suche ein Pferd!

hallo ihr lieben,
ich suche schon seit längerem eines meiner Lieblingspferde das ich aus den Augen verloren habe !

Stockmass: ca. 162 cm

- sehr zutraulich
- lieb mit anderen pferden
- gutes Springpferd
- beim galoppwechsel etwas nervös
- geht nicht ohne 2tes pferd ins gelände
- manchmal schwierig zum reiten
- liebt karotten, mag keine Bananen
- sehr sensibel

sie sollte irgendwo in der schweiz.. wenn ich wüsste wo sie ist und wies ihr geht, wäre ich beruhigt... sie war mein Ein und Alles, leider konnte man sie als schulpferd nicht brauchen weil die meisten sie nicht mochten und angst vor ihr hatten.. sie war dann in einem handelsstall.. da war ich sie auch besuchen aber auf einmal war sie weg und niemand konnte mir sagen wo sie ist..!!
fals jemand diese stute kennt, oder schon einmal gesehn hat, bitte ich euch mir das zu sagen !! hoffe ihr geht es gut da wo sie jetzt ist..!!

würde gerne ein bild von ihr einfügen aber irgendwie funktioniert das nicht so richtig

LG
selin
vielleicht könntest du noch den namen reinstellen??
außerdem,sorry,aber das ist sehr unwahrscheinlich denke ich!!Tut mir echt Leid für dich,aber frag doch bei dem Handelsstall nochmal genauer nach,lass einfach nicht locker!irgendjemand muss doch wissen,wohin sie gekommen ist!!!!
Nur nicht aufgeben!! Daumen hoch
sicher ist das unwahrscheinlich das weiss ich selber auch, aber ein versuch ist es wert !!!
sie heisst Coeur
ja,ein versuch ist es wert!!
ich kann dir leider nicht weiterhelfen,wünsch dir aber noch viel glück auf der suche nach Coeur!!!!! smile
Danke, werde sie wahrscheinlich sowieso nie wieder sehen.. sachde, aber kann nichts ändern hab schon in vielen ställen nachgfragt und im handelsstall auch..
Nicht aufgeben!!!
vielleicht findest du sie irgendwann wieder!!!
wenn du wiklcih willst,wirst du das auch schaffen!!!(man,hört sich das philosophisch an!!!*gg*)
hoffentlich... unglücklich
wie wäre es mit farbe, rasse???
frabe: braun
rasse: halb schweizer halt irgendwas
HI selin!
hoffe du findest die Stute! Ist das die Stute auf dem Foto?
In welchem Handelsstall war sie denn und in welchem Zeitraum. Hast Du eine Adresse von diesem Stall?

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Ich würde wirklich einmal am Handelsstall oder so nachfragen. Einer mus ja wissen wo sie hingekommen ist. Ich wünsch dir bei deiner Suche noch viel, viel Glück
DANKE !! ja ich habe die Adresse.. ist in der schweiz kanton st.gallen
Gehst du sie besuchen?
@horse garden, nein ist nicht diese stute

@amber, ja geh sie besuchen smile smile *megafreu* Loala
Das freut mich für dich Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Auf suche ein Pferd! antworten !