Der User nach mir...

huuuuh DIE MODESÜNDE überhaupt Augenzwinkern
aber neee Sandalen zieh ich nie an wenn dann Flip Flops und Tennissocken auch nicht!^^

der User nach mir nach steht auf den Film "der Pferdeflüsterer"
also ich lieb den Film
joa ich auch^^ find ich gut großes Grinsen

der user nach mir ist nachtaktiv Augenzwinkern
Die Sonnenstrahlen schmerzen so!

Der Benutzer nach mir wird morgen 'Dinner for one' gucken.
nö das geht mir jedes jahr aufs neue auf en sack^^ bin morgen eh ned da -- hrhr konzert xD naja hab ma gezählt, das kommt 12mal glaub ich Ditsch

der user nach mir schläft morgen um kurz vor 0 uhr ein
Ne! Trink ma halt noch 10 Kaffeetassen! Dann bleib ma wach!

Der User nach mir ist ein Langschläfer! Ich auch!
*geradeaufgestandenseiundgähn* Was?! Ich doch nicht!!! xD

Der User nach mir hat nach s!lvester imma nen Augenringe?!
Nee! Eigentlich net! *inspiegelschau*nenene! Augenzwinkern großes Grinsen

Der User nach mir mag Katzen?
ya! I love it! ich hab selber 1 ne süzze,....

Wo wia dabei sin; Der User nach mir mag Nacktmulle?! xD

Wer nicht weiß wovon ich spreche: Kim Possible
google (Bilder)
Ne, Ja , wes net! Jaein eben! großes Grinsen
Der User nach mir hasst es Tomatensoße im Gesicht zu haben! <-- Blöde Frage ich weiß! großes Grinsen
Besser wie das Gesicht in der Topmatensoße Ugly

Der Benutzer nach mir mag Knoblauch.
ne ne muss ned sein^^ und dann so späße wie pizza mit knoblauch --> knoblauch mit pizza, gell ? wos nachher stinkt wie im arabischen männerpuff großes Grinsen also nee nich wirklich xD

der user nach mir hat schon direkt heute seine guten vorsätze für 07 in den wind geblasen ? Augenzwinkern
Ähm, nööööööö!

Der User nach mir hört gern Musik!
ja das stimmt, jetzt grad wieder ^^

mh, der user nach mir hört gern die ärzte
Neeeee!

Der User nach mir ist ein Computerfreak?
na ja... is paktisch, ich bin gern onlline...aber so programmieren oder reparieren oder...
neee!unglücklich da treib ich lieber sport!

Der User nach mir inline skatet gern?!
em.. NEIN großes Grinsen ich kann das nich^^ und ich hasse es genau so wie eislaufen xD

der user nach mir hat chronisch kalte füße Augenzwinkern
*brrrrrr* ich doch nicht man kann ja die eisklötze unten schon nicht mehr Füße nennen^^ großes Grinsen
nee spaß...
aber der User nach mir hat zwei versch. Socken an Zunge raus
nein hat er nicht! großes Grinsen

Der user nach mir reitet gerne dressur
ja auf jeden fall.. xD mit springen bin ich noch nie so gewesen.. höchstens mal zwischendurch en paar reihen oder cavalettis zum lockern oder mal ein ochser oder hoch/weit auf e niveau aber sonst xD

der user nach mir hat über 100 leute in seiner icq liste Augenzwinkern .. hehe ich lang ned ich lösch immer weils sonst zig leut sin die ich eh ned (mehr) kenne großes Grinsen
nöö nur 25 ^^
der User nach mir hatschonmal drei Wochen nicht geduscht Zunge raus
öhm^^ nich das ich wüsste großes Grinsen ich fühl mich schon unwohl wenn ich einen tag nicht geduscht hab xD -- es kommt auch vor dass ich mitten in der nacht dusche weil ich aufwache un mich schmutzig fühle Ditsch

der user nach mir mag latzhosen oder hosenträger Zunge raus
Latzhosen mit Hosenträgern sind schon ziemlich knorke. Ich wüsste nicht wie ich mich sonst draußen blicken lassen sollte.

Der Benutzer nach mir kauft nur Markenprodukte.
mh unterschiedlich..^^ also eig schon weil ich die sachen einfach meist schöner finde.. nain ich bin kein bonze wenn der gedanke euch hochkommen sollte Zunge raus naja unterwäsche eig immer oder t shirts, pullis kauf ich auch sehr oft bei h&m.. hehe ich liebe h&m *glitzeraugen* ui ui h&m hat schöne unterwäsche großes Grinsen smile naja edc oder so mag ich auch.. un schuhe halt eben vans oder converse =)

der user nach mir hasst die gelben un orangenen gummibärn .. hihi ich hasse sie ^^
gelb, orange, rot, durchsichtig... is' mir wurscht. Wenn ich ma' Gummibären esse dann die, die ich grad in die Griffel bekomme.

Der Benutzer nach mir hat noch nie einen Negerkuss in die Mikrowelle gestellt.
doch großes Grinsen hihi un wie ich so bin einfach ma ne minute auf 750 watt un dann bin ich weggegangen xD ui ui hat sich die mama gefreut als se heim kam ^^

der user nach mir kann bierflaschen mit den zähnen aufmachen Zunge raus hehe ich kanns
*autsch* Gehen warscheinlich schon aber es tut warscheinlich weh!
Ich habs no net ausprobiert! Wills a garnet! Augenzwinkern

Der User nach mir trägt Ohrringe?
Jawoooooooooooohl!
Hab ne ganze Sammlung daheim! großes Grinsen
Der User nach mir popelt in der Nase Zunge raus
Was? Ne! Es gibt ja Taschentücher!
Der User nach mir mag Blumen?
naja ^^ aber wenn dann calla oder rosen smile

der user nach mir braucht ewig zum einkaufen von schuhen.. also ich würd ma sagen unter 2 stunden geht da gar nichts bei mir großes Grinsen und wenns nur reitstiefel sind^^
schuhe? was is das?Kopf kratz

Ich hab grad mal 2 paar und ich hasse Schuheinkäufe..die dauern immer so laaaangeAugenzwinkern

Der User nach würde es reizen einsam (oder mit dem Traumgirl/boy) und einem Pferd/Esel/Maultier durch Spanien zu reiten?
ja wieso nich^^ aber dann würd ich en pferd wählen großes Grinsen

der user nach mir vergisst über dem pc/tv... oft die zeit^^
ja das stimmt Augenzwinkern

der user nach mir isst gerne schokolade ^^ großes Grinsen
und wie großes Grinsen in allen variationen^^ hehe kekse, schokofondue.. x)

der user nach mir hasst jegliche art kohl
ne, das stimmt nich^^

der user nach mir hat blaue augen
nee braun/grün^^ naja kackfarbe würd ich ma sagen großes Grinsen

der user nach mir ist mit allem unzufrieden Augenzwinkern
Ich bin einfach mit der Gesamtsituation unzufrieden. unglücklich
- alles Scheiße hier!

Der Benutzer nach mir ist mit dem neuen Bond-Film unzufrieden.
hab en noch ned gesehn weiel ich mag den ned^^ mag roger moore, sean connery oder pearce brosnan lieber großes Grinsen

der user nach mir brauch gerne mal etwa länger um was zu verstehn Augenzwinkern
Ne nicht wirklich...

Der User nach mir liebt Caramel
joa schon^^

der user nach mir kommt ohne musik zu hörn nich heil ausm bus, zug, etc. großes Grinsen
naja ich höre zwar gerne musik dann is es nich so langweilig, aber is auch nich schlimm wenn nich!!!

der user nach mir ist so mittelmäßig in der schule also 3-4!!!

Auf Der User nach mir... antworten !