japp.. gleich
dunm weiß wo ich wohn ?
dunm weiß wo ich wohn ?
![]() |
Der User nach mir... |
|||
|
|
japp.. gleich
dunm weiß wo ich wohn ?
natürlich
ich komm ma eben rüber...dUnm schreibt mal endlich die PN zurück? soll ich ?
dunm ist ein wenig angenervt? total nich
klar sollst du antworten
dUnm kommt noch mit später einen trinken? ja...
morgen erst zur 2. stunde
dunm hat morgen "frei" ? ne,morgen muss ich...muss sogar bis drei uhr bleiben,....und hab die ersten beiden stunden sport...*motz*naja, es is ein recht guter Sportlehrer, bei dem machts wenigstens spaß...auch wenn ich bestimmt irgendwo gegen renn weil ich noch müde bin und die augen nich richtig auf
dUnm mag den Schulsport? Neiiin...obwohl wir Sport so wie man ihn normal kennt gar nicht mehr haben - unser "Sport" nennt sich Kinästhetik - noch schlimmer!
Was ist dein Lieblingsfach in der Schule? Ich geh ja nicht mehr zur Schule, aber mein Lieblingsfach war immer Deutsch.
Der User nach mir geht gern zum Zahnarzt. oh, nein
Der User nach mir würde gerne auswandern Schon passiert
Der User nach mir kommt mich besuchen? Ich glaube, du bist in Italien, oder? Ich komme sofort!
Schließt sich mir noch jemand an? perche no? Natürlich kommen wir nach Bella Italia...und dann fahrn wir morgens zu dritt ans Meer wenn es langsam warm wird und genießen die Zeit ohne unsre Typen
oder?dUnm liebt es, sich im Garten zu sonnen joar.
dunm hat ein schlechtes gewissen? nope, warum
wegen der sache im unterricht heut morgen?neva-eva...dUnm fand es lustig jaaaaa xDDD
dunm hat heute geritten? ne, noch nich
dUnm musste auch mal schnell was essen weil ihm die Lehrerin das picknick heut morgen abgenommen hat
?ja. und dabei will ich abnehmen
an was denkt der user nach mir grade ? an nen Mann
und an was der User nach mir? an einen sehr tollen jungen
dunm ist verliebt? wie kommst du denn DA drauf? du nudel, du, nur weil ich es dir heut mrogen in Mathe erzählt hab
und dUnm? jaaa
dunm ist ein wenig hibbelig xD ? ja
der user nach mir langweilt sich joar, mathe hausis sind laaaaaaangweilig
dunm muss auch noch hausis maschen? neva-eva mach ich diese woche hausis
der User nach mir muss lachen,wenn er an heute morgen zurückdenkt
?jaaaa.das war hamma.
dunm hat sich -wie ich- in englisch auch zu tode gelaaaaaaaangweilt ? ja...was wollte denn der von uns? hast du überhaupt was mitbekommen?
Ey, Chris hat hinten sogar gepennt, hast du es gesehn? dUnm findet schule sowieso langweilig ich hasse schule.habs gesehen
dunm ist einer meinung-mit mir? klar...aber ich mein: hätten wir keine schule, würden du und ich doch schon morgens entweder in der stadt shoppen und geld ausgeben ODER betrunken unterm tisch liegen und uns versuchen, gegenseitig untern Tisch zu saufen,oder?
dUnm fände es trotzdem lustig
?auf jedenfall.
dunm macht jedenabend parteeeeey `?
ne, dann käm ich morgens um 6 nich aus der kiste....
dUnm freut sich aufs WE wenn wir wieder pardey machen? Auf's WE freu ich mich dieses Mal nicht
Der User nach mir hat eine schwarze Katze ja, einen Kater um genau zu sein
Der User nach mir traegt etwas blaues? Ja
Der User nach mir geht mindestens 1x wöchentlich shoppen das war mal, seit ich hier wohne eher nicht...
Der User nach mir findet es aber auch ueberfluessig? shopping?niemals überflüssig^^
dUnm hat einen begehbaren kleiderschrank Nee
DUnm hört gerade Musik ja
der user nach mir hat eine Katzenhaarallergie nein,gott sei dank nicht
dUnm will einen hund,am liebsten einen großen? eigentlich ja,aber da ich etwas angst vor Hunden habe will ich dann doch lieber einen kleinen,aber wenn ich nicht mehr so viel angst habe dann will ich einen zweiten Hund haben und der soll dan richtig gross sein,am liebsten DT.Schäferhund!
DUnm will eine Maus oder eine Ratte als Haustier naja, nach langem überlegen gehören ratten nich in nen käfig...und mäuse? da hab ich ja nach ner woche ein ganzes rudel...
dUnm hört morgens musik? Auf Der User nach mir... antworten ! |
||