Dann hätten alle Kälber ein Problem...
Was wäre, wenn plötzlich alles seitenverkehrt wäre?
Was wäre, wenn plötzlich alles seitenverkehrt wäre?
![]() |
was wäre wenn...? |
|||
|
|
Dann hätten alle Kälber ein Problem...
Was wäre, wenn plötzlich alles seitenverkehrt wäre? dann wäre links rechts und rechts links und oben unten und unten oben und hinten vorn und vorn hinten^^
was wäre wenn du 1. mio gewinnen würdest Dann würde bald nichts mehr davon übrig sein^^
Was wäre wenn morgen die Welt untergehen würde
*g*Dann würd ich heute so richtig auf den Putz hauen und mein ganzes "Vermögen" auf den Nagel kloppen... *g* Auf gut Glück, schwäbisch: Amoi so richtig'd Sau rauslossan!
Was wäre wenn tagsüber der Mond, und nachtsüber die Sonne scheinen würde?
Dann wäre die Nacht der Tag und der Tag die Nacht...^^
Was wäre wenn es das Forum nicht geben würde?
Dann hätte ich es nie gefunden.
Was wäre wenn du morgen aufwachst und ganz woanders bist als zu Hause? Dann würde ich mich in den Arm zwicken,um fetzustellen,ob ich nicht doch träume...
Was wäre wenn du einen wunsch frei hättest? würde ich mir 10 neue wünsche wünschen
Was wäre wenn du morgens aufwachst und ein Lieblingsstar neben dir im bett liegt? Ich würde ihn rauswerfen!
Was wäre wenn du gehört hättest das deine Eltern dir ein Pferd schenken? hmm ich würde ganz nett sein damit sie sich ja nicht mehr umentscheiden
was wäre wenn es kein Forum mehr gäbe???
dann könnten wir hier nicht mehr schön im palast rumlatschen und blödsinn machen :'(
was wäre wenn, alle eltern morgen tot währen? dann gäbe es lauter weinende Kinder
Was wäre wenn sich plötzlich nur für dich die Schwerkraft umkehrt, das heißt, dass du auf der Zimmerdecke stehst? Dann würd ich draussen ja wegfliegen!!!!
Was wäre wenn deine Schule morgen abbrennen würde? dann würden wir es nicht mitbekommen, weil ja Ferien sind
Was wäre wenn du ein Alien wärst ? Dann würde ich die Welt zerstören!
(Das machen Aliens so) Was wäre wenn du auf einmal ein anderes Geschlecht hättest? (also Jungen Mädchen wären und umgekehrt) Ach du meine Güte, ich glaube ich wurde in Ohnmacht fallen vor lauter Schreck
Was wäre wenn es keine Farben außer grün mehr gäbe, das heißt, dass nicht nur Bäume, Büsche und Gräser grün sind, sondern auch die Sonne, Eis, Teppiche, Menschen...? Ich würde eindeutig verrückt werden!
Ich hasse die Farbe GRÜN,die sieht sooooo widerlich aus! Was wäre wenn es draussen eine dicke Eisschicht gäbeund sie nie mehr wieder schmelzen würde! Dann könnten wir zielich viel Eislaufen, was ?
Was wäre wenn du aufwachst und bemerkst, dass du dich in deinen geschmückten Christbaum verwandelt hast, und dein Christbaum du ist ? Hilfe!!!!!!!!!!!!!
Ich würd schreien wenn ichs könnte! Was wäre wenn du über Nacht zehn Jahre älter wärst??? Ich würde meine Falten zählen und mir die Haare färben. Und hoffen, dass mein Freund mitgealtert ist.
Was wäre, wenn du plötzlich in die Zukunft sehen könntest? Dann wäre ich bestimmt überrascht, wie sich mein Leben so entwickeln wird.
Was wäre wenn du ein Zwilling wärst ? Dann würd ich fast alles gemeinsam mit meiner/m Zwillingsschwester/bruder zusammen machen!
Das wäre wenn du über Nacht zehn Jahre jünger wärst und die zehn Jahre die du davor erlebt hattest noch einmal durchlebst?? ich würde vieles anders machen....
Was würdest du machen, wenn du deinen Freund mit deiner besten freundin zusammen sehen würdest? Er weiß schon, was er tut...
Was wäre wenn es keine Bäume gäbe ? Dann gäbe es blad zu viel CO2 und damit keine Erde mehr ( oder so in der Art )
Was wäre wenn du fliegen könntest ? Ich würde als erstes in Urlaub fliegen
Was wäre, wenn Du der einzige Mensch auf der Welt wärst? Ich würde vor Kummer vergehen...
Was wäre wenn du im Schlaraffenland leben würdest? Da würd ich immer Schockolade essen!
Was wäre wenn es keine Technik also auch Computer und so geben würde? Oh, das wär gar nicht gut, dann müsste ich andauernd mit Kerzen im Haus rumrennen!
Was wäre wenn du zaubern könntest? Uiih, dann würde ich ganz tolle sachen anstellen
Nehmen wir an, du lebtest in Harry Potters Welt. Welche Gestalt nähme dein Patronus an? Das ist doch,der der einem vor Dementoren beschützt,oder?
*grad Buch durchblätter* Also ich glaub das wär nen Pferd,naja bin halt voll der Pferdefreak! Was wäre wenn du in deine Lieblingsrolle bei Harry Potter schlüpfen würdest? Oh, schwierige Frage, ich denke mal, dass ich dann ganz tolle Sachen anstellen würde.
Was wäre, wenn du nicht mehr reiten dürftest? Ich würd mich in meinen Zimmer verbarikadieren,nichts mehr essen und meine Traurigkeit ausheulen!
Was wäre wenn du auf einmal auf einem Reiterhof leben würdest? Das wäre super, denn dann könnte man jeden Tag mit Pferden zusammen sein und reiten und ...
Was wäre, wenn bei dir 3 Meter Schnee liegen würden? Ich würde mich freuen und meine Ski raus holen, endlich Winter!!!
Was wäre, wenn du morgen einen großen Auftritt vor der gesamten Schule hättest und über Nacht einen Riesenpickel im Gesicht bekommen hättest? Ich würd probieren,ihn so gut wie möglich zu überschminken und wenn man ihn immer noch sieht dann würd ich den Auftritt schwänzen!
Was wäre wenn du auf einmal 30 Jahe älter wärst? Ich würde hoffen, das meine Freunde mitgealtert sind...
Was wäre wenn du tot wärst? Dann könnte ich diese Antwort nicht schreiben.
Was wäre, wenn deine Schule/Arbeit abbrennen würde? dann wäre ich glücklich
was wäre wenn es dich nicht gäbe? Ich weiß nicht, was dann wäre, ich wäre ja nicht da...
Was wäre wenn du plötzlich keine Sprache der Welt mehr verstehen kannst? Auf was wäre wenn...? antworten ! |
||