|
Hallo!!!
Mich würde interessieren, ob ihr etwas von der "teuren" Ausstattung gekauft habt, sprich Häuser oder Ställe!
Wenn nein, habt ihr es vor oder habt ihr daran gar kein Interesse???
neugierige LG
ich kaufe mir zuerst den mittleren stall...falls ich es mir jemals leisten kann....

und dann alles andere nä?
naja, man braucht ja kiene 3 ställe!!!^^ aber n haus wäre schon auch nicht schlecht! aber der mittlere und so, ach, das ist echt alle sso teuer! obwohl ich ja 150.000PF bereits habe!!! möchte halt auch auf weitere pferde nicht verzichten!!!!!
LG
Ich spare gerade auf einen mittleren Stall, aber das dauert bestimmt noch ewig...und es stimmt schon, das ist alles ziemlich teuer!
tja, aber sonst hätte doch schon jeder alles und das wäre langweilig.
aber is wirklich schwierig an so viel geld zu kommen
Ja, das stimmt schon, aber das ganze könnte ein bisschen billiger sein!! Eine Luxusvilla kostet 800.000 PF, wer spart denn so lange? Da spart man ja mehere Jahre dran!
naja wenn man brav jeden tag berichte schreibt und sich nichts anderes kauft glaub ich dauert es nichtmal sooo lange aber ich hätt nie den nerv so lang zu sparen mir sind die pferde wichtiger als irgendsoein blöder luxusstall
eben! denen tuts auch n billigerer!^^
nee, aber die preise sind schon echt der hammer! hab n langes durchhaltevermögen, aber eben n pferd ab und zu ist schon auch superwichtig! damit man dranbleibt!!! und mit häusern kann man nicht mal turniere gewinnen! also von dem her ist n pferd schon praktischer!!!
LG
ja und pferde sind auch viel cooler ich mein was bringt mir so n blöder stall
das is einfach schön wenn man immer wieder mal ein neues hat
das freut mich immer so
doch! ich freu mich auch immer, wenn ich mein ziel erreicht habe und mir wieder n neues pferd kaufen kann! istfast so wie im echten leben!!!^^ aber nur fast! in echt wäre es nämlich noch vieeeeeeeeel besser!!!
wenn soie etwas billiger wären,okay! aber ne vill oder die reisenanlage kauf ich auf jeden fall nicht! wenn, dann was kleineres!!!
LG
Na ja MoSt_WaNted, es ist schon schön wenn man sich mal nen Stall kaufen kann, weil man dann genug geld hat, aber du hast schon recht, Pferde sind besser und wichtiger!!
Und ne große Reitanlage oder ne Villa würd ich sowieso nie kaufen! Weil ich sowieso nicht jeden Tag drin bin und vor allem auch nicht jeden Tag nen bericht schreiben
aber wenn ihr mal im vergleich guckt:
luxus villa 800.000 Pf in wirklichkeit wäre das doch biillig oder?
Reitstunde: 250Pf so viel würdest du nie im leben in echt bekommen.
also verdient man doch eigentlich gut.
Ja, das stimmt auch wieder! Aber durm ist das ja alles nur virtuell.
ja und sonst würds ja auch nicht so viel spass machen eben weil es virtuell ist man kann die pferde ja auch nciht WIRKLICH reiten als entschädigung kann man sich halt dafür mehrere leisten
ich find das alles gut durchdacht
stimmt! habt recht! bin auch mit der version auch ganz zufrieden! anedre motzen ständig darüber, dass sie ihnen zu langweilig ist, weil man ja lles bloß anklicken kann!" ich find das okay, vor allem, wenn man wenig zeit hat! sonst könnte man ja auch die pferde nicht regelmäßig versorgen aus zeitgründen! bin ganz happy!!!
LG
Hast vollkommen recht summer! (ich hoff ich darf dich so nennen)
Klar wäre es lustiger wenn man mehr machen könnte, aber andrerseits hab ich an manchen Tagen eben nur 5 oder 10 min. Zeit. Da kümmere ich mich dann schnell um meine Pferde und schreib einen Bericht oder schau schnell ins Forum. Wenn man selbst reiten könnte und so, würde das alles ja viel länger dauern!!
stimmt und ich glaub der grossteil von uns hier im forum geht ja noch zur schule also ich glaub nicht das da alle jeden tag ein paar stunden opfern können um zu füttern selber zu reiten selber reitstunden zu geben usw stellt euch mal vor wie lange das mit ka 20 pferden zb dauert!!!
ausserdem ist dashier ja wie gesagt alles nur virtuell und sollte nicht zu viel platz in unsrem leben einnehmen sonst ist man irgendwann so begeistert und süchtig davon das alles andre im leben zu kurz kommt weil man nur noch vorm pc hängt und das sollte ja wirklich nicht sein
wenn einem das selbst reiten und so fehlt kann man ja in real auch immer noch reiten oder wenigstens sich mit pferden beschäftigen es gibt sicher genug höfe, tierheime, privatbesitzer etc die sich über ein bisschen gratis unterstützung freuen würden
find ich auch!!!
hab nämlich auch nicht stundenlang zeit! und wie du gesagt hast, es ist n virtueller pferdehof und das soll er auch bleiben!!!
hab nämlich auch ca. 20 pferde und die eben zu putzen... also für die, diez.B. noch die grundschule besuchen oder so... (Gymi, real...) ist das dann zui viel! und dann würden wir sicher viele verlieren!!!
bin zwar glaub auch so schon süchtig danach, aber wenns mir zu viele werden würde, könnt ich schon noch aufhören, so ist es nicht! aber mir macht es halt spaß!!!
LG
ja klar es ist einfach voll lustig aber trotzdem sollte man nicht alle zeit hier verbringen den virtuellen pferden ist es egal wenn du da bist oder nicht (sry aber es is so)
und die echten pferde aber freuen sich
und so gestalten, das er allen gefällt, das ist auch nicht so leicht.
ausserdem wenn man JEDEN wunsch berücksichtigen würde, wäre der hof gaanz kompliziert ich meine zb. 50 verschiedene rassen 20 verschiedene turniere, das ist auch nicht gut
das ist dann wirklich zuviel des guten!!!
aber gegen ein paar ergänzungen habe ich auch nichts gg
und ach ja noch was ich find motzer brauchen wir hier nicht die sich ständig nur beschweren usw
wems hier nicht gefällt der soll sich halt nen andren hof suchen
mir jedenfalls gefällts hier total gut es ist alles komplex und gut übelegt so das es allen halbwegs gerecht gemacht wird und
es wär ja auch blöd wenn man immer nur so reich wäre und alles hätte was man will dann hätte das spiel ja keinen sinn mehr
nur was mir echt wichtig wäre is ds zb. wenn man die pferde 1 monat oder so nichtmehr füttert das sie zwangsversteigert werden oder sowas ind er art das nicht jemand einfach zum spass nen hof macht mit ein paar pferden und dann nie wieder kommt!!!
aber ok ich seh gard das fallt eigentlich schon unter wünsche aber löschen will ichs trotzdem nicht-egal
jetzt komm ich mal wieder ein bisschen zum thema zurück: also ich find jedenfalls die preise gerechtfertigt^^
Also ich würde mir gerne nen großen Stall und eine Halle und ein Haus kaufen aber bei den Preisen ist das eigentlich unmöglich. Ich fände es schon cool wenn man selber reiten könnte oder die pferde füttern könnte wann man will und min 2 mal am tag. Aber wenn es net geht find ichs auch ok. Das Spiel ist auch so cool.
eben! wenn mans unbedingt will, schafft man das auch, an das nötige geld zu komen (auch auf faire art und weise!)
vor allem: viele motzen in den berichten, da sie sonst nicht zu schreiben wisse, sind abre sogar zu faul, um sich hier im forum den wunsch vom herzen zu reden!!! also so ijn der art: motzen aber nchts machen!
vllt. kommen ja die anderen drauf!!!
LG
das hast recht weil es is ja nur am computer und eigentlich als netter zeitvertreib gedacht
man soll es nicht übertreiben hehe
Eben!
Und ihr habt vollkommen recht damit, dass das mit dem selbst reiten, füttern...nicht so gut ist, weil bei 20 Pferde dauert das ewig!! Obwohl das dann warscheinlich nur 1x für alle Pferde wäre. Aber dann gäbe es wieder welche die motzten...ok, die gibt´s eigentlich immer, weil man nie alles jedem recht machen kann!
Und dass man Pferde die man nicht min. alle 2 oder so Monate mal füttert, putzt oder ausreitet, oder den Tierarzt/Hufschmied holt zwangsversteigert (oder wenigstens 1-2 Pferde) oder einfach Punkte abzieht fände ich auch gut. Ich will ja jetzt wirklich nix gegen den Reiterhof HT sagen, aber sie kümmert sich seit ca. 1 Jahr nicht mehr um ihre pferde und macht nur das was geld bringt...ich finde das halt nicht ok, weil es geht ja nicht nur ums gewinnen oder so, sondern auch darum das das ganze spaß macht und ein bisschen echt gestaltet wird...!! Aber nochmal: Das war nix gegen den Reiterhof HT, sondern eine allgemeine Feststellung!! Das machen nämlich mehrere so!
ja stimmt leider sehen das manche so.... ich weiss nicht aber ich finde es geht nicht nur um die pferde sondern auch um die netten leute die man hier kennenlernen kann und die die selben interessen haben!
nicht nur wer am reichsten ist das is ja völlig egal!
mir jedenfalls
völlig egal ist es mir nicht, aber es ist für mich nur nebensache. Und am wichtigsten ist der Spaß und eben die netten leute die man kennen lernt!
mir ist es schon lieber wenn ich mehr geld hab dann kann ich mir mehr pferde leisten
aber ich meinte es so: ich find es unwichtig wer jetzt das meiste geld hat weil es geht wiegesagt um spass nicht um "gewinnen" und "übertrumpfen"
Jo, da bin ich voll und ganz deiner meinung!!!
na, ich meine, ist schon was wert, ganz vorne zu sein, aber wenn nicht, dann halt nicht! ist aber auch schwer, jetzt aufzuholen, denn die anderen sind schon von anfang an da und verdienen ja auch geld und kaufen wieder neues zeug!!!
wäre aber schön, wenn man wieder über häuser und ställe reden könnte!!!
LG
Ja, reden wir wieder über Häuser!!
das ist spam! unterlass das bitte in zukunft! macht alles nur unübersichtlich und ist auch überflüssig!!!
LG
Sorry, dass ich so oft spam schreib tut mir wirklich leid!!
Na ja, auf jeden Fall find ich die Häuser und Ställe alle zu teuer, weil wenn der mittlere Stall 50.000PF kosten würd, dann könnte man ihn sich schneller leisten und man würde auch viele Punkte bekommen....aber auf 100.000PF zu sparen ist natürlich auch ne herausforderung und macht auch spaß!!
100.000 find ich jetzt ncht so viel! aber eben die reitanlage für 750.000 oder auch schon der andere stall sind n bissl arg teuer!!!
würd mir gerne den mit den backsteinen den beigen kaufen, aber der ist halt echt teuer mit 400.000!!! der große mein ich jetzt! aber man ist ja nicht dazu verpflichtet!!!
LG
Na ja, ich find 100.000 schon viel, klar, nicht so viel wie 400.000 aber auf jeden fall genug!!
Stimmt, der Stall ist echt schön, aber leider ziemlich teuer! Und die große Reitanlage ist auch super, die hät ich total gern, aber 750.000 sind mir einfach zu viel, da spart man ja ewig!!
eben! also den preis der großen reitanlage ist echt übertrieben! ich glaub, niemand hat die bereits gekauft, wenn überhaupt schon auch jemand den großen stall gekauft hat!!!
aber die sind allemal schöner als der mittlere!
will halt, dass es meine pferde hell haben und nicht in nem dunklen loch stehen!!!
LG
Na ja, bei der Auswertung deiner Umfrage steht, dass einer schon eine große reitanlage hat, weiß aber nicht wer das ist und ob das stimmt...wäre aber schön wenn derjenige sich melden würde, falls er das hier liest...würde mich schon interessieren, wie man an so viel geld kommt...
Stimmt, der mittlere Stall ist ziemlich dunkel, aber besser ein dunkler Stall mit viel Koppelgang als gar kein stall!!
habs auch grad gesehen! kann mir aber ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass das stimmt!!!
aber würd mich auch freuen, wenn man mir das gegenteil beweißen könnte!!!^^
na, ich finde, lieber ne koppel als n dunkler stall mit engen boxen!!!
LG
Ob die Boxen eng sind wissen wir nicht^^
Und für die nacht tut´s auch ein dunkler stall, da ist es dann wenigstens trocken
naja, find ich nicht! aber wir sind uns ja in vielem nicht einig!!!^^
also wieder ganz zum thema!!!
LG
wär ja auch blöd wenn alle menschen das gleiche gut bzw schlecht finden und so
ich find es wär cool wenn man sich zb in der neuen version das haus und so selber bauen könnte und immer einzelne teile dafür kaufen dann muss man nicht soo viel sparen und sieht nen vortschritt oder wenn mans auf raten zahlen könnte^^
Ja, auf raten zahlen, das wär super!! Dann könnte man sich z.b. die Reitanlage für 200.000PF kaufen und zahlt dann einfach jeden Monat ca. 5000PF oder so!! Aber andererseits würde man dann ewig irgenwelche raten abzahlen obwohl man das haus etc. schon seit 1 Jahr oder so hat!!
|