das wär einseits toll, aber nur schöne sachen ....kein plan
www dieser smilie
dein avatar sein müsste ?
www dieser smilie
dein avatar sein müsste ?
![]() |
was wäre wenn...? |
|||
|
|
das wär einseits toll, aber nur schöne sachen ....kein plan
www dieser smilie
dein avatar sein müsste ?könnte ich eh nix dran ändern...
www wir beide den gleichen mann wollten? wär das doof. oder ?
www du einen schrecklichen turnier unfall hättest ?? würde ich keine turniere mehr reiten
www du und ich ein stechen reiten müssten würdest du wohl gewinnen
www wir die pferde in dem stechen tauschen müssten ? würde ich auf nem shetty reiten müssen und doof aussehn
www du meinen pretender reiten müsstest (Andalusierhengst mit ein wenig zu viel temperament)? würd ich den parcour wohl er fliegen als reiten [^^]
Www du den ersten platz mit mir teilen müsstest ? wär nciht schlimm
www du den ersten platz mit meinem bruder teilen müsstest und in ihn verknallt wärst? würd ich wohl sehr sehr errötet da stehn
Www du gleich eine PN von mir hättest ? würd ich mich freuen
und du? auf jedenfall
Was wäre wenn du morgen eine Schwester kriegen würdest ? wär ich eifersüchtig
www du morgne mit meinem bruder zus. wärst? ich kenn den nit && wenn wärs shice weil das sehr weit weg is.
Www du morgen deine 66 bday feiern würdest ? wär ich alt
www dir das unten auf dem bild dein pferd wäre? kann man leider nit so gut erkenn' aaaaaber wenn's so wär wärst du sicher sauer, weil das deins ist, oder?!
Www du morgen einen wanderitt machen würdest ?! wäre ich morgen abend müde
www du mitkommen würdesT? hätten wir glaub ich viel spaß.
und ich müsste noch ein pony/pferd auftreiben xD www ich ohne pferd aufkreuzten würd ? bekämst du eine von meinen araber- oder hanno-stuten
www die stute kompliziert wäre? dann würde ich wissen wollen in welcher art kompliziert
www ich dich fragen würde warum die stute kompliziert is ^^
würd ich dir sagen,weil sie schreckhaft ist und ne kleine zicke
www du auch mit mir das pferd tauschen könntest? Dann würde das vllt einen Tag lang gut gehen und ich mein Pferd zurück haben wollen ;-)
Was wäre wenn du morgen 20cm größer werden würdest? wär ich froh
www du dir morgen ein bein brechen würdest? wär das ziehmlich doof.
Www du dir morgen deinen Arm brechen würdest ? wär ziemlich doof^^ um mit deinen worten zu sagen:shice^^
www wir beide unsre eigene sprache entwickeln würden
wär ziehmlich lustig.
Www der osterhase morgen vor dir stehen würd ^^
würd ich ihm die ohren abschneiden
www ich jetz gehn würd? da ich weiß das du das tust und du weißt das ich das plöööd find brauch ich das hier ja nit zu schreiben ^^(oda so)
Www du ab morgen nur noch western reiten könntest ? Hätte ich überhaupt kein Problem damit!!! Mach ich ja so und so eigentlich *g*
Was wäre wenn du morgen taub aufwachen würdest? wär's ziehmlich shice. weil ich muss hören xD
www einer deiner pferde morgen in deiner küche stehen würd ^^ Dann aber hoffentlich mein Pony, der hätte noch Platz. Nee also ich würd ihm den Besen hinter herschmeißen, das sind meine Pferde schon gewohnt wenn sie etwas machen was sie nicht dürfen ;-) Da hören sie dann auf's Wort.
Was wäre wenn dir morgen 20 Katzen zulaufen würden? ich hätte kratzer*grins*
www du aufwachen würdest und kein rot mehr siehst würd ich zum augenarzt gehn
www dir ein total attraktiver typ an der bar ein getränk ausgeben würde und mit dir flirtet? würdest du die nacht mit ihm verbringen?
Warum nicht? Darunter versteht ja jeder was anderes
Was waere wenn du durstig waerst, aber unfaehig zu trinken? wär ich wohl aufgeschmissen
www wir jetz party machen würden udn sich ein nachbar beschwert? dann müsst ich ins krankenhaus
www dir der himmel auf den kopf fallen würde
kann ich es sowieso nciht ändern
www dir jemand eine flasche champagner hinhalten würde gerade?
ich würd triken
www du pinke haare hättest ich hab blonde haare mit pinken spitzen, von daher...
www du die haare auch so hättest? ich würd mich über meine mutter wundern
www du mit nem süßen boy eingeschneit würdest dann will ich hoffen,dass es mein freund ist
www du mit meinem freund eingeschneit wärst? Auf was wäre wenn...? antworten ! |
||