würd ich ein messer ziehn...
was wäre, wenn du jetzt obdachlos wärst?
was wäre, wenn du jetzt obdachlos wärst?
![]() |
was wäre wenn...? |
|||
|
|
würd ich ein messer ziehn...
was wäre, wenn du jetzt obdachlos wärst? hätte ich kein dach pberm kopf...
was wäre wenn du auf einen schlag alles verlierst? wäre ihc nicht wirklich arm, hätte ja noch meine schönen Erinnerungen
was wäre, wenn es bei dir brennen würde? würde ich zu allererst meine tiere in sicherheit bringen
was wäre wenn dich alle auslachen und du weißt nicht weshalb? würde ich gaaaaaaaanz shcnell flüchten
was wäre, wenn du keine Freunde mehr hättest? würde ich mir neue suchen
was wäre wenn plötzlich alles um dich rum schief geht? würde ihc die augen schließen, bis alles wieder normal ist
was wäre wenn die erde beben würdE? Würde ich mir einen festen Türrahmen suchen.
Was wäre, wenn du nicht mehr lügen könntest und immer die Wahrheit sagen müsstest? würde all die Scheiße, die ich gebaut hab, rauskommen
was wäre, wenn du ne neue pn hättest? Dann würde ich nicht lange rätseln, von wem sie ist.
Was wäre wenn du in einem Raum stündest, der nur aus Spiegeln bestünde? fänd ich supi, weil ich voll eitel bin...vor allem seit meiner heutigen Miss-Februar-Wahl^^
was wäre wenn ich dich bitten würde, meine Hausis zu machen? Für dich doch alles
Was wäre wenn ich DICH bitten würde, meine Hausaufgaben zu machen? weiß nicht, ob ihc dir da helfen könnte, du bist ja in ner höheren Klasse...aber ein Versuch wärs wert....
was wäre, wenn ich total verrückt wäre? Das bist du schon, Jo, glaub mir
Was wäre wenn ein ewig kaugummikauender Typ neben dir stehen würde (so jemand wie ich)? würd ich ihm nihct böse sein, weil ich selbst kaugummi-süchtig bin...(was für ne Antwort hattest du denn erwartet?
)was wäre, wenn ich laut kaugummikauend neben dir stehen würde? Dann würden wir ins Kaugummiorchester gehen
Was wäre wenn es dich nicht gäbe? wärst du ganz schön arm dran....
was wäre, wenn es DICH nicht mehr gäbe? ich weiß nicht enau, dann gäbe es mich halt nicht, kein großer Verlust
Was wäre wenn du ganz alleine auf de Welt wärst? hätte ich voll schiss...
was wäre, wenn ich jetzt neben dir stehen würdE? Kaugummikauend oder nicht?
Was wäre wenn dir die Sonne auf den Rücken scheinen würde? würd ich mir nen bikini anziehn und mich in die Sonne legen
was wäre, wenn ich deine Schwester nicht leiden könnte? Dann würdet ihr euch den ganzen Tag in den Haaren liegen
Was wäre wenn ich deine Brüder auf den Tod nicht ausstehen könnte? wäre nicht schlimm^^
was wäre,wenn du meine Handynummer hättest? Ich weiß nicht, auf was für dumme Gedanken ich dann kommen würde
Was wäre wenn dich dein Nachbar wäre? würde ich jetzt mal kurz rüberkommen^^
was wäre, wenn ich tanzen würde für dich? Ehrlich? Das will ich sehen, nur für mich!
Was wäre wenn dein Pferd dich nicht leiden könnte? oh, mir scheints immer, als ob mich meine Estopa nciht leiden könnte, das Vieh hat mir dank ner Verweigerung ja sogar schon die Rippengebrochen^^ aber ihc komm einigermaßen klar mit ihr, opb sie mit mir klarkommt, weiß ich nicht, muss sich halt an mich anpassen...
was wäre, wenn du ne Karte für ein Konzi von Billy Talent hättest, die Tour aber abgesagt werden würde? Wäre ich total stinkig und würde hoffen, dass das Konzert wiederholt wird.
Was wäre wenn du merkst, dass du keine Chanceypen hast, in den du eigentlich total verliebt bist? weiß nicht...wahrscheinlich ritzen und den ganzen Tag voll verheult rumrennen....
was wäre, wenn du jetzt nen Pool im Keller hättest? (ich würde ja ne Poolparddddddy machn und erst ma la guapa und ein paar andere Freunde einladen und fett feiern....
^^)Ich könnt immer schwimmen^^*freu*
Was wäre wenn du In der Schule auf einmal nur noch einsen hättest ?!? Wieso wenn, das ist bei mir immer so...
Was wäre wenn ich dich zu einem Wochenende in einem Skigebiet einladen würde? würd ich sofort kommen und wir würden erst mal die Piste unsicher machen, danach auf Apres-Ski-Party gehn udn dann sämtliche Handynummern von i-we3lchen süßen Typen bekommen^^
was wäre denn, wenn ICH DICH nach St.Moritz für ne Woche einladen würde, (sturmfrei!!) ? komme ich sofort mit und wir machen es ähnlich wie bei deinem vorherigen Vorschlag
Was wäre wenn wir uns mal zufällig auf einem Reitturnier als Konkurrentinnen treffen würden. tja, würd ich dihc mit meinem Pferd platt machen^^
was wäre, wenn wir in einem Battle gegeneinander tanzen müssten? Hättest du wohl die besseren Chancen.
Was wäre wenn du morgen aufwachst und dein Traumtyp neben dir im Bett liegt jap....und gewonnen^^schon ein paar mal....ich hab sie alle wegesteckt^^ meinen Hüftschwung muss man erst mal haben^^
wundert dich das? Sorry, habe zuerst ne andere Frage rein gestellt und dann gesehen, dass es zu dem Spiel nicht passt. Jetzt hast du auf meine vorherige Frage geantwortet und die andere ist noch offen. (Nein, wundern tut mich das bei dir nicht)
achso,sry...dann antworte ich mal: würde ihc ihn erst mal wa<chknutschen und dann Frühstück machen udn dann....auf keinen Fall mehr gehen lassen^^
was würdest DU tun, wenn dein Traumboy morgens neben dir aufwacht? ich würd schreien und mich todfreuen
Was würdest du tun,wenn deine Freundin mit deinem Freund rummacht ? einen von den beiden Killen....oder so.....^^....auf jeden Fall könnten mich beide danach sowas von am Arsch lecken
was wäre, wenn du mein Pferd reiten dürftest? Auf was wäre wenn...? antworten ! |
||