Nein, den hab ich noch nicht gelesen
Der User nach mir geht morgen zum Schwimmen
Der User nach mir geht morgen zum Schwimmen
![]() |
Der User nach mir... |
|||
|
|
Nein, den hab ich noch nicht gelesen
Der User nach mir geht morgen zum Schwimmen Neee,ich hatte heute früh Schulschwimmen,das reicht vollkommen,ihr müsst wissen dass ich Schwimmen hasse!
Der User nach mir hasst Schulschwimmen Richtig, ich hasse Schulsport allgemein, außer Schulreiten
Der User nach mir hat eine 1 auf dem Zeugnis. Da ich nicht mehr zur Schule gehe, bekomme ich auch kein Zeugnis mehr, aber ja, auf meinem letzten Zeugnis hatte ich mehrere Einser.
Der User nach mir singt in einer Band.
naja, band kann man es nciht singen, wir hopper ham ja keine Band.... aber ich singe mit meinen Kumpelz.....
Der User nach mir singt, wie ich, fürsein Leben gern - immer und überall^^ Oh, das tu ich lieber nicht, ich will ja mal keinen Massenmörder spielen, was? Das muss ich den anderen wirklich nicht antun, meine Dusche leidet schon genug.
Der User nach mir hat ein offenes Fenster in seinem Zimmer Nöö,mir wird imma sooooo schnell kalt,da fluch ich imma wie ne Bekloppte rum,wenn Ma oder Paps mein Fenster aufmachen!
Der User nach mir mag Physik und hat auf dem Halbjahreszeugnis ne eins drin! (Bei mir ist das der Fall) Vielleicht =)
Der User nach mir schuftet gerade wie ein Schweinchen Nein, hast mich gerade an meine Mathehausis erinnert^^
Der user nach mir ist auch Emo Nein, so würde ich das eher nicht bezeichnen...
Der User nach mir kaut gerade Kaugummi Nee,ich hasse Kaugummis,ich kann auch die Leute nicht verstehen,die in der Schule dauernd Kaugummi kauen und sie dann unter die Tische kleben,ich finde die Lehrer müssten da viel mehr drauf achten und den Tätern härtere Strafen geben,sowas muss endlich ein Ende haben,das ist doch widerlich!
Der User nach mir ist derselben Meinung Nee, weil es mir egal ist.
der user nach mir sitzt gerade vor der Glotze Richtig
Der User nach mir hat blonde Haare. Neiiin ganz und gar nicht
Der User nach mir hat einen Laptop?! Falsch!
Der User nach mir mag Pilze Jo,Champiniongs!
Der User nach mir hasst Emos Stimmt genau
Der User nach mir ist grad gelangweilt etwas gelangweilt
der User nach mir ist unglücklich verliebt Nee, ich bin sogar furchtbar glücklich verliebt.
Der User nach mir fährt am Wochenende weg. Nein, leider nicht...
Der User nach mir har grüne Augen Jo,richtig erraten Bella!
Der User nach mir hat blaue Augen Nö, hab graue Augen
Der User nach mir hat braune Haare Ursprünglich ja - hab sie allerdings immer gefärbt.
Der User nach mir mag den Winter?! Jaaaaaaaaaa! Winter ist toll...solangs keinen Schneematsch hat
Der User nach mir spielt ein Instrument Nö!
Der user nach mir hat,wie ich, ne Wii Nein
Der User nach mir fährt Snowboard. klar, in meinen Winterferien in St. Moritz.........
Der User nachm ir hatte schon mal ne Affäre Nee, wirklich nicht.
Der User nach mir hat eine 1 in Sport auf dem Zeugnis. Leider nicht, nur eine 4
Der User nach mir hört nicht auf seine Eltern, obwohl die schon seit einer Stunde sagen, dass der Computer jetzt auskommt und er ins Bett gehen soll. ja, so in etwa
der User nach mir ist schon mal mit einem Fallschirm gesprungen Nein, noch nicht und hab ich eigentlich auch nicht vor.
Der User nach mir lässt seine Eltern des Stall seines Pferdes ausmisten, weil er's selber immer vergisst oder zu faul dazu ist. Nee, meine Eltern würden mir nen Vogel zeigen und außerdem kümmer ich mich eh lieber allein um meinen Hafi.
Der User nach mir, musste wegen des Drucks seiner Eltern ein Hobby machen, auf das er gar keine Lust hatte. nö.
Der User nach mir hat nen Freund, den er für nix hergeben würde. oh ja
Der User nach mir hat sich schon mal was gebrochen jop, beide Füße, nen Arm und die Nase(^^)
Der User nach mir war mit seinem Freund schon mal am Strand- wie ich....... nein, eigentlich nicht
Der User nach mir will jetzt gleich duschen? Hab ich schon hinter mir!
Der User nach mir war grad draußen Ja (bin gerade aus der Schule gekommen)
...hat Geschwister Ja, eine Schwester
Der User nach mir lässt niemand anderes an sein Pferd. Ich hab keins
Der User nach mir ist genauso krank wie ich Auf Der User nach mir... antworten ! |
||