Dann müsste ich meine Freundin grade nicht überreden, dass sie mit mir ausreiten geht.
Was wäre wenn es keine Bäume mehr gäbe
Was wäre wenn es keine Bäume mehr gäbe
![]() |
was wäre wenn...? |
|||
|
|
Dann müsste ich meine Freundin grade nicht überreden, dass sie mit mir ausreiten geht.
Was wäre wenn es keine Bäume mehr gäbe tja,dann gäbs viel CO2
www es keine blümchen m,ehr gäbe? wär ziehmlich doof...
www cascada nur noch schlager singen würd ? Noch mehr Schlager in dieser Welt??? Nee, bitte nicht!
Www du morgen aufwachst und dich an nichts mehr erinnerst? wär shice weil dann viel schlechte sowieso auch die guten erinnerrungen weggehen würde.
www du morgen keine stimmte mehr hättest ? waere das sehr sehr schlimm fuer mich, ich mag meine Stimme
Www ich jetzt vor deiner Tuer stehen wuerde? würd ich dich reinlassen und wir würden parteey feiern.
www dein ex dann auch noch vor der türn stehen würd ? soll er rein kommen und die party geht mit ihm erst richtig los
oder ? klar^^
www wenn bushido nur noch punkrock singen würde ? egal,is trotzdem ein geiler typ und würde ich weiterhin gut finden xD
www kyra rappen würde
xDwürd sisch lustisch anhörn.^^
www du kyra treffen düftest ? weiß nich
wwwDU sie treffen dürftest würd ich dich mitschleppen x]
www ich das tun würd `?? würd ich mcih freuen
www du im pferderassen-raten thread richtig gelegen hättest (
)schau mal nach^^ich weiß xD
www das forum morgen nicht mehr aufzufinden sein würd ? Sowas wie "internetseite existiert nicht" HORROR^^
www ich dir meinen freund verschwiegen hätte? keine ahnung...hätt ich nicht gewusst das du mit ihm zamm bist.
www ich dir nie eine pn back geschrieben hätt ? würd ich dir auch back schreiben^^
www morgen alles shice wäre? (shiebie hast ne neue PN) es kann nicht mehr shicer werden.
Www ich bei dir wohnen würd ? wär nur party
wwwder nächste user acuh ncoh in ner WG von shiebie und mir wohnen würde? würd ich dia die buttabrote schmieren^^
www die buttabrote voll lecka wärn?
würd ich dich zu meinem bruder bringen und dir was zu anziehn sucehn
www mein bruder dihc ncih mag? würd ich es machen
www du mit nem porsche fahren könntest eine nacht lang? weiß nicht, mein Freund fänd es jedenfalls ncih so gut...ich glaub, ich würde es trotzdem machn
www ich dich einladen würde? würd ich wohl schlecht aussehn (mein Freund reißt dir den arsch auf, timo)
www mei nfreund sich mit dir schlagen würde? Wuerd ichs eintauschen
Was waere wenn es deins waere? (das Geld) hm, taschen voller geld machen
ww du machen? wahrscheinlich in den norden deutschlands zu nem freund ziehen
www du iin nem bunker bist, der auf einmal einstürzt? Oh no, würd ich euch alle einladen.
Www ich dich einladen würd, du aber an dem tag arbeiten musst ?? wär ich direkt ganz dir
www das verdeck nich mehr zu geht? würd ich mich freuen
Www du morgen 10 Jahre jünger bist ? wäre ich alt
www ich was von dir wollte? wärst du lesbisch
Www dieses Frage jemandem anders gegolten hätte ?? wärst du bei mir unten durch
www ihc nicht so hübsch wäre? KA
Www du Pferdewirt/in wärst ?? täte dir der arsch weh^^
www ich lespisch wäre? könntest du keinen freund haben, bzw. keinen bei dem du gefühle hättest.
www du anfängst in der öffentlich keit zu heulen und keine taschentücha dabei hast ?? gibt immer ein paar typen die mir tempos geben^^
www du mit ner hübschen person im aufzug stecken bleibst? wär mir egal. ich hasse models.
www du morgen frei hättets ?? habe ich, ich nehme an (bzw. bin ich für ein bisschen geld model)
www du ne million und eine hübsche frau/nen hübschen mann hättest? Auf was wäre wenn...? antworten ! |
||