Dann wuerde ich jetzt nicht auf diese Frage antworten.
Was waere wenn du erfahren wuerdest, dass dein bester Freund jmd getoetet hat?
Was waere wenn du erfahren wuerdest, dass dein bester Freund jmd getoetet hat?
![]() |
was wäre wenn...? |
|||
|
|
Dann wuerde ich jetzt nicht auf diese Frage antworten.
Was waere wenn du erfahren wuerdest, dass dein bester Freund jmd getoetet hat? Dann würde ich mir erklären lassen, warum es dazu gekommen ist un dann entscheiden, ob es noch mein Freund ist.
Was wäre, wenn du morgen von der Schule fliegen würdest? Dann würde ich dumm bleiben, so wie Stroh!
Was wäre wenn du eine Allergie gegen Sonnenstrahlen hättest? Dann wuerde ich durchdrehen und zwar ganz gewaltig!!! Ahhh.... Mann, du machst mir Panik!
Was waere wenn du morgens im alten Rom aufwachen wuerdest? Wow, das alte Rom, ich wär außer mir vor Freude
Was wäre wenn du eingefroren wärst? Dann wuerde ich nicht mehr aufwachen.
Was waere, wenn es keine Autos gaebe? Das gäbe es weniger CO2
Was wäre, wenn du durchsichtig wärst? Ui, dann koennte ich mir ein paar Spaesse mehr erlauben.
Was waere wenn du drei Augen haettest? Iiiiiigitt, wie gruselig! Ich glaube, ich würde vor mir selbst weglaufen
Was wäre wenn du blind wärst? Dann wuerde ich meine anderen Sinne schaerfen muessen
Was waere wenn du behaart waerst wie ein Affe? würde ich mit schwerem geschütz kommen^^
was wäre wenn du verschläfst und nur halb angezogen an der schule/am arbeitsplatz erscheinst? dann würde ich hoffen, dass ich nur träume!
was wäre, wenn du mitbekommst, dass alle deine Bücher nur noch leere Seiten haben? Dann wuerde ich einen Stift nehmen und die Seiten fuellen.
Was waere wenn du aus Glas bestuendest? würd ich mir bei jedem schritt etwas brechen.
was wäre wenn du alles was dir lieb is weggeben musst (freund/in,familie,haustiere,etc.) ?!?? oh mann, wenn cih meinen momentanen Freund hergeben müsste, wär ich nur noch sheiße drauf
was wäre, wenn du heute den Führerschein bekämst? hätt ich nicht genug geld fürn auto
Was wäre wenn du dich sofort und für immer von diesem forum abmelden müsstest ??? Dann waer ich sauer, aber die Welt wuerde nicht untergehen.
Was waere wenn du eine unheilbare Krankheit haettest? dann würde ich den Rest meines Lebens intensiver leben
Was wäre, wenn du morgen früh aufstehen würdest und alle Menschen um dich rum fremd wären. wäre ich verloren....
was wäre, wenn ihc dir einen Kuss gäbe? Würde ich nicht wollen, dass meine Freundin das sieht.
Was wäre, wenn dein Freund mit bekommt, wie du mit einem anderen flirtest. würde es Ärger geben....
was wäre, wenn deine Freundin schluss machen würde? das wäre hart, sie bedeutet mir schon einiges
was wäre, wenn du dich nicht mehr verlieben könntest dann wäre ich gefühlskalt und eine Schlampe...
wwaswäre, wenn ihc tot wäre? Dann könntest du mich nicht mehr zum Lachen bringen
Was wäre, wenn dir alles gelingen würde. wäre es langweilig, du kennst mich, mir geht dauernd was daneben,dauernd läuft was schief...
was wäre, wenn mich jemand mobben würde? Ich weiß nicht, dann würde ich dir vielleicht den Rücken stärken.
Was wäre, wenn du als Abraham Lincoln geboren worden wärst? Dann wäre ich als amerikanischer Präsident erschossen worden und wäre mit nem ziemlich merkwürdigen Hut rum gelaufen.
Was wäre, wenn du morgen 10 cm gewachsen wärst? Dann müsste ich mir ein paar neue Klamotten zulegen.
Was wäre, wenn du zwei Köpfe hättest? Dann wär ich iwie 1.79m
Und das würd ich shice finden .... Was wäre wenn du der/die beliebteste in der Schulzeit gewesen wärst/bist. `? Wäre es mir egal gewesen.
Was wäre, wenn dich alle mögen würden? Tun sie das nicht ?o_O
Was wäre wenn du deinem großen Vorbild moregn begegen dürftest ?? ich weiß nicht, würd ich mich wohl freuen...
was wäre wenn ich dich anpöbeln würde? Würd ich zurück pöbeln ^^
WaS wäre wenn du ab morgen nicht mehr reiten dürftest ?? Fürn Jahr oder su könnte ich es auch nicht ändern und würde es vllt. trotzdem machen
was wäre wenn du ein auto gewinnen würdest? hab shcon ein pony gewonnen und joar n auto is mir eigtl. garnit so wichtig...noch nit
Ohh verpeilt
Was wäre wennn du morgen alles aufgeben müsstest was dir lieb is ? Shiebie, deine Frage?
Ich würde durchdrehen!
Was wäre wenn du morgen aufstehst und du einen fetten Pickel im Gesicht hast? würde ich ein pflaster drüber kleben und so tun als ob ich ne Schlägerei gehabt hätte "Grins", ne quatsch, muss ich mit leben
Was wäre, wenn du erfahren wrdest, dass dich dein bester Freund wochenlang angelogen hätte rumfluchen
Was wäre wenn du die Treppe runterfliegen würdest? dann würde ich mir wahrscheinlich weh tun...
Was wäre wenn du dein bisheriges Leben vergessen würdest??? Auf was wäre wenn...? antworten ! |
||