auf was ?
dunm würde sich am liebsten mega viel schokolade reinstopfen?^^
dunm würde sich am liebsten mega viel schokolade reinstopfen?^^
![]() |
Der User nach mir... |
|||
|
|
auf was ?
dunm würde sich am liebsten mega viel schokolade reinstopfen?^^ immoment? ne....lieber kekze wie letztens, Sina
dUnm mag Kekze so wie ich
ja
dunm mag frühstücken mitten im unterricht ? lol^^so wie letztens in Englisch,als wir alles ausgepackt ham und voll das picknick gestartet ham? jop...so geil
dUnm fand es auch so lol als wir dem jesus am klreuz in der klasse den mund mit paketband zugeklebt haben? auf jedenfall
megarst. dunm geht so wie ich...gaaaaaanz langsam aus'm foruM? joah,aber jetzt noch nich....erst später^^
dUnm freut sich so auf morgen und erzählt mir morgen abend wie es war? ich bin morgen abend aba erst ab 9 oda halb 10 hier...^^
dunm freut sich troztem? auf jeden Fall
dUnm geht morgen reiten wenn ich das richtig mitbekommen hab? japs.
dunm geht morgen auch reiten? ich denk schon,wahrscheinlich morgen recht früh
dUnm spielt handball nene reite nich^^
dUnm macht morgen Sport upps war zu lahm^^
JAAAAA^^ dUnm joggt gern joah, ich geh schon mal gern laufen bei schönem wetter..
dUnm hat mrogen oder sonntag ein spiel? nene sind schon fertig ham talentligaquali vorbereitung =)
dUnm hat Angst vor Spinnen ne,aber ich find sie einfach ekelhaft und schrei schon wenn ich nur eine seh...weil ich selbst nicht mit dem schuh drauf schlagen kann^^
dUnm hat auch so eine panik
?joa^^
dUnm mag meerschweinchen ne,die machen immer zu viel panik
und quietschen immer so dumm, wenn man sie auf dem arm hat, dass man meint, man hättte denen den kopf oder was weiß ich eingedrückt....dUnm hat angst vor großen hunden? lol ich liebe meeries^^
ne mag Hunde =) dUnm hat ein hof beim virtuellen reiterhof Laaach, Rillo deine Aussage bzgl Meeris ist ja klasse
Ja, hab ich -> South Dakota Der User nach mir hat sogar 2 Höfe? ;-) lol,jap...Shutterfly und Rillo... (joah, ich hab da immer so schiss dass ich das vieh am liebsten fallen lassen würde
)dUnm hat auch mehr schiss vor den geräuschen der meeris als vor den tieren selbst? nene ich weiß wenn meine schreien wollen wie was zu futter und ansonsten eig auch nich^^
dUnm hat haustiere jap
dunm hat angst vor waschbären? mhh eig nich^^
dUnm hat angst vor mäusen Eigentlich nicht, die sind ganz putzig
Der User nach mir aber vor Ratten? so zum teil^^
dUnm hasst den THW Kiel Hassen nicht. Aber sagen wir mal so: er ist mir relativ egal!
Der User nach mir mag Fußball mhh also sagen wir solala^^
dUnm mag tiere Klar
Der User nach mir geht gerne ins McDonald nenene
dUnm heißt Tinkerle @Tinkerle habs grad gesehen sorry ich war so in den bericht vertieft dass ich die Quellenangaben vergessen habe tut mir leid
JaDer User nach mir hat eine Wii ne leider^^
dUnm trägt gern rosa jaaaa^^
dUnm geht gern auf partys. Auja
Der User nach mir hat Chucks ja, zwei oder drei paar sogar
dUnm hat vans Zu schmale Füße...
Der User nach mir isst gerne Kekse? Ja
DUnm liebt kekse über alles ?? Ja
Der User nach mar hat eine Allergie? Ne, keine von der ich wuesste
Der User nach mir hat mich gern? ähm, ich sag einfach mal ja
der user nach mir geht heute Abend weg nope...eher nicht...
dUnm mag es,wenn mädels spansich reden, obwohl dUnm gar nix versteht? Auf Der User nach mir... antworten ! |
||