Ja!
Der User nach mir hat bei einem Turnier schon mal den 1. Platz belegt
Der User nach mir hat bei einem Turnier schon mal den 1. Platz belegt
![]() |
Der User nach mir... |
|||
|
|
Ja!
Der User nach mir hat bei einem Turnier schon mal den 1. Platz belegt nein. Zumindest nicht bei nem Reitturnier und auch sonst bei keinem xD. Ich reite nämlich gar nicht.
dUnm reitet. Ja
Der User nach mir interessiert sich für Kunstausstellungen? Nicht wirklich
Der User nach mir liest Harry Potter? oh gott nein!
Der User nach mir ist emotional? leider sehr
Der User nach mir trägt Parfum? Ja *tinkerle wieso leider? das kann auch eine gabe sein*
Der User nach mir hasst Parfum aber? weil ich, glaube ich, ZU emotional bin :-(
Nein, ich liebe Parfum *schnupper* Der User nach mir chattet *kopfschuettel*
Besser zu emotional, als emotionaler Trottel oder? Der User nach mir traegt immer das gleiche Parfum? gut, das stimmt natürlich! Doch entweder geh ich rasend an die Decke oder brich in Tränen aus...Mittelmaß gibts bei mir nicht, lächel
Nein, hab aber auch nur 2 Lieblingsparfums - die trag ich meist abwechselnd Der User nach mir ist geschminkt? *oh-da erkenn ich mich gleich wieder grins - mach dir nichts draus: ein Hoch auf die Extreme!*
ja, wie immer Der User nach mir traegt keine Schuhe (also im Moment)? stimmt
Der User nach mir wohnt in einer Großstadt? nein *lach* das genaue gegenteil...
Der User nach mir hat aber mal in einer Grossstadt gewohnt? Nein, noch nie! Könnte es mir auch nicht wirklich vorstellen. Bin ein absolutes Land-Ei!
Der User nach mir hört nebenbei Musik? jetzt ja
Der User nach mir liebt es barfuss zu gehen? Jepp
Der User nach mir ritt schonmal den Strand entlang? ja und es ist einfach toll
Der User nach mir stimmt mir zu? Absolut
Der User nach mir ist sehr sensibel? naja ich denk schon...
dUnm trägt gern Kleider und Röcke Kleider nicht, aber Röcke sind okay
Der User nach mir hat ein Pony? nope. hab keine Pferde oder sonstige Huftiere.
dUnm hat grade eben auf dei Uhr geschaut ja
Der User nach mir weiss trotzdem nicht wie spaet es ist? ne. es ist 17.16
dUnm hat grad Pfingstferien nein, aber Urlaub
Der User nach mir hat schlechte Laune kann ich selbst nicht sagen.... so ein mittelding
dUnm hat am WE was total unnötiges getan? Jepp
Der User nach mir isst gerade ne, aber ihc denke grade dran^^
dUnm hat Ärger bekommen wegen der unnötigen Sache=? Nee, Ärger eigentlich nicht...
Der User nach mir mag Fisch zum essen:ja
aba sonst sind mir die lieben Tier zu langweilig. dUnm hört grad musik nebenbei ja
dUnm is solo so halb ;-)
Der User nach mir telefoniert nebenbei nein. das würd mein Hirn nicht mitmahcen. Ich hab ja jetz schon kopfschmerzen....
und du? telefonierst du? im moment`? nö...aber auch nur weil mein bruder das telefon blockiert...
dUnm hört Rihanna? nein. hab ihc aba grad. jetzt hör ich Jonas Brothers.
dUnm meint er ist zu dick... ganz ehrlich? sagen wir es so: kritische blicke im spiegel sind an manchen tagen unumgänglich... aber eig. finden viele, ich wäre perfekt... naja...
dUnm findet sich hübsch? nein
Der User nach mir hat lackierte Fingernägel naja, mal wieder French manicure, im nagelstudio machen gelassen
dUnm lässt sich die fingernägel auch schon mal im nagelstudio machen? ja. aba meistens um sich die Nägel auffüllen zu lassen...kommt aba eh nicht oft vor.
dUnm kann nicht ohne Schokolade doch, auf alle fälle
dUnm ist verliebt nein.
dUnm freut sich schon auf morgen aus welchem Grund auch immer Auf Der User nach mir... antworten ! |
||