paint horse



In diesen Thread könnt ihr Bilder vom Paint Horse posten und natürlich auch über diese Bilder diskutieren


ich hab auch ein paint horse!!
http://www.oyla10.de/userdaten/37127076/bilder/joely3.jpg
ich hab ihn jetzt schon zwei jahre. als ich ihn bekommen habe war er 3 jahre und noch hengst. das war ziemlich anstrengend. wir wollten ihn dann verkaufen weil er mich gebissen hat (richtig fest und mehrmals hab heute noch eine narbe) und er hat ausgeschlagen (meine cousine hat jetzt auch eine narbe) aber dann sind wir umgestiegen auf natural horsemanship und er ist der größte schatz geworden!
jetzt sind wir ein echt super team...
Daumen hoch
im sommer werde ich mit ihm in den urlaub fahren....da freu ich mich schon total
Hy
also ich bin ja auch paint fan, mein pflegefohlen war eins.
he suzaska sag es mir wenn ich mich irre aber dein süßer ist einPorzellanschecke oder find ich besonders hübsch!
Mir gefallen pferde mit einem oder zwei blauen augen total gut und das kommt ja auch am öftesten bei schecken vor.
Lg Emmanhof
Ja mein Joe hat auch ein blaues Auge. Das sieht süß aus!
smile
Lächeln - Reiten macht Spaß großes Grinsen
Und die Blesse aufm Kopf (schaut mal genau hin^^) gibt ihr einen richtig hübschen Audruck!! Bei uns im Stall stehen leider weder Schecken noch Palominos oder Isabellen... Wir haben nur Schimmel, Braune und Füchse in allen Varianten, dazu noch ein par Rappen^^ Naja okay, EIN Pony hat eine total undefinierte Farbe, er heißt auch Silber, jat so graubraune Haare, ach ich weiß nicht was für ne FArbe des darstellen soll, auf jedenfall hübsch^^
Aber keine Schecken unglücklich
Und Paints erst recht nicht großes Grinsen
doch, die hat echt ausstrahlung!!! bei und steht n scheck-pony! am meistenm aber braune und füchse, dann schimmel und zu guter letzt vielleicht noch n rappe! doch wir haben mindestens einen rappen! und isabellen... haben wir auch
Zitat:
Original von Jeanna
Lächeln - Reiten macht Spaß großes Grinsen

meinst du dabei mich? hab ja eh ein grinnsen im gesicht...bin ja so konzentriert.... Zunge raus
hehe...
wenn ich grad keine aufregende übung mach lach ich eh smile
was? das bist du da oben? dann siehst du aber viel älter aus als 15!!! meine güte! hab gedacht, da hockt jemand erwachsenes drauf! kompliment!!!
Genau, du warst gem großes Grinsen eint
nne, aber das auf dem pferd da oben ist wirklich vanimaus? und die ist wirklich 17? ich kanns nicht fassen! naj, so kann man sich täuschen!!!
*gg*
ja bin erst 15...und das bin ich aufm bild...
ein erwachsener...ui.
also...ich nehm das mal als kompliment oder?
dann vielen dank Danke
*gg*
also wenn du mich meinst, klar wieso nicht!!! seh aber laut anderer auch älter aus, al ich bin!!! find ich wieder um gar nicht!!!
lasst uns aber wieder zum thema kommen!!!

LG Wink
^die auf deinen bildern sehen aber schön aus! so außergewöhnlcihe farbzeichnungen! Daumen hoch
die kann man nicht verwechseln!!!^^

ich bevorzuge schimmel nicht grad, aber hässlich find ich sie auch nicht! kommt drauf an auf en charackter und so! hatte in den reiterferein n schimmel und mich sofort in die verknallt! ist aber auch ne besondere!!!^^

LG Wink
BIn selbst stolze besitzerin eines PAint horses.
Ich finde diese Pferde superschön und wolte schon als kleines KInd immer einen Scheken haben.

Vor ein paar wochen hat sich mein TRaum erfüllz und ich besitze jetzt einen wunderschönen Paintwallach.
Ich find Pintos auch toll, vor allem natürlich die Fellzeichnung!

Die Fotos sind voll süß!
Ich find Paint Horses auch super, aber Schecken an sich großes Grinsen

Stimmt, die Fotos von Tinkerle sind mal wieder genial! Daumen hoch
Fotos von meinem Liebling Bitte
boa...der ist echt schön! Daumen hoch

wie alt ist der denn???

LG Wink
er ist 7


und bis vor kurzem war er hengst

edit: bilderbilder

edit: Doppelposts bitte vermeiden...Danke
Sämtliche O.T. Beiträge wurden gelöscht! Hier geht es um eine bestimmte Rasse und man kann über die Rasse sprechen. Hier geht es nicht darum, welche Farbe einem bei Pferden am besten gefällt, für sowas könnt ihr nen eigenen Thread aufmachen. Hier bitte nur themenrelevante Dinge schreiben! Eigenheiten der Rasse, Erfahrungen mit der Rasse, Zuchtziel etc.
Der Wallach is ja total süß, aber wo sind denn die Flecken von dem?
Zitat:
Original von Tinkerle
Der Wallach ist auf den ersten beiden Bildern derselbe :-) Wink


Das war zwar auf den Beitrag zuvor bedacht (der Rappe, den ich hier auch noch einmal eingestellt hab), aber zum letzten Eintrag passts ja auch *g*

Es gibt tatsächlich auch einfarbige Paints, die entweder keine, oder zu wenig Farbe haben. Die werden dann allerdings "Breeding Stock Paints" genannt!

Laut Wiki:
Zitat:
Breeding Stock Paint Horses sind einfarbige Paint Horses. Im Gegensatz zu den gescheckten werden einfarbige Fohlen einer Paint Horse Stute nicht als American Quarter Horse registriert, sondern als sogenannte Breeding Stocks. Diese BS Paint Horses sind nur in speziell ausgeschriebenen Breeding Stock Klassen bzw. entsprechend ausgeschriebenen Turnierklassen startberechtigt. Im Gegensatz zu gescheckten Paint Horses bekommen BS Paint Horses kein "Regular Paper", sondern ein "Breeding Stock Paper". Sie werden nicht in das Quarter Horse Zuchtbuch eingetragen, sondern werden in einem eigenen Zuchtbuch, der Breeding Stock Registry der APHA registriert.
Aha, wieder was dazugelernt Wink
Jap, genau wie der hier:
Dancer:
ohje, das ist wieder eines der wenigen pferde, die ich wegen dem abzeichen am kopf nicht mag! das ist mit einfach zu breit.... aber sonst n ganz interessantes muster....^^

LG Wink
In echt sieht der aber echt lustig aus. Als hätte er den Kopf in einen Eimer Farbe gesteckt. Und das gute ist, dass er keine Fischaugen hat, die mag ich nämlich nicht.
Ich liebe solche Abzeichen! http://www.world-of-smilies.com/wos_love/love.gif Find das Pferd wirklich total schön!
hier nochmal ein anderes Bild von Dancer
Uiii der Dancer ist ja mal total hübsch! Daumen hoch
Ich mag so große Abzeichen auch voll gern.

Und die von Tinkerle sind au supa, vor allem das rechte auf dem ersten Bild.
Martina, der rechte ist Tequila! Links steht Pina Colada *g* Ja ich weiß, komische Namen großes Grinsen Aber die zwei passen zusammen wie die Faust auf's Auge! Echt ein klasse Team.

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/080507120338_Paint---foto-bild-89-07504689.jpg
Ich find die Namen eigentlich voll gut!
dein letztes bild seh ich aber leider nicht.
Ja, gut sind die Namen schon...aber irgendwie halt seltsam *g*
Zitat:
Original von Martina
dein letztes bild seh ich aber leider nicht.


Ich auch nicht...Oder ist das dasselbe wie im vorherigen Beitrag?
Jap. Hatte das Bild groß hochgeladen, weiß aber nicht warum das nicht mehr angezeigt wird...ist die "Haltbarkeit" (mensch, mir fällt das andere Wort nicht ein *g*) wohl schon abgelaufen Wink

Auf paint horse antworten !