nee
der User nach mir hat einen gaaanz kleinen Balkon
der User nach mir hat einen gaaanz kleinen Balkon
![]() |
Der User nach mir... |
|||
|
|
nee
der User nach mir hat einen gaaanz kleinen Balkon ne der´s schon etwas größer
Und der user nach mir ?? Balkon nicht, aber einen riesigen Urwaldgarten
Der User nach mir kann auf zwei Fingern pfeifen Japp
Der User nach mir hat Hasen ne
dunm hat einen friesen ? Hatte ich vor ein paar Jahren mal - Nemo
Der User nach mir mag Fleisch Ich bin überzeugter Vegetarier
Der User nach mir ist zu Ostern daheim ...oder bei meinem kleinen shiebie in seinem neuen zuhause
dunm is aber zuhause ?? Nein, ich bin wahrscheinlich in Leutkirch am Flugplatz
Der User nach mir hat schoneinmal jemanden verloren, der ihm sehr teuer war nein
der user nach mir hat morgen frei *seufz* Nein, der übliche Schulalltag... *wegdös*
Der User nach mir hat Geschwister Leider ja
Der User nach mir kann Schach Ich beherrsche die Regeln, aber so grottenschlecht wie ich spiele kann man nicht von können reden...
Der User nach mir besitzt die Fähigkeit logisch zu denken (ich nicht
)nee, Logik in Mathe und Physik, niemals
der User nach mir versteht Physik oder Mathe geht so, also war nie die Beste, aber auch nicht so schlecht in den Fächern
Der User nach mir ist musikalisch Möchte ich behaupten, ja
Der User nach mir fangt wie ich erst immer 1 Tag vor Prüfungen an zu lernen? manchmal, kommt auf die prüfung an......m,anchmal komm ihc auch morgens in die schule und merke erst, dass ich an genau diesem tag ne arbeit schreib
is aber erst einmal vorgekommen^^dUnm hat sich heute auch schon aufgeregt? Ja
Der User nach mir kann mehr als 4 verschiedene Sprachen sprechen? richtig
dunm geht heute reiten ? Nein
Der User nach mir hat keine Angst vor Mäusen/Ratten angst nicht, aber "wilde" ratten finde ich ein wenig eklig....
dUnm hat ein kleintier nein
Der User nach mir hat heute schon ein richtig tolles Telefonat geführt? Nee
DUnm würde gerne Shutterfly von Meredith reiten`?? Nee da hätte ich zu sehr Angst etwas falsch zu machen. Genauso ungern lasse ich andere Leute auf meinen Pferden reiten! Bin da nicht wirklich der Fan von... :-) Auch wenn Shutterfly ein super Pferd ist, ganz klar!
Der User nach mir hat lackierte Fingernägel Nein, nur manchmal, wegen reiten & so nem kram
Und der user nach mir ?? ja, eigentlich fast immer....allerdings sind sie im moment mehr french manicure als normal lackiert......
dUnm hat sich schon mal die fingernägel machen lassen? japp
& der User nach mir ?? natürlich, ich bin die queen dadrin^^
dUnm bekommt morgen ferien Nein, bin mittendrin
DUnm hat ebenfalls ferien ?? nein, morgen ncoh drei stunden schule, dann besäufnis ^^ und dann endlich FERIEN...
dUnm liegt in den ferien auch immer bis halb zwölf im bett Nein, muss morgens reiten
DUnm reitet ausschließlich abends ? nicht ausschließlich, aber meistens, dann is nämlich sonst keiner in der halle, der mir auf die nerven geht
dUnm hat höhenangst wie ich? Ja....leider
DUnm geht nicht gerne in achterbahnen - wie ich ? richtig, ich hab ja höhenangst, außerdem hab ich was das angeht echt schiss
dUnm reitet trotzdem große pferde
Nich oft, aber immer öfter...
DUnm reitet auch Pony´s ?? Nee, aber nicht aus Prinzip:-)
Der User nach mir hat ein Pony? nein
Der User nach mir fährt in den Osterferien weg. weißt du doch
der user nach mir isst an Karfreitag Fisch Pfui, nein.
Der User nach mir hat eine Serie/Sendung, die er regelmäßig schaut naja
dunm maq vollblüter ? Auf Der User nach mir... antworten ! |
||