auf jeden fall, kannst du dir vorstelln dass der italiener in der italienischen bar im hotel nciht wusste was sorbet ist?
dUnm könnte davon ne ganze flasche trinken
dUnm könnte davon ne ganze flasche trinken
![]() |
Der User nach mir... |
|||
|
|
auf jeden fall, kannst du dir vorstelln dass der italiener in der italienischen bar im hotel nciht wusste was sorbet ist?
dUnm könnte davon ne ganze flasche trinken Ne heut nicht!
dUnm aber! gerne
@rillo: waaaaaaaas??? was sind n das fuer italiener? was hast du denn bestellt, als auf italienisch? Der User nach mir ist traurig ja
nacomi: spumante con gelato dUnm hätte ne andre übersetzung? Se hai davvero chiesto cosi è loguco che non sapevano cosa volevi! Es heisst semplicemente sorbetto cara *lach*
Der User nach mir hats dann aber dennoch bekommen? ne, der hat so stupido geguckt... mann, was war denn das für ein ragazzo bitteschön? *lach* ich hab dann nen campari red genommen *lach*
dUnm findet unsre deutsch-italienisch mischungen klasse? ja ist so figo!
Der User nach mir macht damit aber andere Leute verrueckt? S'intende^^ *lol*
dUnm liebt italienische männer
hm hm, war mal so ja, aber jetzt sagen wir mal italienische Maenner slowenischer Abstammung... die Betonung liegt auf der Mehrzahl oder? *grins*
Dem User nach mir gehen die italienischen Maenner aber auf den Keks? joah, die sind manchmal recht verückt... aber so sind doch alle männer...oder
?dUnm meint glamour zu haben hm, glamour? weiss nicht genau was ich darunter verstehen soll, ist mir auch egal - ich mag mich jedenfalls
Der User nach mir hat mich lieb? auf jeden fall. dich muss man lieb haben
dUnm mich auch? *nicknick* Sooooooo viel!!!
Der User nach mir singt gerade? sowieso...aber italienisch*grins*
dUnm singt mit? ja, bin schon dabei (so schoen pathetisch schnulzig - hach)
Der User nach mir singt was? ramazotti's "fuoco nel fuoco"
*grins* was hat denn der Unm gesungen? sohnora - l'amore (eigentlich muss man sich dafuer schaemen, aber es lief eben grad im radio und ist einfach sooooo schnulzig - das tropft richtig lach)
Der User nach mir kennt das Lied nicht? Nein, das kenne ich nicht.
DUnm hat Blumen in seinem Zimmer stehen? In meinem nicht, hier im Arbeitszimmer schon
Der User nach mir grillt dieses WoEnde schon getan, am donnerstag
Der User nach mir geht noch weg heute abend? Mal gucken, bin mir noch nicht sicher.
Der User nach mir hat einen Sonnenbrand nee, bin noch nicht mal angekokelt
Der user nach mir aber? Auuuja ;-)
Der User nach mir bevorzugt den gemütlichen, versammelten Galopp einem Renngalopp? kommt ganz auf die stimmung an, meistens bin ich eher der renngalopptyp *unschuldiggrins*
Der User nach mir hat gegen ein Rennen nichts einzuwenden? Nein, hab ich nicht
Der User nach mir würde mit seinem Araber-Berber gegen mich antreten wollen?
ja *grins*
Der User nach mir meint gewinnen zu koennen? *lach* Hmm ich glaube nicht, nein. Außer auf einem bestimmten Weg - aber da fehlt meinem Hafi-Tier momentan die Kondition!
Der User nach mir mag Kaltblüter Mit Kaltblütern hab ich's nicht so
Der User nach mir ist sehr eitel? überhaupt nicht
Der User nach mir ist reich Nein, bin ich wohl eher nicht *g*
Der User nach mir hat heute noch was vor? Kommt auf, wenn meine Lustlosigkeit verschwindet - dann ja ;-)
Der User nach mir chattet Nein
Der User nach mir geht noch zur Schule? Berufsschule
Der User nach mir ist schon auf einem Umzug mitgelaufen nö
der user nach mir guckt genauso wie ich in einen grünen Innenhof nein,aber in den garten
dUnm war heute shcon reiten nö
der user nach mir hat gute Laune? geht so
dUnm hat sonne zu hause? jap
der user nach mir denkt dasss sich die Fragen über Freunde und so die ich stelle über dich handeln? nö. warum auch? wir haben doch miteinander nicht wirklich viel zu tun, oder?
dUnm ist solo edit: gut
jap der user nach mir hat gehört,dass jemand wichtiges weg ist? Auf Der User nach mir... antworten ! |
||