also ich bin mir zwar nicht hundert prozent sicher, aber ich hab bei mir stehen dass ich 33 beiträge geschrieben habe, aber ich hab doch viel mehr geschrieben, ich glaub ich war mal bei 57 oder so, und ich hab auch einen gelben stern weniger, womit hängt das zusamm? bitte um ne kleine gedankenstütze

liebe grüße de frances wars
das hat damit zu tun dass postings die in der spieleecke und solchen spambereichen abgegeben werden nicht mehr getzählt werden.
hmmm.. danke erstmal für eure antworten hilft mir weiter, naja finds bissel schade weil es eigentlich weder d´sinnlos noch gespame war aber ok, müsst ihr wissen also
bye bye
ist mir auch schon aufgefallen! finde es aber auch schade!!!! nicht jeder hat gespamt! und also ich bin mir sicher, dass ich etwa 3.000 beiträge hatte,. jetzt bloß noch knapp über die hälfte!!!
LG
Und diese 3000 Beiträge hast du jetzt immer noch - nur werden sie nicht mehr alle angezeigt.
Wie viel oder wenig der einzelne hier postet gibt ganz sicher nicht Auskunft darüber, wie gut oder schlecht sein Beitrag in diesem Forum ist.
Ich sage das ganze deutlich:
Mir sind Leute mit 100 qualifizierten und vom Niveau anspruchsvollen Posts weitaus lieber, als solche mit 1000 Posts, welche zu 95% aus den diversen Ketten hier entstanden sind!
Das bezieht sich nicht auf die Allgemeinheit, momentan leider jedoch auf einen Großteil hier im Board.
Gruß, mercany
Wer all seine Beiträge sehen möchte, kann einfach auf den Button "Suchen" klicken, dort steht dann auch die Anzahl aller Treffer; bei dir sind es übrigens gerade 3.192, summerwind
Hey das sit echt ne supi Anzahl!
Aber wie iwishname sagt
wurde nun ja alles gelkärt
und damit es nicht zum spam ausartet
CLOSED