Vollblutaraberfans

ja aber die araber dort sind nicht besonders schön oder???
ich meine die scheichs dort betreiben da eigentlich mehr oder weniger inzucht da kommen keine neuen blutlinien rein und es wird auch nichts verbessert

ich hab da letztens im ka araber journal oder so ne dokumentation gesehn da haben diese scheichs in arabien stolz ihre pferde präsentiert und die waren sowas von hässlich ich habs nicht glauben können!!!!

ausserdem ich dachte diese scheichs leben total zurückgezogen in der einsamen wüste müsst ihr da durch die wüste???

mit kamelen???

ich weiss nicht ich glaub das wär nichts für mich weil ich lieb ja die rasse und nicht das land

trotzdem sicher sehr interessant für euch großes Grinsen

nur ich finde diese scheichs werden total überbewertet bei den schauen zb wenn da ausnahmsweise mal ein pferd aus arabien angereist kommt gewinnt es zu 99% einfach weils nem scheich gehört und obwohl es offensichtlich NICHT das schönste der schau ist

also ich denk da fliesst auch ne menge geld...
Nein die Meisten sind auch nciht schautauglcih. Aber da geht es mehr ums Distanz reiten. NEin die leben überhaupt nicht total in der Wüste!!!
Es it einfach jedes Mal ne riesen Erfahrung und macht spaß. Oder bsit du schonmal Stundenlang durch die unendlcihe Wüste galoppier?
Man darf aber nie nie alleine gehen. Man muss immer einen einheimlischen bediensteten dabei haben.
Die Wüste kann so gefährlich sein..das kein Spaß!

Die tauschen halt untereinander die Pferde, weil sie eben ihr alte traditionelle Blutlinie beibehalten wollen. Das it ja auch wichtig, denn da sind die "Ur-Araber".

Es hat immer vor und nachteile die frage ist ur, wie man es sieht *g*
ja stimmt also was ich da für bilder gesehn hab da sind wir in europa mit unsrer araberzucht echt schon weiter da is mein wallach ne schönheit dagegen

ja ich glaub dir schon die wüste is sicher voll gefährlich ich mein mit den ganzen schlangen skorpionen usw....

und wenn man sich da verirrt

du musst mal fotos machen wenn ihr wieder dort seid!
Ok kan cih machen, wenn cih wieder hin geh..das aber meistens im Sommer, weil meine Eltern Weihnachten doch lieber im SCHnee sein möchten großes Grinsen
sehr unlogisch da ist es hier sau kalt!
ICh hab gard bilder gefunden..aber wie kreig ich die hier rein???
unter dateianhänge^^
so das erste sind die tollen Kamelärschegroßes Grinsen

das zweite ist in Dubai

das dritte ist mein schlafzimmer

und das vierte mein Bad(bevor ich darin herum gesudelt hab )
booaahhh echt luxus na euch gehts gut!!!! Daumen hoch großes Grinsen

warum zahlt euch das der scheich eigentlich wenn ich mal fragen darf???
und wie heisst sein gestüt???
langsam werd ich neugierig! großes Grinsen
Oh je wie heißt sein Gestüt!
Das kann cih ja net schrieben hab keine arabische Tastaturgroßes Grinsen
hm..warum tut er das? *g*
Weil cih toll bin *paß*
ne weil wir den über eine kennen die uns als "starreiter" vermittelt hat.
der is sau happy wenn wir seine gäule reiten.
die sind da eh total nett!
das ncoh lange kein luxus!!!!
das ist standart!
lol hehe
kennt der eure pferde???
die müssen ihm ja auch wie stars vorkommen stimmts!!! Augenzwinkern
ne wirklich ich find das schlimm
kann der eigentlich englisch oder wie verständigt ihr euch mit dem??
was findest du schlimm?
Ja klar der kann englisch
ja er kennt se schon aber ihm sind siene viel wichtiger lol
ne net wie stars! quark cih bin wie ich bin
jaja^^ nur keine falsche bescheidenheit vortäuschen hehe
*gg*
ne aber für so n scheich ist s n zimemr echt standart!
auf jeden fall! der gibt sich mit nichts anderem ab!!!!

LG Wink
war das BEIM scheich oder in nem hotel das foto???
auf jeden fall extremer luxus!!!! da ist das bad wahrscheinlich teurer als unsere ganzes haus!!! weiß ich nicht, könnte aber vllt. schon sein!!! habt aber echt glück, ihr beiden!!!

LG Wink
Ja das wissen wir. Und man darf es ja auch nicht ausnützen...
aber nützen sollte man die Chance. Die Bilder habe ich im
Burj al Arab gemacht. Das ist das teuerste Hotel der Welt. Darin wohnen wir auch Zeitweise. Je nach dem welche Pferde wir gerade reiten müssen wir eben auch flexibel sein und mal im Hotel wohnen.
Es ist mitten in Dubai..der neuen Weltpetropole.
LG
booah echt nicht schlecht!!!

sogar teurer als das hilton und so? echt stark ihr habts echt gut sag mir wenn ihr das nächste mal dort seid dann komm ich mit Augenzwinkern
icha ber auch!!!

das ist ja echt der hammer!!!! voll der luxus... und dubai...ohje, da sieht der geldbeutel bei nem "normalen" schnell leer aus!!! unglücklich

aber wenn man sichs leisten kann... schöne sache, und wenn man noch reiten "muss" und es bezahlt bekommt...! Zunge raus super!

LG Wink
ja echt toll!!! eigentlich macht man da nen traumurlaub (jedenfalls für mich wärs einer) und kriegt auch noch geld dafür Zunge raus

echt toll!!! RESPEKT Augenzwinkern

aber kommen wir mal auf araber zurück^^

hier ein süsses pic, den hengst haben wir leider schon verkauft, er heisst fire and aice (ne ich hab mich net verschrieben das AICE hat was mit der abstammung zu tun Augenzwinkern )

mist aus welchem grund auch immer kann ich das foto hier nicht reinstellen-schade

na egal das is jez die dolci als fohlen auch süss gell^^
für mich wärs ein unvergessliches erlebnis!!! so viel luxus! und dann auch noch bezahlt!

allein schon reiten umsonst!!!

LG Wink
jaa und dann auch noch in der wüste, dem ursprungsland von allen arabern

himmlisch smile )
für mich sind araber dort wieder was ganz anderes als die, die esd hier gibt! sollten sie auch von dort kommen, es ist nicht dasselbe!!!

LG Wink
um wieder zum thema zurückzukommen: vollblutaraber..

hier is gleich mal ein pic vom emfatyk (:
boah der ist ja vllt süß!!!!
*haben will*
was kostet er?großes Grinsen großes Grinsen
ich würd mal sagen der is unverkäuflich großes Grinsen

da is er gleich nochmal^^
das erste war vor ka 5 jahren oder so, das zweite war glaub ich letztes jahr großes Grinsen
jetzt gefällt er mir aber vieeeeeeeel besser!!!^^

kannst echt stolz auf den sein!!!

LG Wink
jaa mein schatzii emfatyk leider is er beim reiten so ne schlaftablette großes Grinsen

was meinst du mit

"jetzt gefällt er mir aber vieeeeeeeel besser!!!^^"

????
na, früher war er ja so grau uns so! jetzt so schneeweiß, gefällt er mir besser! aber wesentlich!!!

LG Wink
Ach und wenn er ne schlaftablette ist *g*
Er ist totl süß hehe

LG
ja wie er noch jünger war jez is er plötzlich voll hell geworden^^
Ja aber das ist ja oft so! Jedenfalls sieht er total goldig aus...

Und was machen die anderen Araber so?
LG
mir gefällt er wie gesagt so esser!

na, wieviele pferde habt ihr demnn eigentlich??

LG Wink
hmm so ca. um die 20 aber das ändert sich ständig^^

es gibt news vom lopi - er hat ne allergie!!!

voll arm ich bin heut von der schule heimgekommen und hab mir gleich gedacht irgendwas stimmt nicht da steht der tierartztwagen...

aber ich war eigentlich dann ganz froh das es nur ne allergie is, aufs neue heu nämlich!

voll arm is der lopi, alles is geschwollen, sein gesicht, seine beine,...

ich hoff nur es geht ihm bald besser

ganz arm und unglücklich steht er in seiner box... ):
Oh gottchen der Arme!
Und was macht ihr jetzt?
Gebt ihr ihm jetzt nass Heu?
LG
der arme! drück ihn ganz fest mit nem gruß von mir!!!

aber in unserem stall bekommen auch viele nasses heu, weil sie gegen trockenes, staubiges allergisch sind!!!

LG Wink
ne er bekommt daweil noch das bissl vom alten heu was wir haben solange bis neues kommt

ich war grad vorhin draussen und hab ihn auf die koppel geführt (er steht mit dem wallach zusammen) und es geht ihm schon viel besser er ist kaum mehr geschwollen und auch schon wieder viel lebendiger und frech wie früher

gottseidank!

ich freu mich schon wenn er im frühjahr zugeritten wird er macht sicher ne tolle figur unterm sattel großes Grinsen

und ich darf ihn dann reiten juhuuu Zunge raus
na, dann ists ja gut, wenns ihm wieder besser geht!!!

kann deine freude übers reiten auch nur zu gut verstehen!!!

LG Wink
Nur so falls es einen gerade mal so interessiert unsere PCs sind total abgestürtzt! *kreisch* Alle meine Araberbilder sind weg und meiner sis ihr PC ist total kaputt...
Araber forever...ich werd neue Bilder mahcen
häääh ALLE pcs???

ma ihr seits arm unglücklich
oh je gott! herzliches beileid!!!

alle??? könnt ihr den computer nichtw ieder auf den stand von gestern oder vorgestern bringen, dann müsssten sie nämlicz wieder da sein!!! geht irgendwo aufm computer!!!

aber wieder zum thema!

LG Wink

Auf Vollblutaraberfans antworten !