wuerde ich mich arg wundern, wie er das gschafft hat
Www du dich heute Nach in einen Papaei verwandeln wuerdest?
Www du dich heute Nach in einen Papaei verwandeln wuerdest?
![]() |
was wäre wenn...? |
|||
|
|
wuerde ich mich arg wundern, wie er das gschafft hat
Www du dich heute Nach in einen Papaei verwandeln wuerdest? würd ich nicht weniger labern...
www du morgen in ner villa aufwachen würdest? Würde ich genau so dämliches Zeug labern wie jetzt.
Was wäre wenn du dich nur noch gut benehmen könntest? *grins* glaubst du dran?
www du morgen als papa vieler kinder aufwachen würdest? wuerd ich wohl schwul sein
Www du morgen aufwachst und im 9. Monat schwanger waerst? hätte ich wohl was falsch gemacht und 9 Monate lang total gepennt und nix gemerkt....
www DU morgen im 9. monat schwanger aufwachst? wuerd ich kotzen und vor Schreck in ohnmacht fallen: in welcher Reihenfolge weiss ich nicht
Www du fuer einen Tag den Koerper tauschen wuerdest? kommt drauf an, mit wem ich tauschen sollte
www du einen tag lang in meinem körper sein müsstest? waer nicht soo schlimm glaub ich, aber ich wuerd mich auf meinen koerper freuen
Www du einen Tag lang die Gedanken von meinen Idioten lesen koenntest? *grins* hätte ich so viel zu lachen... vor allem weil im italienischen gleich alles ganz anders zu deuten ist...*grins*
www du dir einen tag lang anhören müsstest, wie ich mich mit meinem bruder streite? keine ahnung...
www ich dich hassen würde ? Dann hätte ich ne Feindin.
Was wäre wenn du dich in deine beste Freundin verliebst? bin ich lesbisch?
www du dich in deinen besten freund verliebst? wer cool,
www dein deine pferde morgen nur noch 10 tage zu leben hätten ? wäre schade
www es ab morgen nur noch regnen und gewittern würdE? Wär mir sowas von wayne.heißt aber soviel wie shice.
Www du nie wieder ins INternet könntest ? Dann würd ich umso mehr reiiten
was wäre wenn ich dir meinen tinkerhengst schenken würdä ? wuerd ich ihn nehmen
Www du nur noch Reis essen koenntest? dann wär mir dauerschlecht...
www du nie wieder turniere strate d+ürftest ? grins, hätte ich überhaupt kein problem mit
was wäre wenn jemand dein peinlichstes geheimnis wüsste Würde ihc es niemandem weitersagen
www man dir etwas anvertrauen würde? grins, ich verrate normaler weise nichts
was wäre wenn ich etwas über dich wüsste, was dir unangenehm ist? dann würde ich dir wohl blind vertrauen, wenn ich dir solche sachen anvertraue
www ICH etwas über DICH wüsste, was dir unangenehm ist? ich verrate nichts, was mir unangenehm ist, aber wenn du doch etwas wüsstest, müsste ich damit leben, auch wenn es mir nicht gefallen würde,...
Was wäre wenn dein Pferd sich zu einem Teufel entwickeln würde würde es zu mir passen
www ich für ne zeit lang weg müsste, würdest du dich um meinen Legal Leander kümmern? gerne, aber dann müsste ich ne zetilang bei euch wohnen ^^
www ich dich fragen würde, ob du mir vetrauen würdest ? ich kenne dich nicht,...
was wäre wenn du jemandem völlig fremdes vertrauen müsstest? wieso MUSS ich ? ich denke das ich das nich könnte.
Www du morgen 10 kg mehr wiegen würdest ? kommt drauf an ob es muskel- oder fettmasse wäre. Mit der muskelmasse könnte ich leben, gegen das Fett würde ich was unternehmen,...
Was wäre wenn du morgen total muskulös wärst? *grins* ICH? kann ich mir nicht vorstelln
www du morgen auf der straße leben müsstest? für einen tag? würd ich mal so richtig viel schlafen
Www du eine berühmtheit treffen dürftest ? welche wäre das ? schwer zu sagen....
www meine leute und ich in eurer nähe ein konzert geben würden - würdest du kommen? Ja, dann würdest du aber in nem Kaff sein
Www ich auf die zu gestürmt kommen würde und dich erstmal volllabern würde ? *grins* fänd ich lustig
www ich dich auf was zu trinken einladen würde danach? und dann labern wir die ganze nacht durch
www dann noch die "stadt" unsicher machen würden ? Lol, mehr fällt mir da nüscht ein
www wir noch in nen club gehn und die halbe nacht durchtanzen? wär doch cool.
und was wäre, wenn wir danach noch die pferde bewegen müssten ?
oh neeedann bringen wir sie in die halle und lassen sie so laufen, okay? stimmt, is ja auch gut.
www du geblendet von meinem rosa zimmer werden würdest ?
*grins* dann müsstest du dir hinterher mein schwules apricot-farbenes zimmer reinziehn
www du mein zimmer viel besser findest als dein eigenes
?Auf was wäre wenn...? antworten ! |
||