hehe ich würd so vieles gern ma aba trau mich ned
der user nach mir hat migräne^^
der user nach mir hat migräne^^
![]() |
Der User nach mir... |
|||
|
|
hehe ich würd so vieles gern ma aba trau mich ned
der user nach mir hat migräne^^ neeeeee, noch nie!
der user nach mir hat dieses jahr schon 1 wichtelgeschenk bekommen? nö^^ am freitag x) machen schrottwichteln.. mal sehn was ich schönes finde
*fg*der user nach mir lädt gern musik runter (auf legale art und weise, gibts auch kostenlos) mee, eigentlich nicht!
der user nach mir hört nebenbei radio? manchmal
der user nach mir hat im Moment noch keine Weihnachtsstimmung richtig!^^
der user nach mir muss noch geschenke einpacken? ja x) ich hab noch ned ma alle.. morgen noch ma einkaufen gehn ^^
der user nach mir telefoniert zu viel ?
joa..sagen zumindest alle xD
Der User nach mir liebt smilis? *lol* hat recht...vor allem diesen hier
Der User nach mir schaut am liebsten Aktionfilme nee^^ mh is ned so meins x) hrhr mag horror un thriller un aba auch am liebsten eig comedy
also öhm ich lache niiie viel gell
.. oh ich glaub ich mag auch smileys ^^der user nach mir hasst entscheidungen hm ja oder nein? - ich weiß nicht so recht
Ach, wie ich Entscheidungen hasse! Der Benutzer nach mir hätte zu gern weiße Weihnachten gehabt. nö..ich mags net kalt, aber mich stört Schnee und Kälte auch nicht.
Der User nach mir hat alles bekommen was er sich gewünscht hat..?! ja und nein ^^ mh also eig hab ich mir gar nüscht gewünscht
der user nach mir hat ne vorliebe für weiße schoki
Nee, die hasse ich - nur bei KuhfleckenSchoko mag ich sie^^
Der User nach mir, weiß schon, was er an Silvester machen wird. joa klar - party party
Der Benutzer nach mir zündelt gerne mit Böllern rum. Neeein O:-) Aber ich werd wohl keinen Unsinn machen können, weil's leider genug Leute gibt, die mich von sowas liebend gern abhalten
Der User nach mir mag Bücher. Es geht doch nichts über ein gutes Buch am Kaminfeuer.
Der Benutzer nach mir isst sein Gemüse nicht auf. Ja, das kommt schon des öfteren mal vor!
Der user nach mir hat einen blau-rot gepunkteten Rock an
zuuufällig nich
hehe nur immernoch blau gestreifte boxer shorts un so en gammliges hard rock cafe t shirt ^^ bin grad erst aufgestanden x)der user nach mir hasst es wenn leute nach essen riechen --> stinken ^^ ich erwisch im bus immer die sorte sitznachbar
(hmm jamjam soylent green)
joa nach Essen sollte muss man nicht unbedingt riechen. Der Benutzer nach mir bestellt regelmäßig Waren über das Internet. Nö..nur ab und zu wenn was cooles gibt
Der User nach mir findet Bush nicht grad klug (wie fast alle xD) Also ich glaub' der Vannevar hatte schon was in der Birne.
Der Benutzer nach mir reagiert allergisch auf Haselnüsse. kA...mir schmecken keine Nüsse, also so gesehen ja!
Der User nach mir benutz gerne Smilies?! ich hasse Smilies
Der Benutzer nach mir geht gerne angeln. joa
Der User nach mir glaubt an Gott? mh nich wirklich ehrlich gesagt.. wieso sollt ich an was glauben was nie ein mensch gesehn hat ?
also für mich is dieses ganze kirchen/bibel gedöns überflüssig ^^der user nach mir wird gern ma grantig wenn kleene kinder ihre 400 fragen am tag stellen?
eh bissle....
Der User nach mir ist Schizophren? ÖH?? weiß ich doch nich? na ja ich kann ja mal Hitler fragen...xD
Der user nach mir ist vergesslich? kommt ganu drauf an.. also wenns um sachen geht die ich gerne mach/mag sprich so im stall verschiedene arbeiten oder für reitabzeichen etc eher weniger^^ nur wenns dan drauf ankommt in der schule oder so
naja neder user nach mir hat oft schluckauf
nur wenn ich sehr scharf gegessen habe - also: nein
Der Benutzer nach mir backt Pizza traditionell in runder Form. ich back keene pizza.. wie würd das bloß enden
hehe "we love wagner"
der user nach mir findet nie ein ende doch grade eben - ich geh mal weng früher schlafen
Der Benutzer nach mir muss noch seine Zähne putzen. ja^^ und genau 3 minuten
der user nach mir duscht jeden tag --> ich wills doch hoffen (wenn man ned grad jeden tag in den stall marschiert)^^ öhm...na ja, zumindest im Sommer und so. Im winter nur meistens,weil ich ne empfindiche Haut hab! xD
Der User nach mir putz sich imma brav die Zähnchen?! Der Zahnarzt hat sich noch nie beschwert
Der Benutzer nach mir strickt ab und zu. wenn spinnen das gleiche wie stricken is...!? xD
der user nach mir findet ratten süss?! Geht so!
Der User nach mir wünschte es gebe endlich Schnee? nee bloß nich.. auf keinen fall
ich wär eh für das ganze jahr über um die 20° und fertig^^der user nach mir lässt sich von der meinung anderer leute beeinflussen Sicher, wer behauptet absolut neutral zu sein lügt - also meine Meinung o.O .
Der Benutzer nach mir hat Pfeil und Bogen daheim. ganz rein zufällig nich ^^ bei meim geschick würd ich mich da sogar selbst mit treffen
der user nach mir trägt tennissocken in sandalen
Auf Der User nach mir... antworten ! |
||