Ich vertrag es eh nicht... von daher... und wirklich fehlen würde mir auch nichts...
www du im krankenhaus liegen würdest und nur ich dich besuchen kommen würde?
www du im krankenhaus liegen würdest und nur ich dich besuchen kommen würde?
![]() |
was wäre wenn...? |
|||
|
|
Ich vertrag es eh nicht... von daher... und wirklich fehlen würde mir auch nichts...
www du im krankenhaus liegen würdest und nur ich dich besuchen kommen würde? dann würde ich an mir oder aber meinen freunden zweifeln, aber ich würde mich natürlich über deinen besuch freuen,...
was wäre wenn du total strenge eltern hättest *grins* tja... würd ich mich dann eher an die regeln halten?
www jetzt schon mitte juni wäre? wäre ich vielleicht wo anders,...
was wäre wenn du plötzlich ganz allein wärst auf der welt wäre schade... würd ich wohl selbstgespräche führen, bis es mir slebst zu dumm werden würde.... *grins*
www du mir den ganzen tag zuhören müsstest und ich dich voll zutexten würde? irgendwann höre ich nicht mehr zu
was wäre wenn ich den ganzen Tag musik spielen würde, die du zum k... finden würdest? würd ich irgendwann aufstehn und gehn... oder dir die anlage zerstören *böse grins*
www wir den ganzen tag nur spaß hätten und dauernd am lachen wären? dann wäre es genau richtig
was wäre wenn wir uns nicht ausstehen könnten? glaubst du doch selbst nicht dran...oder?
www ich dich total nerven würdE? würde ich mit klar kommen
was wäre wenn wir uns nie begegnen? wär schade, oder?
www in einer wohnung zusammen leben müssten? grins, der einzige der das länger aushält ist Olli,...
was wäre du morgen deinen Traummann kennenlernst? *lach* du willst morgen schon voebei kommen?
www du morgen deine traumfrau kennen lernst? grins, ich weiß nicht, ob es meine Traumfrau gibt, aber ich habe schon viele tolle Frauen kennengelernt,...
was wäre wenn dich heute Abend ständig das Telefon nerven würde,... stecker raus und ruhe...
www es morgen den ganzen tag regnen würde? waers so wie heute - nass
Www ich dich mitten in der Nacht anrufen und fragen wuerde ob du mich abholst? KOmmt drauf an, von wo.
Www du im nächsten Test/Arbeit/Examen/ etc. ne 6 hättest ? wuerd ichs wohl oder uebel noch mal machen muessen - aber beschwoer nichts, hab gleich Examen
Www du auf einmal 20cm groesser waerst? o.O 1.89m geht gaarnicht
Www du aufeinmal 20 cm kleiner wärst ? Noch kleiner??? Nee du, ich bin schon jetzt klein und zufrieden damit, aber mit 20cm weniger waers mir auch zu krass...
*hust* - gut, 1,89 ist gar nicht sooo hoch oder jedenfalls ist es mir nie so vorgekommen, ein guter Freund ist so ein Gigant von 1,98 hehe Www du heute einen Unfall haettest? kommt drauf an wie der unfall ausgeht,...
was wäre wenn du merkst, dass du und dein(e) beste(r) Freund(in) euch fremd geworden seid Ich wäre traurig und würde mit ihm/ihr das Gespräch suchen,um vllt. zu gucken woran es liegt,damit die Freundschaft ncoh ne Chance hätte
www Deutschland beim Eurovision Contest 2009 gewinnen würde? Das würde mich noch weniger interessieren, als es jetzt schon tut.
Was wäre wenn du von allen Medien abgeschnitten wärst. wäre schlecht... aber ihc könnte es dann eh nicht ändern
www du wüsstest, dass du morgen sterben musst? Heute nur noch das tun, was ich mag und vielleicht rausfinden ob's noch 'ne Lösung gibt, wie ich nicht sterben muss.
Www ich dich vergiften würde, du aber knapp überlebst ? wuerd ich dir den Hals umdrehen *lach*, wenns vorher nicht schon mein Freund getan haette
Www du unsichtbar waerst? wäre es sehr lustig und ich würde meine Lehrer erschrecken gehen haha
www du eine sprache sprechen würdest die außer dir keiner auf der Welt kann und keiner weiß woher du die Sprache kannst? dann wuerd ich sie nicht benutzen...
Www du gruene Pickel haettest? iiieeehhh! ist ja ekelhaft
was wäre wenn du keine finger hättest schrecklich
www du dein auge in der hand hättest... grins, Anika, dann hätte ich Probleme dir hier am Computer zu antworten,...
Was wäre wenn du einen total doofen Nachbarn hättest? dan wär das so imoment sind sie nur langweilig die sind alle voll alt...
www du 150 kg wiegen würdest no comment...
www DU ne total liebe nachbarin hättest? hab ich das nich ?!
Www du alle deine Pferde verkaufen müsstest ?
shice, um es mit deinem lieblingswort auszudrücken
www du nicht mehr reiten dürftest? ich glaub nicht das meine Mum das iwann verbieten würde.
Aber wenn, wärs shice
Www du morgen 20 cm kleiner wärst ? Wie aetzend...
Www du morgen 20kilo weniger wiegen wuerdest? Magersucht.
Www du morgen die Form einer Flasche hättest ? waer ich ziemlich haesslich
Www du dich unsterblich in ein Bierfass verlieben wuerdest? o.O
würd ich das mit nach hause nehm'Www dein Pferd aufeinmal tragend wär ? Auf was wäre wenn...? antworten ! |
||