geht mir momentan so und es ist einfach zum Kotzen *wo sind eigentlich die passenden Smileys wenn man sie braucht?*
Www du nur noch chinesisch sprechen koenntest?
Www du nur noch chinesisch sprechen koenntest?
![]() |
was wäre wenn...? |
|||
|
|
geht mir momentan so und es ist einfach zum Kotzen *wo sind eigentlich die passenden Smileys wenn man sie braucht?*
Www du nur noch chinesisch sprechen koenntest? würde ich mich freuen, dass das lernen der Sprache sich ja doch noch gelohnt hat.
www du einen Tag an einem Ort deiner Wahl verbringen dürftest? Dann würde ich ihn genießen und ausnützen bis auf die letzte Minute ^^
www du niemals wieder nach Hause zurückkehren könntest? ich würde verzweifeln...
www dir jemand Drogen ins Trinken gemischt hätte und du dann völlig abgefahrene SAchen gemacht hast? wuerde ich mich ja nicht mehr dran erinnern oder? Also - was soll ich dann schon dran aendern...
Www nie die Sonne gesehen haettest? dann würde ich alles versuchen um sie schließlich doch noch zu sehen.
www du kein Handy haben darfst weil deine Eltern meinen, die Strahlung schadet dir zu sehr? ja mei dann mach ich halt Zivi. des wird mich schon nicht umbringen....
aba: da bekommt ihr lieben Männer doch eh nicht hin, dass es Wehrpflicht für Frauen gibt.... www es die Wehrpflicht gar nicht erst geben würde? wuerde ich hoffen, dass du deinen Job verstehst und ansonsten - froh sein nicht mehr in Deutschland zu sein
Www du dir die Naegel nicht mehr schneiden koenntest? Dann würde ich sie mir wohl oder übel abbeißen müssen
Was wäre, wenn dein komplettes Hab und Gut morgen nicht mehr existieren würde (d.h. Haus, Geld etc)? aeh, das waere ziemlich doof... so lang aber mein Freund und meine Pferde noch da waeren, wuerd ich schon einen Weg finden
Www du dir nichts merken koenntest? Dann müsste ich andauernd einen Stift und jede Mengel Zettel bei mir haben, sodass ich mir alles aufschreiben kann/müsste!
Was wäre wenn du morgen als der größte Mensch der Welt aufwachen würdest? Oh Gott - das waere grauenhaft!!! Ich mag mich eigentlich ganz gern, so winzig wie ich bin... nee, wirklich - das waere sowas von schlimm!
Www du als Pferd wiedergeborgen wuerdest? dann würd ich mich freuen! besser als ne Kakerlake....
was wäre wenn du als KAKERLAKE wiedergeboren wirst? dann wuerde ich wenigstens auch n Atomkrieg ueberleben, aber ob das wuenschenswert ist... na ich weiss nicht, waer nicht so toll
Www du alle deine Lieben verlieren wuerdest? Hab ich schon mal - hab die Liebe gewaehlt.
Www du dich nie mehr im Leben waschen koenntest? ja dann hätte ich wohl ein Problem und müsst mir ne Lösung überlegen.
www du in nem Regenwald verloren gehst und du nix mehr zu essen hast aba total hunger hast? irgendwas wuerd ich schon finden... vermutlich ne giftige Frucht und dann drauf gehen...
Www du dich in der Wueste verirren wuerdest? ich denk mal dann würd ich umkommen, falls mich nicht irgendein Nomade aufliest oder ich ne Oase finde.
www das Meer verschwinden würde und dort jetz Orangenbäume wachsen? wuerde ich heulend Orangen essen
Www dein Pferd sich ueber Nacht in ein Schaf verwandeln wuerde? mhm,süß wer es auf jeden Fall,aber unpraktisch...*gg*
www du plötzlich einen Bauch bekommen hättest ohne dass ud mehr gegessen hättest? hm... schwangerschaftstest?
Www du auf einen Schlag 20 Kilo abnehmen wuerdest toll,oder?
www du den mann deiner träume heute abend in der disco treffen würdest? ja dnan würd ich mich fragen, ob ich nciht noch immer in meinem traum bin und mich freuen.
www dein Haus aus Tulpen bestehen würde? also Wände, boden, Klo etc.... wäre ein exotischer Anblick, um den mcihj alle beneiden würden
www es keine Kosmetikartikel mehr geben würde, also Deo, Haarshampoo und so....? dann würd ich mich frchterlich aufregen aber einfach damit leben, schrecklich auszusehen.
www du kein Handy, PC, Laptop, TV etc. hättest, und die dir von dem was dir fehlt erst in den nächsten 10 Jahren etwas liefern können? Fernsehen habe ich eh nicht, Handy brauche ich nicht, gibt ja Festanschluss, naja und der Computer würde mir ein bisschen fehlen, ist einfach zu praktisch und zeitbringend, aber dann würde ich mich ebend noch mehr mit Freunden treffen oder noch häufiger ein Buch lesen. Würde einigen Leuten sicherlich gut tun, nicht so von den medienerzeugenden Dingen abhängig zu sein,....
Was wäre wenn es keine Politik geben würde? würde mir einiges erspart bleiben... schreib am freitag ne politik-prüfung.. von daher...
www ein guter freund von dir auf einmal spurlos verschunden wäre? wäre schlimm und ich würde nicht aufhören zu suchen,weil ihm/ihr könnte ja auch was passiert sein
www du entführt werden würdest? naja dann würde mir einiges erspart bleiben. zum Beispiel Latein....
www du gegen jegliche Art von Obst und Gemüse allergisch wärst? Wäre meine Lebensqualität ziemlich eingeschrenkt....
Was wäre wenn heute alles schief laufen würde? Dann kann es am nächsten Tag nur besser werden,...
Was wäre wenn du dir heute bewusst werden würdest, dass du deinen Freund / deine Freundin nicht mehr lieben würdest. Dann würd ich Schluss machen - hätte aber ein Problem an der Backe.
Was wäre wenn du morgen ohne Gedächtnis aufwachen würdest? Wäre ich ziemlich verloren und würde hoffen, dass es Leute um mich gibt, denen ich vertrauen kann.
Was wäre wenn du berühmt werden könntest? Oh Gott nein bloss nicht... ist sicher unheimlich nervig. Mir reicht schon mein "Alien"-Status hier im Dorf *grins*
Www die SOnne gruen waere? Dann wäre der Mond rot.
Was wäre wenn sich dein Freund hier im Forum anmelden würde? Soll er doch
Www wenn sich deine Pferde ueber Nacht in Kamele verwandeln wuerden? Müsste ich mich an den Passgang gewöhnen.
Was wäre wenn du keine Arbeit finden würdest? Wuerde ich mit Sicherheit depressiv werden.
Www du dein Leben in einer Hohle verbringen muesstest? Wäre ich sicher sehr weiß und blass und depressiv so ohne Licht und Sonne...
www dein Handy plötzlich schmilzt, weil es eigentlich aus Schokolade ist? Dann würde es meinen ipod unter Schokolade setzen...der leigt nämlich direkt daneben...
Was wäre wenn es plötzlich wieder 8 Uhr morgens wäre? Auf was wäre wenn...? antworten ! |
||