warum nicht
der user nach mir redet doch nicht etwa unheimlich gern spanisch?
der user nach mir redet doch nicht etwa unheimlich gern spanisch?
![]() |
Der User nach mir... |
|||
|
|
warum nicht
der user nach mir redet doch nicht etwa unheimlich gern spanisch? nicht unheimlich gern...aber wenn ich mich aufreg überschlagen sich die spanischen worte praktisch...
dUnm hat schiss, dass meine eltern ihn/sie nciht mögen? wegen dem heiratsantrag
?DUnm hat vor mich zu heiraten?
nope
Sina, du bist echt bekloppt^^dUnm ist jetzt total enttäuscht^^ nein wieso
DUnm kann das verstehen? schon irgendwie1^^
dunm schreibt mir heut abend noch ne SMS Ja, wenn ich mal zeit habe, joar.
DUnm freut sich auf morgen? jaaaaa, ausschlafen bis halb mittag und nur gammeln...von morgens bis abends im schlafanzug rumlaufen und mittags was essen und dann direkt wieder shclfafen gehn^^
dUnm amcht mit
?Morgen machen wa ne Party, keine Zeit
DUnm ist ein wenig enttäsucht ? nö,such ich mir halt nen andern....oder nehm einen der waschis mit^^
dUnm findet es immer voll witzig, wie die waschis sich verschlagen wenns ums futter geht? Ja, xD
Dunm hat mich lieb ? ^^ natürlich hab ich dich lieb...soooooooooooooooooooooooooooooo viel^^
dUnm mich auch jaaaaaaaaaaaaaaaaa.
dunm geht jetzzt so wie ich ? neva-eva^^
dUnm freut sich auf den sommer ja
der user nach mir ist glücklich ja...überglücklich
dUnm macht es traurig mich weinen zu sehen klar
der user nach mir hat in letzter Zeit viel geweint schon...
dUnm hat mich aber wieder zum lachen gebracht ich glaube schon
der user nach mir redet heute noch mit Anika? ich denke schon, wenn sie kommt...
dUnm macht party heut abend...ohne mich...*schmoll* sehen wir dann mal...
Der User nach mir leistet mir so oder so Beistand? ich versuche es und gebe mein bestes
dUnm is auch grad ein wenig enttäuscht? Hm, enttaeuscht noch nicht, aber veraergert
Der User nach mir war vohin auch reiten? ja,heute morgen
dUnm war auch im gelände japp
der User nach mir ist Toelt geritten? ne, ich hab eigentlich die meiste zeit versucht, mein pferd so zu beruhigen,dass es mal normal geradeaus läuft und denn Kopf runter macht und nicht dauernd rumzickt
dUnm kennt das auch von seinen Pferden? Klar, auch wenn der groesste Problemfall mittlerweile leider gestorben ist...
Der User nach mir ist ungeduldig? oftmals, ja
dUnm wartet auch gerade
ja und es macht mich sauer!!!
Der User nach mir verhaut ihn mit mit? denis? klaro...
dUnm hört nebenbei musik? ne,
dunm wundert sich grade ? eigentlich koennte ich mich auch wundern ja... aber der Aerger ueberwiegt
Der User nach mir hat schon gegessen? ja, aber gleich nochwas.
dunm isst nebenbei ? nein
dUnm wartet schon wieder und hat angst,er kommt nichz mehr nein.
dunm hat montag auch frei ? ne,schön wärs...
dUnm freut sich auf einen bestimmten besuch? Auf keinen bestimmten Besuch, aber auf einen bestimmten Tag...
Der User nach mir ist temperamentvoll Hm - iiiich???
Kann man so nennen denke ich, aber viele wuerden da vermutlich doch eher durchgeknallt oder so was sagen...Der User nach mir ist gern allein ich bin es, aber nicht gerne...ich rede nunmal unheimlich viel und unheimlich gerne, da brauch ich jemanden,der mir zuhört...
dUnm redet auch immer ohne pause
?meistens ja, wenn nicht stimmt irgendwas nicht...
Der User nach mir ist gut gelaunt Auf Der User nach mir... antworten ! |
||