also ihr habt alle hier so'n Hof, ja?
Wenn ja dann bräucht ich mal hilfe, will mich nämlich wieder abmelden, also sozusagen meinen Hof löschen, kann mir jemand sagen wie das geht?
Lg Soley
Edit by Martin:
Der Netiquette entsprechend das Topic verbessert.
höfe werden so weit ich weiß bloß gelöscht, wenn sie regelverstöße und sonstiges unerlaubtes zeug begehen und in besonderen fällen! wenn man seinen hof nicht mehr will, lässt man ihn glaub grad so wie er ist ohne es irgendwo zu melden! vllt. hast du ja irgendwann anders mal lust dazu und sonst überholen wir deinen hof vom tabellenplatz und da stellt er kein hindernis dar! wenn jedeoch irgendwelche probleme in verbindung mit dem hof auftreten, kannst du dich bei einem der "chefs" hier melden und dann wird dein hof doch gelöscht!
LG
schenk deinen hof mir doch ^^

ich hab extra einen thread dazu aufgestellt ^^ ich nimm ihn dann brauchst du nich löschen, schick mir die daten dann doch per pn oder an meine e-mail :
[email protected]
stimmt! da hätte ich auch drauf kommen können! ich weiß ja, wie gerne du neue höfe übernimmst!^^
LG
eben!!!!!!
soley?
magst du dich bei mir melden?
na! scheint ihr nicht so wichtig zu sein, oder wie? aber wenn sie nicht will, dann will sie nicht... aber schade!
will ja auch, dass die höfe nicht so stehehn bleiben, sondern leute, wie z.B. du sie weieterführen!!!
LG
Aber wärdoch prima hey melde dich mal Soley!!!
Da will jemand deinen Hof schreib ihr doh bitte ne PN...
Von Misu hört man nur Gutes
kanst ihr echt vertrauen sie wird sich um deine Lieblinge kümmer..bestimmt
LG
da das hier mal wieder in spam ausartet, mache ich hier zu. falls sich die gute soley nochmal melden sollte, dann weiß sie ja jetzt, was sie zu tun hat.