müsste ich von vorne anfangen
was wäre, wenn du völlig pleite wärst
was wäre, wenn du völlig pleite wärst
![]() |
was wäre wenn...? |
|||
|
|
müsste ich von vorne anfangen
was wäre, wenn du völlig pleite wärst Ich bin schon total pleite...ärger kanns gar nicht mehr werden...
was wäre wenn du deine Haare verlieren würdest? oh, das täte mir sehr weh, ich hänge an meinen Haaren
was wäre, wenn du dir die Haare färben würdest und am nächsten Tag würden sie dir überhaupt nicht mehr gefallen Ha, die Wahrscheinlichkeit, dass ich meine Haare färbe, ist dermaßen gering, dass ich schlecht auf die Frage antworten kann.
Was wäre, wenn man dich als Vorlage für eine total peinliche Comicfigur nehmen würde. Wuerde ich drueber lachen (nur zu ich wills sehen)!
Was waere wenn du 130 kilo wiegen wuerdest? Würd ich abnehmen woLLen ...aber dringeng
Was wöre wenn du morgen einen Tinker geschenckt bekommen würdest , also so einen richtigen eingerittenen und so ..? Oh mein Gott, ich glaube das wäre zu viel für mich, zwei Pferdchen reichen mir
Was wäre wenn du ein Huhn wärst? (So von wegen, ich wollt ich wär ein Huhn, ich hätt nicht viel zu tun, ich legte jeden Tag ein Ei...
)Dann würd ich mir mein leben ziehmlich langweilig vorstelln
Www du morgen deinen 77. B-Day feiern würdest ?? *mich schrumpelig fühl*
Was wäre wenn du nur noch fröhlich sein könntest? Dann würde ich mich schäbig fühlen, man muss auch einmal traurige Gedanken haben. Ich kann mir schlecht vorstellen auf einer Beerdigung z.B. zu stehen und zu lächeln...
Was wäre wenn es keine Elektrogeräte mehr gäbe? Das wär echt schlimm....kein essen, kein forum...
Www sich alle aus diesem Forum treffen würden, würdest du hingehen ? Ich denke schon - wäre mal eine lustige Idee
Was wäre wenn dein Gehalt um die Hälfte gekürzt werden würde? Bekomm keins...geh ich mal vom Taschengeld aus- SchLIMM
Www deine Pferde morgen alle erkranken würden ?? Panik
Was wäre wenn du eine Elfe wärst? Würd ihc iwie unglücklich sein
Www du an Krebs erkranken würdest ?? würde ich erst mal gegen den Krebs kämpfen, ansonsten meine letzten Tage mit meinem Schatz verbringen.... ich musste schon miterleben, wie ein Familienmitglied an Krebs starb, es war der Horror.....ich hielt noch ihre Hand, als sie starb, noch eine Stunde später saß ich so da an ihrem Bett
was wäre wenn dich die nachricht erreichen würde, dass dein über alles geliebter Schatz tot ist? Ich würd vermutlich zusammenbrechen sowas wie´n nerven zusammen bruch haben....und heulen, heulen heulen
Www du von deiner Affäre einen Heiratsantrag bekommen würdest ?! Hm, das ist ne tolle Frage *lach* Erstmal: welche Affaere denn *unschuldig laechle*??? Ok, mal angenommen es waere so: keine AHnung was ich machen wuerde. Kommt auf meine Gefuehle an. Wenn ich ihn lieben wuerde, wuerd ich annehmen (aber dann haette ich vermutlich keine Affaere mit ihm). Wenn ich nichts fuer ihn empfinden wuerde (zumindest keine Liebe) wuerde ich natuerlich ablehnen.
Was waere wenn du dich ploetzlich an nichts mehr erinnern wuerdest? Würde ich hoffen, dass mein Gedächtnis zurückkommt.
Was wäre wenn deine besten Freunde eine Party machen würden und dich nicht einladen würden. Damm waere ich traurig, wuetend und wuerde so tun als macht es mit nichts aus.
Was waere wenn deine Freundin eine Affaere mit einem deiner freunde haette? Ich nehme an, dass die Frage an Luke gerichtet war?
Für mich wäre es nicht schlimm. Meine Freundinnen können so viele Affären mit meinen Kumpels haben wie sie wollen, solange es ihnen dabei gut geht. Was wäre wenn dein Freund, deine Freundin morgen mit di Schluß macht? Dann wuerde ich ihn auslachen, er waere dazu nicht faehig.
Richte die gleiche Frage an dich oder jedes andere weibliche Wesen:mane rstetze einfach Freundin durch Freund und umgekehrt
ich würde ihm erst eine Ohrfeige geben und ich glaube, dann würde ich entweder um ihn kämpfen oder würde nur noch heulen....
was wäre wenn du morgen 10 kilo leichter wärst? Oh Gott nein, bitte nicht...! Dann wuerde man mich vermutlich ins Krankenhau bringen
Was waere wenn du morgen ploetzlich 10 Kilo mehr wiegen wuerdest dann würde ich 60 kilo wiegen.....weiß nciht, vllt. würde ich dann wieder abnehmen wollen
was wäre wenn dir ein hund zulaufen würde? Wuer ich mich um ihn kuemmern und gucken wem er gehoert
Was waere wenn du eine Kakerlake in deiner Badeawanne finden wuerdest? würd ich mich mit ihr in die wanne legen^^ ne quatsch, mit dem schuh draufschlagen, bis das vieh tot wäre und wahrscheinlich erst mal nen kammerjäger rufen....
was wäre, wenn du krank wärst und keiner würde nach dir schauen? Wuerde ich stumm vor mich hinleiden und innerlich kochen (aber niemals zugeben, dass ich echt traurig waer)
Was waere wenn du morgen mit blauer Haut aufwachen wuerdest? naja, blaues blut hab ich, da wäre blaue haut nciht schlimm^^
was wäre, wenn du morgen einen unfall hättest? Wuerde mir vermutlich was weh tun
Was waere wenn du in China geboren worden waerst? weiß nciht, könnte ich mir nicht vorstellen
was wäre, wenn ich dich in bella italia besuchen würdest und wir ganz italia unsicher machen würden (tja, da kommt wieder die Italienerin aus mir raus^^) Dann haetten wir viel Spass
Was waere wenn du wieder in Italien wohnen wuerdest? boah, zu schön um wahr zu sein....aber wir würden uns wahrscheinlich zum shoppen treffen,.....auf dem plaza del campo, wenn du den kennst
was wäre, wenn dein freund ein tattoo m,it deinen initialien hätte? Wuerde ich ihn auslachen... Ich weiss auch so, dass er mich liebt.
Was waere wenn du keine Haende haettest? schon mal nen reiter ohne hände gesehn?
was wäre, wenn dich ein unwiderstehlicher typ anmachen würde? würde ich vermutlich weich werden
Was wäre wenn du aber schon mit jemandem zusammen wärst weiß nicht, kommt auf meinen Freund und den Typ an
was wäre, wenn dich dein bester kumpel anmachen würde? würde ich die finger von lassen
was wäre wenn du morgen reich und berühmt wärst bin ihc das nciht schon?
was wäre, wenn dein Freund mit dir shcluss machen würde? wäre ich traurig und wütend
was wäre, wenn du in einen Typ verliebt bist, der schon vergeben ist Auf was wäre wenn...? antworten ! |
||