edit by sommer87: Inhalt wir überprüft, s. PN...
![]() |
Neopet |
|||
|
|
edit by sommer87: Inhalt wir überprüft, s. PN...
Ist ein kostenloses Onlinegame.
es gibt 4 alters gruppen in diesem spiel. Zu einem alle bis zu 8 jahren, dann die gruppe von 9-12 jahren, die 13-17 jährigen und zu aller letzt eine für alle ab 18 und älter. Ich weiß nich ob es unterschiede in den alters stufen gibt, nehme es aber stark an, sonst wäre die einteilung ja sinnlos. ich selber bin 14 jahre, also in der 3ten gruppe. Die hauptseite wenn man angemeldet ist ist die neopet-zentrale. Links in der leiste sind die wichtigsten orte zu denen du gehen kannst: Ein neopet erstellen: Hier kannst du dir ein neopet erstellen, insgesammt kannst du dir 4 neopets erstellen. neopet-zentrale: hier kommst du zur neopet-zentrale. von hier aus kannst du fast alles was mit neopets zu tun hat machen. Zum einen kannst du Pets dort adoptieren, die von anderen nich gepflegt oder misshandelt worden sind. Und noch viel mehr. Erkunden: hier kannst du den planeten neopia (heimatplanet der neopets) erforschen und den Mond von Kreludor sowie die Virtupets®-Raumstation. Spiele: hier gibt es 4 verschiedene spiele gruppen: Rätsel spiele, action spiele, glücks spiele, spezial spiel, diese spielegruppen haben insgesammt 160 spiele. neomail: hier kannst du innerhalb aller neopets spieler mails versenden und empfangen. hier kann man auch seine neofreunde in seiner freundes liste speichern. ausserdem hast du hier ein "tagebuch", indem kannst du (ist wie ein kalender) geburtstage und wichtige ereignisse vermerken.ebenfalls gibt es hier grußkarten die du verschicken kannst, sowie einen blocker, wo du leute mit denen du nich reden willst blockieren kannst. geschäffte: hier kannst du gegenstände kaufen. foren: hier gelangst du zu verschiedenen neopet-foren. nachrichten: hier gibts immer die neuesten informationen. z.b. wenn veränderungen vorliegen etc. zeug: hier gibt es neopets sachen zum kostenlosen downloaden. hilfe: hier kannst du sahra das zafara alles fragen, falls du mal nicht weiter weißt. _________________________________________________________ Das wars erstmal, weitere erklärungen und ergebnisse folgen. Der Link zum spiel befindet sich in meiner signatur! ja misu, kann ich nur empfehlen, find ich witzig ^^^wie heißt du denn dan such ich dich ma
Neopet erstellen:
Wenn du dir ein Neopet erstellst gibt es folgende arten zur auswahl (natürlich unterschiedliche farben, die ich leider nich alles anzeigen kann): Nimmo Scorchio JubJub Grarrl Skeith Korbat Lenny Wocky Bruce Kiko Kau Usul Aisha Chia Eyrie Tuskaninny Flotsam Jetsam Kacheek Uni Buzz Lupe Elephante Gelert Mynci Kyrii Peophin Quiggle Shoyru Acara Zafara Blumaroo Techo Moehog Cybunny Poogle Kougra Grundo Koi Meerca Chomby Pteri Krawk Tonu Draik Ixi Yurble Ruki Bori Hissi Lutari Xweetok Ogrin Gnorbu (namen sind verlinkt) Noch etwas: Sein Geld verdient man durch das Spiele spielen, allerdings sollte man nicht vergessen seine Punkte dann auch zu senden um das Geld zu bekommen!!! Wichtig: Man kann pro spiel nur 3 mal am tag die punkte senden. zum punkte senden: ich kann immer 5mal senden
waaaaaaaaaaaaaaas??????
bei mir is immer nach drei schluss, und so steht das da auch.....bist du sicher das die punkte auch in geld umgewandelt werden fine?
ich konnte.. nach der erneuerung des designs und so nur noch 3mal, und ja konnte ounkte senden ^^Ihr habt euch ja ganzschön mühe gegeben um die ganzen Tiere da aufzulisten! Respekt!
LG
wollte mich nur noch mal bedanken, für das was sternchen gesagt hat, finde das gehört sich nunmal so
Auf Neopet antworten ! |
||