weiß noch nich ........
der user nach mir geht heut abend mal wieder auf party
der user nach mir geht heut abend mal wieder auf party
![]() |
Der User nach mir... |
|||||
|
|
weiß noch nich ........
der user nach mir geht heut abend mal wieder auf party Ja...
der user nach mir bleibt heute Abend zu Hause ja, ich würde ja am liebsten mit dir gehn um aufzupassen, dass du nicht wieder so nen scheiß wie letzten freitag machst...........
der user nach mir würde mcih mit auf die Party nehmen ja,würde ich
der user nach mir hat ein schlechtes Gewissen ja, da liegst du richtig
der user nach mir ist shon jetzt voll geschafft nö
der user nach mir telefoniert heute Abend noch mit der besten Freundin wahrscheinlich^^
der user nach mir betrinkt sich heute abend mal wieder? nee, betrinken wohl nicht
der user nach mir ist eifersüchtig aber hallo, leider gewaltig
Der User nach mir bevorzugt Haus-Partys als Auszugehen Hm, eher nein. Ist zwar mal ganz schoen, aber eigentlich geh ich lieber aus.
Der User nach mir hat sich schon mal gepruegelt Pssst das darf ich nicht so laut sagen, lach! Ja, hab ich und ich schäm mich nicht dafür :-)
Was ist dein Lieblingsgetränk? *lach*
GinTonic Dein Lieblingsessen? Ohh ich hab schon wieder den Thread verwechselt...der User nach mir...Jaja... *g*
Hmm ein direktes Lieblingsessen hab ich nicht - bin aber wählerisch. DER USER NACH MIR :-) spielt PC-Spiele Ups, ja und ich habs noch nichtmal gemerkt:-)
Eher selten. Der User nach mir wird oft als kompliziert beschrieben? des kommt schonmal vor aber eher selten^^
der user nach mir tönt/färbt sich häufig die haare? Nee, gefallen mir gut so
Der User nach mir geht nicht ungeschminkt aus dem Haus Nicht immer ...also inna Schulezeit never....
dER uSER nACH mir mag Linkin Park ? ja, die sind ganz okay
der user nach mir hasst hiphop Na ja, hassen tu ichs nicht. Dazu ists mir zu egal...
Der User nach mir steht auf Drama In der Literatur ist es ok, im realen Leben kann ich drauf verzichten.
Der User nach mir mag Rappen. jap
dr user nach mir liebt Füchse (also die Pferde
)Joar mag sie sehr
Der User nach mir lackiert sich die Fingernägel woher weißt du das?
der user nach mir tuppiert sich die Haare jap^^
der user nach mir mag geschminkte Mädels Ja
Der User nach mir interessiert sich für's Mittelalter ne, eher für die GEschichte Ägyptens
der user nach mir muss nicht mehr in die Schule Berufsschule, doch
Der User nach mir trägt im Sommer FlipFlops jap, allerdings nicht die normalen, sondern so in Luxusausführung mit Swarowskysteinen...^^
der user nach mir trägt gerade Jeans? Ne
Der User nach mir trägt gewöhnlich keine Uhren am Handgelenk doch, seit Dolce und Gabbana auhc Uhren designt^^
der user nach mir hat designer-kleidung im Schrank?
mit was für Steinen? ne und brauch ich auch nicht der user nach mir legt keinen Wert auf teure Mode ne, unbedingt nötig is sie nicht (na, das is so ne Art nachgemachte Kristalle^^)
der User nach mir würde nciht auf Luxus verzichten doch würde ich
der user nach mir mag Luxus sehr geht so, ich bin halt einigermaßen dran gewöhnt, aber ich könnte ganz klar auch OHNE.....
der User nach mir ist schon mal Porsche gefahren? Ja aber leider nur 20 Minuten
Der User nach mir mag Eis jap^^
der user nach mir ist auch raucher? Ja
Der User nach mir hat schon mal Champagner getrunken joah, hab mal ne Piccolo-Flaasche geext^^
der user nach mir ist hungrig? Nein
Der User nach mir hat einen älteren Bruder ja, zwei sogar
der user nach mir hat geschwister? Auf Der User nach mir... antworten ! |
||||