das würd ich shice finden und mich von allen/allem verabschieden
Www dein lieblingspferd totkrank werden würd ?
Www dein lieblingspferd totkrank werden würd ?
![]() |
was wäre wenn...? |
|||
|
|
das würd ich shice finden und mich von allen/allem verabschieden
Www dein lieblingspferd totkrank werden würd ? is schon mal vorgekommen, da hatte meine jessy ne kolik, ich war tag und nacht bei ihr und hab sie gepflegt und dauernd nur geheult...joah, gott sei dank hat sie es dann geschafft und is nicht gestorben...ich hab sogar gebetet, was ich sonst nie mach,.....
www du auf ein konzert von papa roach dürftest? ich würd natürlich hingehen
was wäre wenn du auf ein Konzert gehst, dass aber kurzerhand ausfällt? mach ich party mit freunden
www du zu genau dieser party eingeladen wärst? würd ich mitfeiern
und du? natürlich, sonst würd ich mir was entgehen lassen
www du jetzt blaue haare hättest? Ab zum Friseur und Haare Faerben lassen!
Was waere wenn dir die Decke auf den Kopf fallen wuerde (im wahrsten sinne)? weiß nicht....
www dich alle v erstoßen würden? würde ich abhauen und als Einzelgänger leben
www du von einem Hochhaus runterfliegen würdest? würde ich hoffen, flügel zu bekommen, bis ich lande...
www und morgen die apocalypse bevorstände? koennte ich auch nicht aendern, aber wenn ich ganz sicher waere wuerde ich heute sicher mal jmd besuchen
(@rillo:du wirst sicher verstehen, was ich meine) Was waere wenn du eine Waffe waerst? (ja, ich weiß schon....^^aber würdest du dann nicht wieder panik bekommen und abhauen
? )ich glaub,dann wär ich ein echt scharfes Messer ^^ www DU eine waffe wärst? Wuerd ich hoffen nicht zun funktionieren (nein wuerde ich nicht rillo, denn morgen wuerde ja eh die Welt untergehen,dann waers auch egal...)
Was waere wenn es ploeztlich keien Eletrizitaet mehr geben wuerde? oh gott, wär ich voll aufgeschmissen (okay, stimmt, da haste recht, dann wärs eh egal^^)
www du nachts ein geräusch in deiner Wohnung hörst und du auf einmal jemanden neben deinem bett stehen sehen würdest? "Eh was willstn du hier? Lass mich gefaelligst in Ruhe schlafen!"
Was waere wenn du aufwachen wuedest und dich nicht mehr bewegen koenntest? ich würde schreien...
ok was wäre wen duein urlaub machst und ertringst? Tod sein...
www du dein handy verlieren würdest??? würd ich mir ein neues kaufen...
www dein Pferd mit dir durchgeht ich hab keins aber woll nicht sitzen bleiben.
was wäre wendein pc weg ist Wuerd ich mich aergern...
Was waere wenn es keine Musik geben wuerde? würde ich sie erfinden
www dein freund schluss machen würde, aus reiner eifersucht? Waere ich am Boden zerstoert und wuerd mich irgendwo anders troesten(aber er wirs niemals tun,das weiss ich)
Was waere wenn die Zeit stehen bleiben wuerde fuer einen Tag? bekäme ich etwas schiss
www du die zeit zurückdrehen könntest? Wuerde ich sie bis April zurueckdrehen, jmd folglich frueher kennenlernen und danach alles weiterlaufen lassen, wies jetzt ist...
Was waere wenn du die Zeit vorspulen koenntest? würde ich bis mai vorspulen und in italien sein
www die sonne untergeht und nie mehr rauskommt? ganz ehrlich, wenn ich wuesste sie kommt nie wieder wuerde ich mich vermutlich umbringen *ohmeingottkriegschonbeimgedankenpanik*
Was waere wenn du das Wetter bestimmen koenntest? würde die sonne dauernd scheinen, wenn es mir schlecht ginge, würde es nur regnen
und bei dir? die sonne würd eigtl. immmer scheine, aber da die erde wasser braucht natürlich auch ab und an mal regnen
Www du heute abend einen UNfall hättest und 4 wochen im krankenhaus liegen müsstest? ware ich sowas von genervt und wuerd vermutlich alle die mich besuchen nur doof anmachen
Was waere wenn du nie mehr krank waerst? wäre ich immer gesund
und müsste immer in die schule
www DU immer krank wärst? dann koennt ich ja gleich sterben
Was waere wenn wir fuer einen Tag die Koerper tauschen wuerden? wäre für uns beide nciht viel anders, oder
www du mich mit deinem freund erwischen würdest? Wuerde ich dir und ihm eine reinhauen (auch wenns eher unwahrscheinlich ist) und du weisst schon wen anrufen (also mach mal hahah)
Was waere wenn du deinen Freund mit nem Typen erwischen wuerdest? würde ich erst mal herzlich lachen (du weißt, dass das sicher NIE eintritt
)dann würd ich die beiden SChwuchteln aus dem Bett ziehen
www du einen mord beobachten würdest? Wuerde ich sofort zur Polizei gehen (bin ja n gutes Maedchen)
Was waere wenn du einen Mord begehen wuerdest? wäre er perfekt (ich bin doch italienerin, was denkst denn du
) ne, quatsch, ich glaub, ihc käme nie auf die idee und wäre noch dazu zu doof dafür
www du heute abend dein vorbild triffst? hm, weiss noch nicht mal ob ich eins hab
Was waere wenn ich einen Tag alles machen wuerde, was du denkst? oh gott, dann würden dir hinterher die füße weh tun^^
www du wil smith auf der straße treffen würdesT? Wuerd ich ihm hallo sagen
Was waere wenn du fliegen koenntest? Würde ich mal schnell zu meinen Freunden fliegen!
was wäre wenn du dich an einem BonBon verschlucken würdest? Auf was wäre wenn...? antworten ! |
||