da gibt es nix zu überlegen^^ wird angenommen !!!
www er mit dir ein duett machen möchte?
www er mit dir ein duett machen möchte?
![]() |
was wäre wenn...? |
|||
|
|
da gibt es nix zu überlegen^^ wird angenommen !!!
www er mit dir ein duett machen möchte? annehmen^^
ww du tun? mit euch beiden zusammen singen^^
www er ne freundin hätt? egal^^
www du seine freundin wärst? Was will ich mit Bushido? Ich hab doch Yannick...
Was wäre wenn du ich wärst? glücklich^^udn die Schwester von Yannick^^
www ich du wäre ?^^ Dann wäre "dein" Leben ziemlich stressig und turbulent. Dann hättest du aber auch das lustigste Kleinpferd auf der Welt
Was wäre wenn dich ein Stinktier anstinken würde und du den Geruch nicht mehr wegkriegen würdest? *grins, sowas fällt mir dann immer spontan ein* tagelang in der dusche stehn^^
www du morgen als mann aufwachst^^ Lol also ich weiß nicht ob's so toll ist, wenn ich meinen ersten Gedanken hier reinschreiben würde...
Was wäre wenn du morgen mit einer Glatze aufwachen würdest? ich will nicht dran denken^^
www du morgen mit nem kleinwüchsigen verheiratet wärst
?eh dan wärst du das
www du im grieg wärst? Würd ich wegrennen.
Www ich dir 10.000 € schencken würdest, die ich bei einem Banküberfall kassiert habe.? hät ich ein problem
www du ein baby wärst wär ich halt eins.
Www morgen ein Knabstrupper vor deiner Tür steht ? tür auf, aufsteigen und reiten^^
www Bushido vor deiner tür steht? ich mach die tür wieder zu...
www Laffee vor deiner tür steht Muss ich kotzen.
Www du lesbisch wärst ? boah, mir kommts gleich hoch, Sina, stell nich immer solche Fragen
www wir jetzt partey machen und morgen noch total betrunken im eck liegen? wär lustig, aaaber ich könnt nich jez gleich sofort da sein
www uns morgen schwarz vor augen wär? wüssten wir dass wir gefeiert ham^^und zwar zu viel^^
www jetzt dein ex vor der tür stehn würd? mhh...tür auf, ex rein und weiterfeiern.
www dein ex vor der tür stehen würd, und dich den ganzen abend bitten würde es noch einmal zu versuchen ? kommt drauf an WELCHER ex....
www wir beide morgen auf EINEM pferd ausreiten? höh? ihr habt doch genug.
Www du morgen zur schule müsstest ? ich würd das schulamt verklagen
www du nie mehr in die schule müsstest?? ich würd einen Lachanfall nach dem nächsten kriegen
www du ich wärst Keine Ahnung, aber vermutlich wuerd ichs vermissen ich zu sein
Www dir auf der Strasse ein Nashorn entgegen gerannt kommt? oh!!
ich denk mich ins nächste haus retten und den zoo anrufen www du plötzlich einem Tiger gegenüberstehen würdest???? Wuerd ich ziemlich doof aus der Waesche gucken und der Tiger vermutlich auch
Www du ein Pferd waerst Dann würde ich nur fressen und kein Bock haben zu arbeiten
www im Lotto gewinnst?? hätte ich vieeeeel Geld...
www du morgen als emo aufwachst? Würde ich mich nicht wohl fühlen
Was wäre wenn du riesige Füße hättest? bräuchte ich riesige schuhe
www du morgen nen psycho-therapeuten hättest und davon überzeugt wärst dass du keinen brauchst? Würde ich ihm genau das erklären
Was wäre wenn ein Freund richtig tief im Dreck steckt? ich werd ihm helfen...mit aller kraft
www er sich nicht helfen lassen würde von mir? Dann wäre er selbst schuld
Was wäre wenn du deinen besten Freund verlieren würdest, weil du einen Fehler gemacht hast? weiß nicht...ich würde handeln wie ein emo...
www er dir nicht zuhört? Dann musst du es bleiben lassen.
Was wäre wenn du keine Sonne ertragen könntest? Dann würde ich glaube ich keine Lust mehr am Leben haben.
Was wäre, wenn du wüstes, das Du morgen stirbst?? Hm, kann man natuerlich nie sagen wie man dann reagieren wuerde, aber ich wuerd glaub ich alles machen, was ich mich, aus Angst vor Konsequenzen, nicht traue... (was genau verrat ich nicht
)Www du eine unbegabte Opernsaengerin waerst? wäre schon doof xD
www du morgen im körper von britney spears aufwachst
^^Auf was wäre wenn...? antworten ! |
||