach mir hat ein Pferd und zwar einen Rappen nein ^^ beides nicht....
der user nach mir ist blond, im bildlichem sinne ^^ ähm...haha ^^
ich denke doch eher ich bin durch und durch braunhaarig =) Der User nach mir hat schon maturiert? maturiert?
*mich schäm* was heißt denn das? haha,...aja genau in Deutschland sagt man Abitur ^^ in Österreich heißt das Matura...sorry, daran hab ich nicht gedacht
Wen ihr nicht weitermacht, dann machs ich =)
Der User nach mir ist strumpfsockig Hääääääääää........
Was isn strumpfsockig???????? *schäm* Oh, sorry, tut mir Leid, bei uns ist das so geläufig =)
Es heißt, dass du nur in Socken rumrennst Neee,nicht ohne meine Hausschuhe!
Der User nach mir kann überhaupt nicht eislaufen Ich bitte dich, ich mache seit 4 Jahren Eiskunstlauf!
Der User nach mir isst gerade Schokolade... für mein leben gern...haha neben mir liegt gerade eine Lindt-Kugel vom Christbaum...
Der User nach mir ist schon mal am Stran galoppiert? Klar
Der User nach mir hat ein gelbes T-Shirt an nee
Der User nach mir freut sich auf`S neue Jahr Jep
Der User nach mir ekelt sich vor Blut! Erraten ! Ich kann kein Blut sehen, geschweige denn mein Eigenes.
Der User nach mir, hat panische Angst vor Schlangen nee die tun nichts.
der user nach mir mag leguane jop, find ich cool....
Der User nach mir war schon mal auf nem Konzert Ja sicher
Der User nach mir war dieses Jahr schon schifahren? nee
der user nach mir hat gestern schön gefeiert Klar, allerdings sind mir danach schnell die Äuglein zugefallen =)
Der User nach mir hat sich gestern die Finger beim Raketen anzünden verbrannt ( so wie ich ) Neee,zum Glück nicht!
Der User nach mir freut sich nicht aufs neue Jahr. geht so...
Der User nach mir findet Jimi Blue genauso heiß wie ich^^ neee zu jung
der User nach mir findet Robby Williams Geil Naja,geht so!
Der User nach mir ist Justin Timberlake Fan geht so, er macht ja ziemlich die gleiche musik wie jimi blue...ich find justins musik aber echt klasse, vor allem in der letzten zeit, seit er nicht mehr so..........brav ist^^
Der user nach mir muss morgen wieder in die Schule nöö
der user nach mir liest total gern Bingo! Was wären wir nur ohne Bücher ?
Der User nach mir hat rote Haare nö^^
Der User nach mir hat nen großen Bruder, bei dem ersich immer ausheulen kann? du kennst mich aber gut!
Der User nach mir isst für sein Leben gerne Müsli nö^^
Der User nach mir hat einen seiner Brüder voll lieb Klar, mein Bruder ist der Beste !
Der User ach mir hat schon den Schlafanzug an nö, muss noch Pferde füttern gehn^^
Weiter ?
ah, sry
Der User nach mir war heute reiten Klar, mit beiden im Gelände ( pfui war das ein scheiß Wetter )
Der User nach mir kichert die ganze Zeit vor sich hin nö
Der User nahc mir hat null Bock auf Schule Bingo!
Der User nach mir hat gerade Schluckauf ( so wie ich ) nö....
Der usern ach mir muss Hausaufgaben machen ja, massenhaft !
Der User nach mir denkt gerade an jemanden jap,an meinen Bruder...lässt sich gerade ein J tätowieren...der Anfangsbuchstabe meines Namens!!! WEnn das kein Liebesbeweis is^^
kleine Geschwister? Auf Der User nach mir... antworten ! |
||