was is morgen? Dienstag? Joah, Dienstag is ein guter Tag...
dUnm sieht sich als überlegen
dUnm sieht sich als überlegen
![]() |
Der User nach mir... |
|||
|
|
was is morgen? Dienstag? Joah, Dienstag is ein guter Tag...
dUnm sieht sich als überlegen Nein, überhaupt nicht!!
dUnm schreibt morgen eine wichtige Klausur?? n+ein ich hab ferien
der user nach mir ist eifersüchtig nein, ich habe keinen Grund, Mona... ich habe den besten Freund der Welt der mich über alles liebt... und bald sind wir zu dritt....mehr wird noch nicht erzählt...
dUnm kann sich nciht damit abfinden, dass der gewollte Junge glücklich vergeben ist? Ähm, nein, eigentlich nicht
Der User nach mir hat heute schlechte Laune? nein, ich finds lustig im moment
dUnm ist meine beste freundin Ich bin mir nichts sicher wie du das siehst, aber du gehörst zu meinen besten Freunden
Der User nach mir findet sich zu dick? keines wegs
dUnm ist von einer weiblichen Person mit anfangsbuchstaben M genervt? *lach* Mehr oder weniger
Der User nach mir kann tanzen? joah, ich denk schon^^
dUnm is mit meinem Bruder zusammen? Ja
Der User nach mir hat gelbe Schuhe? jop^^
dUnm hat grüne chucks Nein, aber gelbe *grins*
Der User nach mir mag Bauchtanz? ( Hab letztens damit angefangen ) geht so, ich find es sieht bei alten frauen so komisch aus
dUnm hört musik Ja
Der User nach mir mag die Farbe Blau? sattes, dunkles blau schon - ja
Der User nach mir ist größer als 170cm? aber mal so gar nicht *lach*
Der User nach mir hat schlanke Finger? ja schon so ziemlich.
dUnm hat ne kurze Hand. fuer die allgemeine Groesse meiner Haende eher nicht
Der User nach mir trinkt am liebsten Wasser? nein, tee.
dUnm trinkt in der früh erst mal eine Tasse Kaffee bevor er ausm haus geht. Nein, ich hasse Kaffee
Der User nach mir mag keine Gummibärchen Geht so,
dUnm hat bald Geburtstag (Bald in max. nem Monat ^^) Nein
Der User nach mir ist volljährig? Ja
Nee scherz
,dUnm mag Mineralwasser ? wenn das mit kohlensaeure ist nicht
Der User nach mir hat dunkle AUgen Nein
Der User nach mir hat einen Hund Jap
dUnm ist auch total genervt, von seinem Umfeld und einfach wegen allem, egal, ob es nur kleinigkeiten sind? geht so, momentan nein
der User nach mir wird schnell aggressiv? Ja
Der User nach mir ist launisch Den Aussagen eines Freundes nach bin ich es, ja....ich musste es mir gerade erst heute morgen anhören...
dUnm ist hilfsbereit Bin ich, ja
Der User nach mir hat gefärbte Haare im mom nicht
dUnm aber Ja
Der User nach mir macht heute noch Party? nö
der User nach mir macht heute ABend nen fetten DVD-ABend, wie ich
Nöö, es sei denn später vllt...Werden heut Abend erstmal bisschen Party machen
Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen/willst du demnächst sehen? Zu letzt gesehen: Love Vegas
werde anschauen: Sex and the City und du? Eigentlich sind wir bei der user nach mir, oder?
Aber trotzdem; den letzten Film den ich gesehen habe? Ich glaube, No Country For Old Man Welchen ich als nächstes sehe? Keine Ahnung,.... Der User nach mir gat einen Lieblingsfilm. Ja, Dogma!
Der User nach mir hat auch einen Lieblingsfilm? Sogar mehrere, Dogma finde ich übrigens auch große Klasse,...(Lena, hast eine neue Pn)
Ansonsten Fight Club und Boondock Saints. Der User nach mir schaut nicht gern Fernsehen. stimmt...
dUnm hat was für die sommerferien geplant Auf Der User nach mir... antworten ! |
||