Ich meinte: Der user nach mir hat kleine Geschwister
![]() |
Der User nach mir... |
|||
|
|
Ich meinte: Der user nach mir hat kleine Geschwister
Ja, Tim ( 5 )
Der User nach mir ist schrecklich verliebt jap (Tim,mein Schatz, ich lieb dihc üba alles!!!Also, nicht dein Bruder, sondern mein Freund^^)
Der user nach mir ist über den Ex-Freund drüber weggekommen Naja, so einigermaßen...
Der User nach mir ist grad gut drauf jap....
Der user nach mir hat Zoff mit seinen Freunden Nein, ganz und gar nicht...
Der User nach mir hat Pferde natürlich!
Der User nach mir hat teilt seinen Bruder nihct gern mit seiner Freundin Doch schon, Leos Freundin ist echt total nett...
Der User nach mir mag die Farbe rot Rot ? Nein, gar nicht mein Stil... lieber grün.
Der User nach mir liebt Plätzchen ja, aber nach ein paar davon hab ich erst mal genug.
der user nach mir geht mit seinem großen Bruder skateboard fahren? Skateboard ? Nö, das trau ich mir nicht zu... mir passieren auch so schon genügen Missgeschicke...
Der User nach mir ist gerade höllisch verwirrt nö
Der User nach mir hat nen hübschen Bruder Find ich schon, ich weiß nicht, wie ihrs seht...
Der User nach mir ist noch mit Hausis beschäftigt nö,bin eben fertig geworden,
Der User nach mir is nach er SChule extra noch zwei Stunden zur Sport-AG geblieben (so wie ich!!!) Nein, ich nicht.
Der User nach mir ist gerade aufgeregt... jap....
der user nach mir hat ne neue pn(ich mein dich,Bella^^) Oh, ja, erraten =) *rotwerd*
Der User nach mir bekommt grad ne Überraschung richtig, von deinem Bruder^^
Der user nach mir geht jetzt vor dem Fernseher Pech ! Wir haben keinen Fernseher !
Der User nach mir ist Legastheniker was n das ? kenn ich nicht, bin ich nicht.
Der User nach mir küst seinen bruder lieb von mir Klar mach ich das
Und dann muss der User nach mir seinen Bruder von mir grüßen, ja ? ja
dEr User nach mir geht heut abend früh ins bett Nee, ich mach jetzt Party !!!
Der User nach mir hat schon seine Schlafmütze an Falsch, hab keine Schlafmütze.
Der User nach mir ärgert ständig seine Geschwister! lol nein, nie
Der user nach mir ging schon mal fremd nein
Der User nach mir liebt gelb Richtig
Der User nach mir reitet gerne. na klar, meine Eltern ham ein gestüt.
Der user nach mir ist gut in mathe Joa,hab da imma ne 2 drin,ich mag ja auch solche Fächer wie Physik und Mathe!
Der User nach mir hasst Latein und/oder Englisch Oh, Englisch find ich total *würg*
Der User nach mir lebt im totalen Chaos Ne, nicht so wirklich, vielleicht nur so ein kleines Bisschen, lol
Der User nach mir hat ein Kaninchen. Also mit Kaninchen könnte ich ja mal gar nichts anfangen. Nein, ich habe einen Hund.
Der User nach mir hat auch einen Hund Neee,leider nicht!Ich hätte aber gern einen!
Der User nach mir ist Harry Potter Freak Ja, Harry Potter find ich gut. Gibt aber besseres.
Der User nach mir stimmt mir zu joa,wie zum Beispiel James Bond und so!
Der User nach mir hat Angst vor den Halbjahreszeugnissen Nein, eigentlich nicht, ich hoffe, dass ich nicht sooo schlecht war.
Der User nach mir hört gerade Radio nö,ichweiß schon, das es schlimm wird^^
Der uswer nach mir hat ein Pferd (@bella: hast ne pn^^) Nö, hab zwei =)
Der User nach mir war schon mal in New York jap..erraten...war so schön....
Der User nach mir liebt amerika genauso wie ich Ich war noch nicht da, also kann ich das nicht sagen
Der User nach mir sollte jetzt schleunigst meinen neuen Bericht lesen, weil ich ihm sonst in den Hintern trete ( Ich mein dich, Jo! ) Auf Der User nach mir... antworten ! |
||