Wuerd ich kotzen
Www du morgen in meinem Koerper aufwachst?
Www du morgen in meinem Koerper aufwachst?
![]() |
was wäre wenn...? |
|||
|
|
Wuerd ich kotzen
Www du morgen in meinem Koerper aufwachst? würd ich auch neben nem andern Mann aufwachen
www du morgen in MEINEM körper aufwachen würdest? Da antworte ich jetzt nicht drauf!
Was wäre wenn es keine Spiegel mehr geben würde. egal, ich weiß ja dass ich hübsch bin- oder
?www es keine Motorräder mehr gäbe
?Das wäre doof...
Was wäre wenn es keine zickigen schwarzen Stuten mehr gäbe? es wäre langweilig (Luke, verarsch Estopa nich, sie is halt so
ich bin auch so und bei mir nennst du es "temperamentvoll"...
)www es keine guten Freundinnen mehr gäbe? Wär das Leben nicht halb so lustig.
Was wäre wenn ich demnächst nach Berlin käme? Würd ich mich super freuen...
www du mit nach italien kommst? Würde ich die Zeit ganz bestimmt genießen.
Was wäre wenn du einen Wunsch frei hättest? Dann würde ich uns nach Italien wünschen...oder dich erst mal zu mir
www DU einen wunsch frei hättest? Hm, die Antwort kriegst du per Pn
Was wäre wenn dir morgen dein Traumjob angeboten würde? Würdest du die Schule schmeißen? ihc weiß es nicht...für den traumjob? vielleicht...aber was wenn ich den job irgendwann nicht mehr hab? dann hab ich keinen abschluss...
www ich keinen abschluss hätte, aber geld und nen job bräuchte? Dann müsstest du dich irgendwo bewerben.
Was wäre wenn du nur noch Glück und sonst kein anderes Gefühl empfindesn könntest? dann wäre ich gefühlskalt- und gnadenlos
www du ne neue PN hättest? würde ich sie beantworten
Was wäre wenn dein Leben plötzlich anders wäre und du dich nicht mehr zu Recht finden würdest? bräuchte ich hilfe
www ich jetzt gehen würde? müsste ich mich damit abfinden
Was wäre wenn dein Wecker morgen früh nicht klingelt und du verschläfst? einfach noch mal rumdrehn und liegen bleiben
www du erfährst dass du morgen schon dein abi schreiben sollst? Da müsste ich es wohl schreiben, aber glücklicher Weise, habe ich es hinter mir, schon lange...
Was wäre wenn du nicht mehr lügen könntest? Wuerde ich immer und ueberall die Wahrheit sagen und mich damit mit Sicherheit ziemlich unbeliebt machen...
Www du rote Augen haettest? Würde ich wohl schrecklich aussehen.
was wäre wenn, Du keine arbeit hättest?? Hätte ich viel Freizeit, aber kein Geld.
Was wäre wenn dein Auto dich mal wieder im Stich lassen würde und du so wohnst, dass du keine Verbindung mitt Öffis hast. (Ich hasse es, dass mein Auto ständig rummeckert.) Das waere ziemlich doof. Passiert mir aber ziemlich oft, auch wenn ich gar kein Auto habe. Denn hier in unser Dorf faehrt so gut wie nichts:-(
Www du dich nur noch schreiend verstaendigen koenntest? Oh, meine armen Stimmbänder. Vermutlich wäre ich bald Patient beim HNO-Arzt.
Was wäre wenn es nur noch Kleidung mit Punkten gäbe? würde ich sie tragen - wahrscheinlich^^ auhc wenn ich nach kurzem wahrscheinlich keine punkte mehr sehen wollte
www du morgen einen koffer mit geld findest? ich würde ihn verstecken
was wäre wenn du nicht mehr tanzen könntest wäre ich dauernd total hibbelig und würd meine umwelt noch mehr nerven und joah^^
www du deinen freund nicht mehr hättest? Möchte ich gar nicht dran denken. Ich würde ihn vermutlich unendlich vermissen.
Was wäre wenn du deinen "Freund" ncih mehr hättest? Ich weiß es nicht...ich war ja schon ganz bekloppt als ich ihn ne zeit lang nicht sah...er bedeutet mir einfach zu viel, dass ich ihn vergessen könnte...außerdem wollte ich ihn auch niemals vergessen, weil er erstens mein traummann ist und wir zweitens bisher immer so eine schöne gemeinsame zeit hatten....
www deine eltern deinen freund nicht leiden könnten? Dann war meine Einstellung immer so, dann haben meine Eltern pech gehabt.
WWW wenn nur ein Elternteil deinen Freund mag und der andere nicht?? Sein bzw ihr Problem, ist ja schliesslich mein Freund
Www es keine Autos mehr gaebe? tja...dann gäbs auch keine rennen...
www es keinen lippenstift mehr gäbe? da es das einzige schminkzeug ist, was ich so gut wie nie benutzte wuers mich nicht weiter stoeren
Www es keine Pferde gaebe dann würde ich sie nicht vermissen, weil ich sie nicht kenne
Was wäre wenn du Schwimmhäute zwischen den Fingern hättest? säh scheiße aus,was?
www du morgen aufwachst und ein Typ bist
?Will ich hoffen, das ich kein alter Typ bin
Was wäre wenn du morgen als Punk aufwachen würdest? wär doch cool
oderßwww dU morgen als punk aufwachst
*gespannt sei*Dann müsste ich mir wahrscheinlich erst einmal eine neue Arbeit suchen
Was wäre wenn du morgen 20kg schwerer sein würdest? müsste ich mir neue Kleidung kaufen
Was wäre wenn du morgen 10 kg weniger wiegen würdest? Würde ich mich freuen, das Geld für neue Kleidung wäre in diesem Fall nicht so schlimm.
Was wäre wenn du morgen nicht mehr sprechen könntest? Auf was wäre wenn...? antworten ! |
||