das wäre ziemlich blöd, weil ich sehr gern rede
Was wäre wenn man dier ein unmoralisches Angebot für 1Mil. Euro machen würde?
Was wäre wenn man dier ein unmoralisches Angebot für 1Mil. Euro machen würde?
![]() |
was wäre wenn...? |
|||
|
|
das wäre ziemlich blöd, weil ich sehr gern rede
Was wäre wenn man dier ein unmoralisches Angebot für 1Mil. Euro machen würde? Kommt drauf an wie unmoralisch es ist und von wem es kommt
Www du nur noch luegen koenntest? ach du Schreck, dann lieber gar nicht reden können
Was wäre wenn du als Frau eine Männerstimme hättest? Schliesse mich dir an, dann lieber gar nicht reden... Waer aber schon doof, weil ich doch so ne QUasselstrippe bin
Www du im Mittelalter geboren worden waerst? Ich will dann aber nichts Adliges sein, ach ich weiß nicht, ich finde die Frauen kamen im Allgemeinen nicht so gut im Mittelalter weg. Hätte wahrscheinlich meinen Mund gehalten und mich unter geordnet, damit ich nicht als Hexe verbrannt werde.
Was wäre wenn du in der Zukunft wärst? Vermutlich wuerd ich dann mit riesigen Augen alles anglotzen, man wuerde mich als Hinterwaelder abstempeln...
Www du deine eigene ZUkunft vorhersehen koenntest? Da hätte ich Angst vor und würde versuchen es zu umgehen, bin ganz froh, dass ich es nicht kann.
Was wäre wenn du dich in deinen besten Freund verlieben würdest. Das waere eine ziemlich doofe Situation (sag mal kannst du Gedanken lesen?)
Www wenn du dein freund dir beichtet, dass er schwul ist? Oh böse, mit bi könnte ich leben, aber schwul, dann hätte sich die Beziehung jawohl erledigt.
(Hast eine neue Pn Nacomi) Was wäre wenn du keine Freunde hättest? Dann waere ich sehr einsam und ungluecklich *schauderhafte Vorstellung*
Www du dich ploetzlich an niemanden mehr erinnern wuerdest? Dann wäre ich auch sehr einsam.
Was wäre wenn morgen Städte auf dem Mond gebaut würden? Wuerd mir schlecht werden - immer dieser menschliche Groessenwahn!
Www du eine beruehmte Opernsaengerin waerst? Das ist einer der Berufe die ich hasse.
Www ich dich zu 'ner fetten Parteeey einladen würde ? wollltest du doch sowieso machen- wird wohl wieder so wie die letzte
www außer mir keiner kommt
troztem lustig...
www morgen die schule abgeschafft werden würd ? glaubst du noch dran? Ich hab vor ein paar Jahren aufgehört,dran zu glauben...
www morgen Scooter vor der Tür steht un pardey mit uns macht
das wär gooooooil
*nein ich glaub nimma dran
*Www du morgen eine mail von einem unbekannten vererhrer bekommst ?
hm...ne, nich antworten...bin im moment ganz zufrieden mit nem andern Typ...
www DU morgen diese Mail von dem unbekannten bekämst? auch nicht antworten...
www du ein buch über dein leben veröffentlichst und dies ein knaller wird ? bekomm ich gaaaaanz viel geld...
www du ein buch über dein Leben veröffentlichst und es alle blöd finden und außer mir das buch niemand kauft
keine Ahnung, mein leben is glaub ich auch so blöd.
www ich dir einen strauß blumen schencken würd
?bekämst du auch einen
tadaaaa^^www es deine lieblingsblumen wären
?wüsstest du ziehmlich viel üba mich.
www ich dir morgen ein pferd schencken würd? *aber keinen ackergaul* schwere frage...auf jeden fall würd ich mich bedanken und wir würden uns mal draufschwingen und ne flasche asti aufmachen^^
www ich dir morgen erzähle, dass dein freund/deine freundin dich betrügt? Dann würde ich ihn darauf ansprechen und dann...ja, wenn's stimmt - Schluss machen!
Was wäre wenn es morgen keine Lebensmittel mehr gäbe tja, wär schon doof, oda
`? was weiß ich, gehn wir halt erst mal die blümchen essen udn dann gras und was weiß ich....
www ich dein chef bin und nen total schlechten witz reiße, der gar nicht lustig ist...lachst du dann? Nee ich lach eigentlich nie über Witze
Was wäre wenn du dein Gedächtnis verlieren würdest wäre ich aufgeschmissen...meine erinnerungen sind mir viel wert...
www DIR das passieren würde? Was soll man da schon sagen... Ich waer aufgeschmissen, ohne Vergangenheit hat man schliesslich auch keine Gegenwart...
Www du dich nur noch singend verstaendigend koenntest würde meinen mitmenschen irgendwann gewaltig auf die nerven gehn glaub ich...vor allem weil ich dauernd am reden bin...
www du lebendig beerdigt würdest? Dann wäre ich nicht mehr lange lebendig...
Was wäre wenn du aus einem Alptraum nie mehr aufwachen würdest? könnte ich es dann ändern? es wäre der horror, aber in meinem shclimmsten traum würde nach kurzer zeit sowieso nicht mehr viel von mir übrig sein...
www dir morgen jemand erzählt,ich sei gestorben? Das wäre hart, möchte ich gar nicht hören...
Was wäre wenn dir Mathe total leicht fallen würde? *grins* tja...dann wär mein Mathelehrer glücklich^^
www ich Nachhilfe von dir wollte? gebe ich sie dir, sogar kostenlos
Was wäre wenn du keine Zähne mehr im Mund hättest? will ich nicht dran denken...Luke, du stellst echt die beklopptesten Fragen
www morgen Eminem mit mir nen Remix machen will...kaufst du das Lied? Mit probehören schon...
www ich morgen aufshehe und 35 jahre bin und Kanzlerkanidatin wäre... würdest du mich dann wählen???? kommt drauf an für welche Partei du kandidierst und wofür du stehst
Was wäre wenn du plötzlich Stimmen hören würdest? ich würde irgendwann durchdrehn...
www du morgen neben einer hübschen frau aufwachst? Ich würd austicken,ich bin kein mannn!!!!!!!!!!!!!!!!!!
www du neben deinem Klon aufwachen würdest? Auf was wäre wenn...? antworten ! |
||