Hey schön, dass auch ihr Vollbluaraberfans seit!
Hier fachsimpeln echte kenner und ihr könnt natürlcih Fragen stellen
LG
LG
![]() |
Vollblutaraberfans |
|||
|
|
Hey schön, dass auch ihr Vollbluaraberfans seit!
LG heyy
coool jez hamma unsren eigenen thread
TEXTE ENTFERNT da keinerlei quellangaben vorhanden Stimmt :d nur meine sis is bissle Faul wir müssen wohl meistens zu zweit erst mal reden*g*
Also wo sollen wir denn Anfanmgen? Bei den Namen? hmm könntest ma mal deine wichtigsten pferde vorstellen^^
name charakter besonderheiten usw JA klar also der Wichtigste war Scha Ze Man mit ihm fing alles an ...
Er war Willensstark und Lieb und sehr Leistungsbereit. 1999 ist er leider im Alter verstorben. Manhmal hat er schon versucht einen auszutricksen, aber er war nie böse! moi
ok ich glaub ich bin dran also unser erstes pferd war winor ein va rappe der is leider gestorben is schon lange her aber nicht eines natürlichen todes aber das is ne lange geschichte ich glaub unser wichtigstes pferd momentan ist aikor oder laguna über wen magst was hörn? hm..also über laguna?
ja und jetzt haben wir als wichtigste Hengst Soufi und Ahad Ibn Scha Ze Man. Ahad ist noch reht jung, aber schon gut unterm Sattel. Soufi ist total süß und gehört leider meiner sis
Nein ich mein sie reitet momantan die Hengst..ich weiß nciht, aber ich arbeite viel mit den Stuten und Verkaufspferden. was heißt da leider meiner sis?
Du hast ihn mir momentan gegeben... ok aber mi den Vk pferden hat sie echt viel zu tun...*stolz auf sie bin* Normal reitet sie eher die Hengst weil ich nciht immer mit denen zu recht komme...aber eig klappt es grad ganz gut! also laguna
sie ist total lieb und sanft aber auf der schau kann sie auh schon mal richtig aufdrehen^^ sie ist brav aber nicht ruhig, versteht ihr was ich meine? EDIT also da das photo von einem photographen geschossen ist , hast du nicht das recht dazu das bild einfach hier auszustellen erfolge: - Fohlenchampion Wels 1998 - Klassensieger Wels National 1999 - "Beste in Österreich gezogene Stute" Wels 1999 - Österreichischer National Champion Res. Wels 1999 - Platin Cup Baden Baden 1999 3.Platz - Klassensieger Inter Cup 2000 - Junior Champion Inter Cup 2000 - Klassensieger Inter Cup 2002 - Liberty Champion Inter Cup 2002 - Klassensieger Wels National 2004 - Nat. Senioren Championesse Wels 2004 - "Beste in Österreich gezogene Stute" Wels 2004 sie ist übrigens eine aikor tochter
Man ist die süß!
Klar typisch VA eben *schwärm* sieht echt nciht schlecht aus und was hat sie so gangtechnisch drauf? ja gänge hat sie würd ich sagen überdurchschnittlich gute keine herausragenden aber sie kann wenn sie will
sie hat schon öfters 10 oder halt 20 für gänge bekommen und ihr halbbrude de lopi hatte glaub ich schon 2mal höchste trabnote der schau
Gut gut..also unsere Galloppieren ja gut..Distanz eben
ja ich mein das st doch net schlecht ja ok bei den schauen is halt eher trab gefragt^^
also da lopi galoppiert sehr kraftvoll hab ich den eindruck aba ich kann das net so genau bewerten
jetzt bist du wieder dran mit pferd vorstellen
ok..also:
Soufi ist ein sußer süßes Hengst mit klasse Trab und gallopp! Total lieb ..und nicht hengstig! http://www.gestuet-am-wasserschloss.de/i...gste_soufi5.jpg ich sag nur quadratisch praktisch gut
mooii der is ja süss!!!
schautvoll lieb aus hat irgendwie sowas fohlenhaftes an sich, so was putziges ich wiss net wie ichs beschreiben soll süss jedenfalls
und wem von euch ghört der jetzt?? Momentan meiner Sis aber eig is es meiner..
ja er sieht so jung aus *schwärm* aber ist eig gar net so jung 1993 geboren sieht man ihm garnicht an
ne find cih auch net!
also stell mal noch einen vor
hmmm dann stell ich mal den aikor vor (:
er is schon ziemlich hengstisch und temperamentvoll aber wenns ernst is kann er auch brav wie ein lämmchen sein hier mal ein pic: und hier noch eins: Erfolge: - Klassensieger und Fohlenchampion Arabica 1995 - Klassensieger Wels International 1996 (Int. B) - Klassensieger Inter Cup 1996 - Klassensieger und Junior Champion Arabica 1996 (Int.B) - Klassensieger Inter Cup 2001 (Nat. C) - Klassensieger und Senior Champion Inter Cup 2002 (Nat. C) - Nachzuchtsammlung - Champion 2002 - Klassensieger Wr. Neustadt 2004 und das besondere is er hat letztes jahr die waho trophy verliehen bekommen als erstes pferd überhaupt ich weiss nicht obs sowas in deutschland gibt aber die waho trophy is ne gaanz hohe auszeichnung für ein pferd und er war der erste überhaupt der sie bekommen hat!!! *stolzaufmeinaikorschatziibin* hab die bilder entfernt... ggrund... namhafter photograph hat diese geschossen und du hast kein recht sie in einem fremden forum auszustellen. Der ist ja auch echt total hübsch!!!
Ok ich wieder also das ist Primadonna II http://www.gestuet-am-wasserschloss.de/i..._primadonna.jpg Sie wurde am 23.05.1990 geboren. Ihre kleinen aber feinen Erfolge: -7. Distanzritte mit insgesamt 355 km in der Wertung -3. Platz 56 km T 3,38 -5. Platz 62 km T 3,31 sie ist schnell und nciht immer ganz leciht zu halten,..aber eig total lieb! is sie die braune??
voll sweet erinnert mich irgendwie an unsre palaestra
355 km???? bam das is ja echt net schlecht oda??? palaestra (voll ähnlich gell) Ja die iost ja mal total süß!
ja ist keine schlechte Leisung..gibt aber auch noch bessere... aber die sieht echt süß aus! also ich find sie schaun sich total ähnlich
schreib mal ihr pedigree vl habens ja ähnliche abstammung das wärs
deine is halt schon älter das muss man ja auch beachten
unsre is ja erst 3 das sieht man echt!
und das ist die süße Wahosidna sie ist total lieb und süß! http://www.gestuet-am-wasserschloss.de/i..._wahosidna2.jpg ihr Erfolge: 27 Distanzritte, insgesamt 2024 km in der Wertung, davon -1. Platz 60 km T. 3,67 -1. Platz 34 km und 86 km Baden-Württembergische Jugendmeisterschaft -3. Pl. 104 km und 80 km mit Konditionspreis -3. Pl. 62 km in T 3,02 und Konditionspreis -4. Platz 348 km in 5 Tagen -4. Platz 46 km und 38 km -5. Platz 60 km -6. Platz 84 km -8. Platz84 km T.3,99 -9. Platz 118 km und 92 km hola die is ja auch voll süss nicht schlecht ihre leistungen
lustiger schweif
Also die Wahosidna ist meine..aber das auf dem bild bin NICHT ich!
Ihr Vater war Scha Ze Man..dshalb ganz klar MEINE
Ja sie ist echt net schlecht! hab gard ncoh gefunden: 2000 8 x Platzierungen 2.-6. Platz auf 8 Westernturnieren in Pleasure und Horsemanship 2001 Araber Distanzchampionat 23. Platz 2003 Stutensportleistungsprüfung 825 km 2004 72. Platz VDD Gesamtwertung Deutschland (von 2076 Pferden) Reiterpass mit 13-jährigem Reiter Stutenleistungsprüfung 101,61 Punkte echt sweet!!!
aja mir fallt grad auf ich bin ja schon tripel-as!! geiill dabei hab ich mich erst am 31 registriert also vor 4 tagen yeah ich bin gut
na scherzal voll süss die klane
Ich weiß du schriebst einfach mega viel!
doch die kleene ist echt sooo süß und echt nicht schlecht!
ok wer is dran?? ich glaube du!
ok
bam mir fallt noch grad was auf wir ham schon die 3 seite üba va's und das an einem abend und nur von uns 2!!! hihi ok wenn soll ich vorstellen??? den emfatyk! jaa... mein fatyk schatzal er is einfach voll lieb und sanft und ne ziemliche schlaftablette
hier kommen mal pics: ] und erfolge: - Klassensieger und Senioren Champion Inter Cup 2000 - National Champion Res. Wels 2001 - Klassensieger und National Champion Wels 2002 Rennleistungsgeprüft von 1998-1999 in Warschau, Pl Multichampion ja das wärs auch schon wieder^^ Der sieht gar net aus wie ne Schlaftabelette!
Der gefällt mi echt total... Der sieht so süß aus wie alt ist der denn? hmmm ich glaub 10 oder 11 is er jez...
naja er is net IMMER ne schlaftablette beim reiten zb. oder auf der koppel is er ganz ruhig undlahm wie ein alter wallach aber wenn er fremde pferde sieht oder stuten oder so muss er sich natürlich gleich wichtig machen und ihnen schöne augen machen hihi der hat doch auch schöne Augen *schwärm*
also wenn cih ne Stute wär
wanna get married? *lach* hehe ja er hat den totalen baggerblick drauf lol
na er is schon ein fescher
und soo liiiieb
ok ich glaub ich mach dann schluss für heut es is schon 12 vorbei aber morgen gibts dann wohl hoffentlich eine fortsetzung
gute nacht an alle die noch on sind hab euch lieb Lg nicciiii jo ok maceh nwir gut nach hab disch au lieb
bis dann gute nacht LG thea wie wärs, wenn wir jetzt wieder zum thema zurückkehren???^^
ich hab da mal ne frage: besteht eigentlich zwischen araber und vollblutaraber n unterschied? wenn ja, welcher?
LG
ich glaub araber is nur der gesamtbegriff weil es gibt da ja einige gruppen wie vollblutaraber shagyaaraber angloaraber asilaraber partbredaraber usw.
ich find vollblutaraber sind die edelsten also ist das auch so ne unterrasse!!!
wusst ich nicht! kenn bloß die ganezn anderemn untergruppen! aber ich glaub ich weiß jetzt, welche das sind nämlich die die meiner meinung nach so übertrieben edel sind!!! die haben voll den extremen knick im kopf (verstanden???
) und so n hechtkopf... find das schon nicht mehr schön!!!LG
web-z.net Forum » Pferdestall » Freizeit » Pferde & Reitsport » Rund um´s Pferd » Vollblutaraberfans
Auf Vollblutaraberfans antworten ! |
||