Ehrlich gesagt, den würde ich nicht annehmen. So viel Trubel um meine Person mag ich nicht ;-)
Was wäre wenn du einen Tag lang das andere Geschlecht sein könntest?
Was wäre wenn du einen Tag lang das andere Geschlecht sein könntest?
![]() |
was wäre wenn...? |
|||
|
|
Ehrlich gesagt, den würde ich nicht annehmen. So viel Trubel um meine Person mag ich nicht ;-)
Was wäre wenn du einen Tag lang das andere Geschlecht sein könntest? Fühl mich im weiblichen Geschlecht eigentlich ganz wohl, aber für einen Tag würde ich es mal ausprobieren.
Was wäre wenn es keine Musik gäbe? Dann würde ich sie erfinden, oder den ganzen lieben langen Tag lang den Vögeln zuhören
Was wäre wenn du eine Hummel wärst? dann würd ich den ganzen tag durch blumenwiesen fliegen=)
was wäre wenn es keine handys gäbe? Dann würde ich mir viiiiiel Geld sparen...
Was wäre wenn der Krieg ausbrechen würde? Würde ich in ein anderes Land gehen.
Was wäre, wenn es keine Müllabfuhr gäbe? dann würden die Leute ihren Müll wahrscheinlich im wald abladen oder so...i-wann würden wir wahrscheinlich im Müll versinken *angeekelt nase rümpf*
was wäre wenn ich dir mein Pferd schenken würde? dann wäre ich happy
^^was wäre wenn du nie mir reiten dürftest? wäre ich ganz schon motzig und würde es wahrscheinlich heimlich machen
was wäre wenn dich jemand überfallen würde? würde ich mich zur wehr setzen
was wäre wenn dein pc nicht mehr funktionieren würde? könnt ich hier nicht mehr schreiben und würd von nem halben zu nem ganzen EMo werden....^^
Was wäre wenn jemand etwas schlechtes erlogenes über dich erzählt udn es alle glauben? würde ich alles dran setzen, meinen guten Ruf wieder her zu stellen.
Was wäre, wenn du jetzt 16 wärst? dann können sie mich mal kreuzweise^^immerhin weiß ichs ja besser^^
was wäre wenn du vin einem "guten" freund sehr stark verletzt würdest? also: la guapa war schneller und daher beantowrte ich ihre Frage:
kannst du dir denken, oder? ich wäre ein Jahr älter und nich mehr z jung für gewisse Typen.... Was wäre wenn ich deinen Ruf schädigen würde? würde ich ihn wieder verbessern
was wäre wenn alle dich im stich lassen würden? Dann müsste ich allein klar kommen.
Was wäre wenn dein größter Wunsch in Erfüllung gehen würed dann müsste ich umziehen
was wäre, wenn du jetzt ein Messer in der Hand hättest? was würdest du tun? Mir ein Brot schmieren, ich hab nämlich hunger
Was wäre, wenn der Typ den du magst schon vergeben wäre würde ich ihn mir trotzdem nehmen und der anderen gnadenlos ausspannen ohne mit der Wimper z zucken....
was wäre, wenn heute dein letzter Tag wäre und du nen Wunsch frei hättest? würde ich ich mit den wichtigsten Menschen von mir an meinem lieblingsort sein und nochmal richtig schöne stunden verbringen
was wäre, wenn dich deine beste freundin aufs übelste belogen hätte? würde ich mich nicht mehr mit ihr vertragen und wäre auf ewig mit ihr aufs übelste verfeindet....
was wäre wenn dich dein Freund angelogen hätte und er noch ne Affäre hätte? dann wäre Schluss
Was wäre wenn wir uns kennenlernen würden? würden wir uns entweder verstehn oder vol anzicken....
was wäre,wenn ich mit deinem schwar zusammen käme? kommt auf nen Versuch an, wüßte nicht so genau wie ich reagieren soll
was wäre, wenn ich mit deinem Schwarm zusammen wäre würde ich dich entweder killen oder ihn mir schnappen (nicht soernst nhemen^^)
was wäre wenn du mcih mit deinem sChwarm im Bett erwischst? Na dann wäre es die längste Zeit mein Schwarm gewesen!
Was wäre wenn es keinen Sommer mehr gäbe? Dannnn müsssssstennnn wiiirrrr eewiiggggg innn derrr Kkkkälttte dddes Wwwinterrrrrs bbbibbbbbbern... *bibber*
Was wäre, wenn es kein Eis gäbe? Dann könnte man im Sommer keins schlecken.
Was wäre wenn es immer dunkel wäre? Dann würde wir uns wahrscheinlich in Vampire verwandeln...
Was wäre wenn du einen Luftballon hättest? Dann würde ich ihn einem kleinen Kind schenken.
Was wäre wenn du am Hinterkopf Augen hättest? Dann würd ich meine Haare drüba wachsen lassen, ihh is iwie eklig....
Was wäre wenn du jetzt erfahren würdest das du morqen sterben musst ??
Ich glaube, ich würde durchdrehen... *Stirn runzel*
Was wäre wenn du morgen geboren würdest? dann würde ich einiges anders machen
was wäre wenn du zum essen eingeladen wirst,aber nichts vernünftiges zum anziehen hast? Ich würde nackig gehen
kleiner ScherzWas wäre wenn du ein Eichhörnchen wärst? Ich könnte nüsse ohne nussknacker knacken ...
Was wäre wenn du am Südpol leben würdest ?!? würde ich ständig frieren^^
was wäre wenn du millionär wärst? wäre ich halt ein armes Mädchen mit sehr viel Kohle^^
was wäre, wenn du nie mehr in die Schule müsstest? würde ich den ganzen tag bei pferden und freunden verbringen=)
was wäre wenn du auf einmal fürs reiten keine zeit mehr hast? weiß nicht....
was wäre wenn du jetzt auf ne Party gehen könntest? wäre ich morgen gerädert^^
was wäre wenn sich jemand auf dich stürzen und attackieren würde? Auf was wäre wenn...? antworten ! |
||