So im Prinzip schon, also einige sind es schon *grins*
Der User nach mir hat ein Pferd?
Der User nach mir hat ein Pferd?
![]() |
Der User nach mir... |
|||
|
|
So im Prinzip schon, also einige sind es schon *grins*
Der User nach mir hat ein Pferd? zwei
Der User nach mir hat Lust mit mir auszureiten? Klar
Der User nach mir fährt noch weg? Heute? Nee und auch nicht morgen, uebermorgen, ueberuebermorgen *seufz* - haette aber Lust...
Der User nach mir muss auch so viel lernen? zum Glück nicht, ich hab Ferien
Der User nach mir ist gerade ein bisschen schwermütig? hm, aber nur ein Bisschen
Der User nach mir hat auch manchmal so melancholische Zuege? Eher öfter als manchmal. Wenn jemand traurig ist, werde ich es auch, ich hab einfach eine zu dünne Haut, da geht alles durch...
Der User nach mir lächelt gerne? (geht mir auch so...)
Ja ich laechle sehr gerne, man kann ja zur Not auch traurig laecheln *grins* Der User nach mir ist launisch? Launisch wohl eher nicht
Der User nach mir hat ein außergewöhnliches Hobby? nicht das ich wuesste
Aber der User nach mir schon? Wenn du Eiskunstlauf und Ballett als außergewöhnlich siehst, dann schon
Der User nach mir schwimmt gerne im See? hab keinen in der Naehe, eher im Meer
Der User nach mir ist sehr sportlich? Eher nicht
Der User nach mir riecht gut? ( Ich meine, ob du selbst gut riechst, nicht, bon du gut riechen kannst ) nach Naomi Campbell halt
Der User nach mir hasst das Zelten Nein, Zelten ist schon in Ordnung
Der User nach mir hat was gegen Spinnen? Ohja
Der User nach mir kann professionell tanzen Professionell tanzen... naja, ich sollte es, aber leider falle ich immer wieder aus der Reihe
Der User nach mir leidet unter Platzangst? Nein, unter einer anderen Angst aber ;-)
Der User nach mir mag Tomaten Nicht das ich wuesste
Der User nach mir hat aber Hoehenangst? Höhenangst nicht, aber höllische Platzangst
Der User nach mir hat Höhenangst? Auch nicht
Aber Platzangst kann ich nachvollziehenDer User nach mir liebt es faul in der Sonne zu liegen? Ja, das finde ich schon toll
Der User nach mir hat ein Trampolin ? Nein,
dunm isst gerne Toffifee ? *räusper* nöööö
dUnm liebt mandeln? Am besten geröstet vom Weihnachtsmarkt *augen-glänz*
*_* DUnm trinkt gerne Wasser ? Schmeiß dann immer eine Brausetablette dazu...Wasser pur nur bei Diäten (so wie momentan
)Der User nach mir ist handwerklich begabt Joa, hab mir schonmal mein eigenes Cavaletti gebaut
^^Dunm hat sich auch Reitutensilien selber gemacht ? Im sommer sitzen wir oft draußen und machen von hand die geilen araber-halfter.... sehen manchma sogar ganz akzeptabel aus
dUnm hat so was auch schon ausprobiert=? ne, hab ja keinen araber ;D
DUnm will sich ICQ runterladen ? Hab ich schon
Der User nach mir ist wütend/traurig nein. Aba manchmnal kann das bei mir dauerzustand sein....
dUnm lag gesten faul in der Sonne und hat nix getan. Nein, ich musste lernen X(
dUnm war gestern im Wasser (damit meine ich so richtig baden^^) nö
der User nach mir mag Freibäder? Nein, lieber große Seen!
Der User nach mir kommt gerade vom Eis essen? nee, von den Pferden
Der User nach mir wird von anderen als verrueckt bezeichnet? Auf eine nette Art und Weise - ja ein bisschen crazy vielleicht ;-)
Beim User nach mir regnet es heute? ja naja es nieselt im moment noch.
dUnm kann von Büchern nicht genug bekommen. Ich bin ein klein wenig Büchersüchtig, kann man sagen
Der User nach mir reist viel? nein
Der User nach mir freut sich auf morgen? ueberhaupt nicht!
Der User nach mir aber auf Sonntag? Auf Der User nach mir... antworten ! |
||