Hab ma überhaupt keine Ahnung ob des mit dem Bild etz geklappt hat oder ned >.>
Falls ja : des is mein Baby
und falls nich..
*gg*
-rausgenommen-
und falls nich..
*gg*
-rausgenommen-
![]() |
Irish Tinker |
|||||||||||||||||
|
|
Hab ma überhaupt keine Ahnung ob des mit dem Bild etz geklappt hat oder ned >.>
und falls nich..
*gg* -rausgenommen- herrrrrrrlich..
Oh Wow das sind ja tolle Bilder.
Ich hab bis jetzt nen Tinker noch nicht aus nächster Nähe gesehen, aber von Bildern und auf Reitshows. Und die fand ich wirklich Atemberaubend. Ich hab derzeit ne Reitbeteiligung auf nem Pony, dass auch was von nem Tinker hat.
Is des des Pony auf dem Foto? stimmt aba toooootal..die sind echt atemberaubend. Total gutmütig und haben hammerZz geiLe Gangarten! (M)ein Traum
@Is des des Pony auf dem Foto?
Jap, dis is der kleine Valli. Is ein Mischling und keiner weis, was da alles so drinn is. Angeblich Welch-Cob, aber da er sehr schwer gebaut is und wie ein zu klein geratenes Kaltblut aussieht, denke ich was schwereres muss auch mit drinn sein, und da find ich den Tinker schon naheliegend. Ich hab neulich n Video vonner Freundin gesehen, auf dem auch ein Tinker zu sehen is. Fast ganz schwarz. Die Stute war da 2 Jahre alt und wurde schon vonner total dicken (und ich übertreib hier nich) Frau geritten. Die is ihr pausenlos in Rücken gefallen. Das hat mir total leid getan. Dabei war das ne richtig schöne Stute. Mir gefallen ja die Schwarz-Schecken am besten, ich finde die haben was elegantes an sich. *gg* Hehe wir hatten auch ma nen Pony, bei dem keiner wusste was drin steckt ^^ Aber nen Tinker könnte schon mit drin stecken.. So wie ich des grad so seh
ne 2jährige Stute wird schon von ner (ich übernehms
"total dicken Frau geritten"? o.O outch.. Des glaub ich dir gern,dass des einem leid tut. Ich seh sowas auch ned gern >.<Demnächst werd ich wohl anfangen ich an mit meinem Kleinen zu arbeiten *freu* Is zwar kein reinrassiger Tinker..wenn ich mir aber so die Kombination zwischen Hengst u. Stute vorstell.. wird des mal ein super gutes Reitpferd
*schwärm* ^^ http://www.die-haltergemeinschaft.de/imgs/pferde/129.jpgdieses bild habe ich auf einem Sternritt aufgenommen.. .fand diesen tinker sehr chic uiiii das ist echt ein Hübscher
find den Tinker auch voll süß !! !!
Wir fahren immer auf einen Bauernhof in Österreich in den Urlaub und da gibts eine Shettystute (Sussi), eine Isi-Mix-Stute (Bianca) und …
…na?… ein Tinker-Hengst (Attax)! Naja, jetzt ist er nicht mehr da, weil er Hengst bleiben soll und die andren eben Stuten sind =) ! Der ist aber auch ein ganz hübscher! Hier ein Bild von ihm:boha tinker sind so cool!!!! *schwärm* ich wär froh wenn mein Hafi Wallach etwas lahmer wär xD der rast immer so, auch letzdens beim ausritt -.-"
Ich find sie auch toll *g*
-rausgenommen-
ich habe selbst ein Tinkermixstute, leider hat sie Sommerekzem das ist sehr nervig...und auch wenn mir die Rasse durch ihr aussehen sehr gut gefällt sind sie mir fasst etwas zu schwerfällig ich mag lieber etwas schnellere Pferde....dinde sie aber trozdem sher sehr süß !
Linus:-rausgenommen- schöööööönees pferd, tinkerle!!!!
und von wegen nicht so schnell....beide tinker die ich bisher persönlich erleben durfte, haben ordentlich pfeffer im hintern und springen zudem wie kleine flummis....
*g* Gibt schon auch schnellere Tinker. Bis jetzt hatt ich allerdings auch nur das Vergnügen mit den Lahmen
Aber meine Stute kann schon schneller - sie wollte nur nie; und ich bin dann der Typ Mensch, der sie eben langsam hinterher trotten lässt...Will sie nicht unnötig plagen *grinsel*Hatte allerdings meine Tante drauf reiten lassen, die hat dann natürlich ordentlich gespurt! Hehe, sind schon Schlawiner
Ich hab jetzt im Urlaub auch vier tolle Tinker gesehen und den eine hätte ich fast mitgenommen, so was von schick das Tierchen...
Wow, der auf dem 1. Foto sieht ja mal total hübsch aus! Diese gefallen mir sehr gut - schöne Fotos
So, ich hab auch mal nen paar Fotos angehangen
Toll! Sowas bekommt man auch nicht allzu oft gesehen - sehr schön
*gg* hab hier noch ein paar Bildchen von den süßen Tinkis.
Das waren zwei Mutterstuten mit schon etwas älteren Fohlen. Man kann aber die ähnlichkeiten gut erkennen. Gawani, mein 8jähriger Tinkerwallach, denn ich schon seit seiner Geburt habe!
ja sag mal wie viele pferde hast und hattest du denn schon! du hast ja bei jeder rasse n bild bereit! wahnsinn! aber mach weiter so, das ist interessant, die pferde anderer sehen zu können! und mehr oder weniger kennenlernen, wenn mehr über sie erzählt wird!!! super!
Der is echt schick...wo hast du den den gekauft?
wieso? willst du ihr den abkaufen oder denselben auf der stelle noch mal suchen???
leider ist jedes pferd eizigartig und deshalb bringt dir eine kaufangabe nix! (eigentlich kann man ja froh sein, dass es jedes pferd nur einmal gibt, aber egal) der ist nämlich schon in nem schönen zuhause!
war nur als kleiner spaß gemeint, nicht ernst nehemn. ich quasle öfters dreck!!!Er steht tatsächlich zum Verkauf, ist aber schon so gut wie weg. Habe den guten damals in einem nahe gelegenen Reitstall gefunden und bin ihn paar mal geritten. Er lief einfach traumhaft! Hat sich dann so nach und nach ergeben, dass ich mich fast täglich um ihn kümmerte, da seine Besitzerin eine Operation an den Kniegelenken hatte und beim Reiten Schmerzen.
waaaaas? das kann doch nicht dein ernst sein? du hats irgendwie glück mit pferden, aber total!!!ja aber der gehört dir schon? oder hab ich da was falsch verstanden??? hört sich grad an, wie wnn du ihn nur als pflegepferd hast!!! wieso bahältst du den denn nicht???
Doch, er gehört schon mir. Hab mich 2 Monate lang um ihn gekümmert und ihn anschließend gekauft. "Behalten" tu ich ihn indirekt - er bleibt bei mir im Stall stehen und sucht dort eine Besitzerin, so dass ich ihn nicht weg geben muss. Wenns jedoch nicht anders geht, bleibt mir wohl nichts anderes übrig...
Wenn das mit dem Kauf allerdings nicht klappt, suche ich eine RB für ihn.ach so! dann hab ich das also richtig verstanden! sich 2 monate um ein pferd kümmern, das wäre ein traum!!! wünsch dir viel glück, dass du nen käufer findest, der sie im stall stehen lässt, denn abschiede sind immer schwer! würd den ja als RB nehmen, aber ich glaub, das ist n bisschen zu weit weg!!
Ich komme auch aus BaWü
Ja, Abschiede sind schwer...Aber eins weiß ich ganz gewiss: Wenn ich ihn in einen anderen Stall geben muss, wird er besucht! tja, bawü ist groß!!! wenn du willst kannst du mir ne pn schreiben, mit deinem genaueren wohnort!!!! ich würd ihn dann auch besuchen, wenn ich jemanden hergeben müsste, aber da mir dies nicht oassieren kann, weil ich kein pferd habe... naja, aber mein schulliebling kann verkauft werden! egal, hoffen wirs nicht!!!
*gg* Naja, wär schon gut zu wissen wo man gute Pferde her bekommt. Ich bin schon am schaun, den in naher Zukunft werde ich mir auch endlich ein Pferd kaufen. Und da ich Tinker so toll finde, halt ich im Moment nach denen ausschau.
ahcso! ja also mit 21 will ich auch spätestens mein erstes pferd haben! aber das dauert ja noch n bisscehn! vllt. klappts schon früher,vvlt. aber auch erst später! mal schaun! aber n tinker muss es bei mir nicht unbedingt sein! ich hät gern n hanno, n oldenburger o.ä. Ich bin über viele Rassen bei dieser Entscheidung gestolpert, von Araber über Hafi und Isi hin zum Kaltblüter...Naja, und die Mischung daraus hat bei mir nen Tinker ergeben ^^
ich steh nicht so auf kaltblüter! aber da gibt es natürlich auch ausnahmen (manche rassen, aber auch inden rassen)
Irgendwie wiedersprichst du dir etwas.... Liebe Grüße, Aline. aber echt! hab ich gar nicht gemerkt! erst jetzt wo du darauf aufmerksam machtst! komisch! naja, dafür gib es bestimmt eine ganz einfache erklärung, nur welche weiß ich nicht!!!
Ich will ja auch keinem zu nahe treten, aber die bilder kommen mir auch aus einem anderen Forum sehr bekannt vor. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr, ist auch schon eine weile her...
Liebe Grüße, Aline. bis jetzt ist noch alles unklar und ich will jetzt nicht über sie herziehen! deshalb verteidige ich sie n bisschen, auch wenn ich sie kaum kenn: kann ja gut sein, dass sie in nem anderen forum aktiv war/ist und dort dieselben bilder reingestellt hat! ich hab hier bestimmt auch irgendwo n bild 2 mal drin! nimm halt immer die besten und die sind halt immer die gleichen!!! aber ich kann nichts fest behaupten!!!
Ich hab ja auch nichts über sie gesagt. Ich rede nicht über Menschen nur mit ihnen.
Ich weiß das ich die menschen so nehmen muss wie sie sind, es gibt keine anderen
.Ist ja auch egal. sie kann sich ja noch zu äußern... Liebe Grüße, Aline. Auf Irish Tinker antworten ! |
||||||||||||||||