könnte besser gewesen sein...
und deiner?
und deiner?
![]() |
Der User nach mir... |
|||
|
|
könnte besser gewesen sein...
und deiner? Schoen!
Wie geht es dir? könnte besser sein
warum hast du als letztes ein schlechtes Gewissen gehabt? Weil ich von einem Kerl getraeumt habe (und das war nicht mein Freund *schaem*)
Wieso geht es dir denn nicht gut? edit: hab grad bemerkt, dass das hier der Thread "Der Uder nach mir ist". Also: der User nach mir hats auch nicht gesehen? ich wusste es schon, aber ich hättedir jetzt auf die andre frage geantwortet^^
wann hast du das letzte mal so richtig einen draufgemacht und warum? Am Samstag, weil erstens die Basketballmannschaften von meinem Freund gewonnen hat (die die er trainiert und auch die in der er spielt) und danach ein guter Freund auch noch seinen 30.Geburtstag gefeiert hat.
Also dann: der User nach mir antwortet mir jetzt hier auf meine eben gestellte Frage? nein, hier lieber nciht, ich hab dir ne PN geschrieben....
der user anch mir findet den Ex scheiße Und wie!!!
Der User nach mir hat auch so einen Ar... als Ex? Nee
Der User nach mir ist frisch verliebt sagen wir so, es gibt ein paar Exfreunde, die rihctig scheiße sind, einer lauert mir immer ncoh auf..tja, mein "neuester" Ex ist eigentlich so super, dass man ihn gar nciht scheiße finden kann, ich versteh mich jedenfalls noch mit ihm....
der user nach mir kann das nicht verstehn Also antworte mal auf beide:-)
Frisch nicht, aber verliebt schon! Doch, kann ich verstehen. Versteh mich mit dem Exex auch noch super! Der User nach mir braucht ne Aufmunterung? ja,wäre nciht schlecht,......
der user nach mir beneidet mich um meinen Porsche? (wundert euch nciht, dass ich mit 15 jahren schon nen Porsche hab, lest einfach bei "Highlight" von gestern nach...) Nee, hab noch nicht mal n Fuehrerschein (heisst aber nicht, dass ich net fahren kann hehe). Also was nuetzt mir n Porsche...
Der User nach mir steht auf Luxus? total, ich bins ja gewöhnt, aber ihc könnte auhc ohne leben
der user nach mir würde gerne einen Tag lang ich sein? Nein! Sorry, aber ich bin einfach soooooooo gerne ich!!!
Der User nach mir wuerde auch mit keinem tauschen wollen? nein, warum sollte ich?
der user nach mir macht wie ich auch Musik mit Freunden? momentan nicht mehr nein (ausser singen), aber frueher oft
Der User nach mir wuerde gerne auswandern? auswandern kann man es nciht nennen, ich würde nur einfach gerne wieder nach italien zu meiner Family.....
der user nach mir findet folgendes Lied schön: http://de.youtube.com/watch?v=-qttqC72374 Geht so. Ist nicht ganz mein Geschmack, aber den Text find ich super.
Der User nach mir braucht Lieder wie dieses im Moment? tja, wenn ihc so ruhige lieder höre, komm ich langsam wieder runter, wenn ich allerdings so, wie jetzt gerade, lieder wie "Feuchte träume" von Frauenarzt höre, dann kommen alle Aggressionen wieder hoch....
schon bekloppt^^ der user nach mir hätte auch gern so ein geiles Auto wie ich? Steh auf Autos ja, aber momentan hab ich in der Hinsicht keinerlei Gelueste. Spaeter mal, vielleicht...
Der User nach mir hat kleine Fuesse? Naya
Der User nach mir mag R&B ? ja
der user nach mir hört manchmal RnB? Ja
Der User nach mir hoert manchmal Jack Johnson? joah, kommt schon mal vor^^
der user nach mir findet wie ihc Frauenarzt mit dem Lied "feuchte Träume" einfach nur ekelhaft? kenne ich nicht
der user nach mir singt gern Und wie!
Der User nach mir traegt Schmuck? ein Lippenpiercing
der user nach mir hasst armbanduhren falsch
der user nach mir würde mich zuhause aufnehmen? perche no?
Der User nach mir wuerde vorbeikommen? au ja, wieder nach hause nach bella italia.....zuhause ists doch am schönsten^^
wir würden party machen? wir beide ? bestimmt
der user nach mir ist unberechenbar rihctig erkannt
der user nach mir findet mihc hübsch manchmal *hehe*
Der User nach mir liebt das Meer, das von mir aus nur 10min weg ist (baeh!)? nein, vom meer hab ich nicht so viel
der user würde nicht auf eine Fahrt mit mir auf unsrer Yacht verzichten? sehr
der user nach mir schwimmt für sein leben gern geht sio
# der user nach mir hat ne neue PN Nein
DUnm hat wie ich eine Rb gefunden ? brauche ich nicht
der user nach mir hat den/die richtige gefunden keine Ahnung
der User nach mir ist hört gerade Musik Auf Der User nach mir... antworten ! |
||