Dann würde ich dieses Lied sicher eine Ewigkeit nicht mehr hören !
Was wäre wenn Du Kunnigunde heißen würdest ?
Was wäre wenn Du Kunnigunde heißen würdest ?
![]() |
was wäre wenn...? |
|||
|
|
Dann würde ich dieses Lied sicher eine Ewigkeit nicht mehr hören !
Was wäre wenn Du Kunnigunde heißen würdest ? Cooler Name, hoffe, dann nennen mich alle nur Gundi, das ist nicht so schlimm
Was wäre wenn Du Wolfhard heißen würdest? Ohje..dann würde ich mich wohl etwas schämen
Was wäre wenn Du eine Ziege wärst ? Dann würde ich ununterbrochen meckern und immer nur das beste Gras essen!
Was wäre wenn du dich für ein Schuljahr in deine Hasslehrerin verwandeln würdest und deine Lehrerin in dich??? Dann würde ich mich schämen und versuchen den Spuck rückgängig zumachen.
Was wäre wenn Dein Gesicht voller Pickel wäre und diese nicht mehr weg gehen würden. Dann würde ich in eine Einkaufstüte zwei Löcher schneiden und sie mir dann über dem Kopf ziehen
Was wäre wenn du über Nacht alles in deiner Lieblingssportart verlernt hättest,du also von null wieder anfangen müsstest? Kein Problem, ich bin ein Kämpfer.
Was wäre wenn, Du noch mal ab der 1. Klasse beginnen müsstest? Ich würde durchdrehen, alles nochmal von vorne..aber ich denke das ich überspringen würde ;-)
Was wäre wenn Du plötzlich keine Freunde mehr hättest ? Dannwürde ich mich ganz einsam fühlen
Was wäre wenn du plötzlich 3 Jahre wärst Müsste ich alles nochmal von vorne durchleben und es würde mich furchtbar nerven.
Was wäre wenn Du so richtig abstehende Ohren hättest ? Naja,ich würde sie mir anlegen lassen,wenn ich von anderen deswegen verspottet würde.
Was wäre wenn es Pferde nicht mehr gäbe? Wäre mein Leben kein Leben mehr.
Was wäre wenn Du eine Uhr wärst ? Haette ich staendig Kopfschmerzen vom ganzen Ticken...
Www du auf dem Mars geboren woreden waerst? Dann würde ich so ein süsser frecher grüner Marsmensch sein und alle Bewohner der Erde ganz doll bedrohn...
Www du ein Fernseher wärst? Würde ich ständig nicht angehen
Was wäre wenn Du ein Hufeisen wärst ? Dann würde ich den Menschen ganz viel Glück bringen...
Was wäre wenn du ein Puzzleteil wärst? Dann würde ich später Teil eines tollen Bildes werden.
Was wäre wenn Du nicht mehr lachen könntest ? Dann würde ich ganz schnell sterben wollen...
Was wäre wenn du auf einmal nichts mehr hören und sehen kannst? Würde ich sicherlich nie mehr glücklich werden.
Was wäre wenn du im Lotto gewinnen würdest ? Hmmmm,dann würde ich mir davon erst einmal ein Pferd kaufen und den Rest in der Bank anlegen,damit ich mir dann in der Zukunft mehr leisten kann?
Was wäre wenn du nichts mehr hättest,kein Geld und auch kein Zuhause? Das wäre furchtbar. Ich müsste mir dann wohl jemand suchen, der mich aufnimmt.
Was wäre wenn du einen Bart hättest ? Dann würde ich mir ihn jeden Moger wegrasieren müssen
Was wäre wenn dich jeder Mensch auf der Erde kennen würde? Das wäre mit der Zeit voll ziemlich stressig.
Was wäre wenn Du keine Arme mehr hättest ? Dann würde ich alles mit den Füssen machen müssen
Was wäre wenn du auf einer einsamen Insel landen würdest? Würde ich daheim anrufen und mich wieder holen lassen
Was wäre wenn du alleine vor deiner Klasse singen müsstest ? Dann hätte ich ein riesen Problem,da ich überhaupt nicht singen kann.Ich glaub ich würde dann auf der Stelle wegrennen.
Was wäre wenn du im Sportuntericht in deiner Hasssportart etwas als "So-soll-man-das-nicht-machen"Beispiel vormachen sollst? Würde ich mich definitiv weigern.
Was wäre wenn du nie wüsstest wie viel uhr es ist und auch niemanden fragen könntest ? In der Schule wäre ich dann total aufgeschmissen,ich kanns manchmal nicht erwarten,bis die Stunde aus ist
Was wäre wenn du einen ganz fetten Pickel auf deiner Wangehättest,denn man von hundert meter entfernung sehen kann WÜrde ich ihn mir entfernen lassen.
Was wäre wenn du plötzlich ein Mann wärst ? Fänd ich gar nicht mal so übel,dann würde ich glaube ich der mädchenschwarm Nummer eins sein,da ich dann wüsste,wie Mädels ticken und sie ganz gekonnt anbaggern würde. So für ein paar Wochen ein Mann zu sein,könnte ich mir schon real vorstellen,wäre bestimmt ne coole Ehrfahrung!
Was wäre wenn du in die Zukunft blicken könntest? Würde ich sicher sehr viel Geld damit verdienen.
Was wäre wenn du plötzlich stumm wärst ? Dann würde ich Zeichensprache lernen müssen
Was wäre wenn du ein Kuscheltier wärst? Dann will ich sicherlich den ganzen Tag kuscheln =)
Was wäre wenn du 3 Augen hättest ? Dann könnte ich sehen,was hinter mir geschieht
was wäre wenn du keine Hände mehr hättest?(Arme schon) Könnte ich die Zügel nicht richtig halten.
Was wäre wenn du alles auf dem Kopf sehen würdest ? Dann wäre mir wahrscheinlich pausenlos schlecht
Was wäre wenn die Erdanziehungskraft bei dir keine Wirkung hätte? Würde ich das am Anfang ziemlich cool finden, aber mit der Zeit würde mich das nerven und außerdem müsste ich mich dann am Pferd festbinden, um es zu reiten :S
Was wäre wenn du dich in Luft auflösen könntest ? Oh, das hätte mich schon in so manchen Stunden gerettet
Was wäre wenn du dich unsichtbar machen könntest? Könnte ich Leute belauschen und erschrecken. Das wäre super =)
Was wäre wenn du keinen Daumen mehr hättest ? Dann könnte ich die Zügel nicht mehr richtig halten ^^
Www alle deine Pferde an Spat erkranken würden?? Auf was wäre wenn...? antworten ! |
||