Die Frage kommt mir sehr bekannt vor.. schonmal gehört heute
Www Du Dich wirklich mit Physik auskennen würdest? hehe
Www Du Dich wirklich mit Physik auskennen würdest? hehe
![]() |
was wäre wenn...? |
|||
|
|
Die Frage kommt mir sehr bekannt vor.. schonmal gehört heute
Www Du Dich wirklich mit Physik auskennen würdest? hehe niemals..physik is doch schlimm... ich hab jka noch ein trauma von meinem lehrer
www du total auf Französisch stehn würdest? *Rache* Vielleicht tue ich das ja hehe
Www Du gar nicht? ich hasse französisch... genug gesagt
?www du morgn besitzer einer praxis für tierheilkunde-dingsda wärst? Würd ich se verkaufen...
Www Du nur noch dingsda sagen könntest? wuerd ich mir und dem rest der Welt ziemlich auf die Nerven gehen
Www du nicht mehr weinen koenntest? Wäre schlimm... weil man seine Emotionen nicht rauslassen könnte. Ich glaube, ich würde dann irgendwann platzen...
Www Du alles nur noch mit Deinen Füßen machen dürftest? oh gott! waer ich ziemlich aufgeschmissen
Www ploetzlich ne Kuh in deinem Wohnzimmer stuende? Würde ich bei den teuren Milchpreisen erstmal leer melken.
Www das Meerwasser plötzlich weg wäre Waahhhhhhhh!!! Dann haette ich nichts mehr davon, dass es gleich um die Ecke ist...
Www du Schwimmhaeute haettest? Säh ein bißchen doof aus...
Www es noch keine Handys gäbe? Käme ich nicht mehr aus dem Wasser,...
Was wäre wenn du nicht schwimmen könntest? Würd ich nen Kurs machen
Www die Normandie nie gestürmt worden wäre Okay, wahrscheinlich zu schwer...
Www niemand Dich leiden könnte Keinen Plan,
Was wäre wenn es dir total egal wäre, ob dich jemand mag? dann wär das so...
www du morgen Pamela Andersson treffen würdest? waers mir sowas von egal
Www du morgen nicht mehr laufen koenntest? Ganz schlecht, müsste ich mich drauf einstellen...
Www dein Haus einstürzen würde wahhhhhhhh - bist du bescheuert??? Nee nee, dagegen wird alles getan... das waere grauenhaft, alle Tradition dahin...
Www die der Himmel auf den Kopf fallen wuerde? Dann würde irgendwas mit der Gravitation nicht mehr stimmen
Www ich auch mal zu Dir sagen würde, Du wärst bescheuert!!
weiss ich selber
Www du auf einmnal im 9. Monat schwanger waerst? Würde ich mich schwer wundern, dass ich nix gemerkt habe...
Www man immer auf der Stelle stünde grauenhafte Vorstellung *schuettel*
Www man immer gehen muesste? dito
Www man bei jedem 10. Schritt hüpfen müsste waers auch ziemlich nervig
Www es keine Musik mehr gaebe? Noch schlimmer... ohne Musik geht glaub ich nicht...
Www Du auch im Schlaf Musik hören müsstest waer ich morgens immer sehr gereitzt
Www du taub waerst Das wäre besser, als blind zu sein....
Www Du nie andere Menschen sehen würdest dann wär ich wohl einsam
www dein ohr summen würde? würde ich zum ohrenarzt gehen
was wäre wenn du riesige ohren hättest würde ich zum chirurgen gehn
www du keine gefühle mehr hättest? würde es mich nicht stören, weil ich es ja nicht fühlen könnte
was wäre wenn du deine gefühle nicht im griff hättest ist bei mir dauerzustand
www es bei dir so wäre? würde ich mich selbst nicht leiden können
was wäre wenn du dich selbst nicht leiden könntest wäre ich nicht nur ein halber, sondern ein ganzer emo
www du nur noch KIZ hören könntest? ähm, muss man die kennen?
was wäre wenn es nur noch musik gibt, die du nicht magst wäre dumm.vllt müsste ich mich dann einfach umstellen und würde die musik irgendwann mögen oder ertragen können...
KIZ? du kennst KIZ nicht? www du nen ganzen tag mit deiner freundin shoppen gehn müsstest? naja, wenn sie es aushält, wenn ich die ganze zeit schlechte laune hab (nein, kiz kenne ich nicht)
was wäre wenn du die ganze zeit neben deinem freund auf der tribüne während eines fußballspiels sitzen müsstest würde ich es ertragen, ihm zuliebe
www du morgen reich wärst? fänd ich nett
was wäre wenn du morgen arm wärst Auf was wäre wenn...? antworten ! |
||