Irish Tinker

Hab hier n paar verkaufstinker gefunden, aber das eine ist n mix mit connemara!!! sieht man aber auch! die braune da meine ich!!!
sind ganz niedlich, die ganzen!!!

LG Wink

PS: hoffe, sie gefallen euch!!! smile

Bilder ohne Quellenangabe gelöscht.
Boah der Mix schaut ja klasse aus Daumen hoch Im Allgemeinen haben die Tinker hier sehr schöne dichte Mähne... Das mag ich!
Zitat:
Original von summerwind
Hab hier n paar verkaufstinker gefunden, aber das eine ist n mix mit connemara!!! sieht man aber auch! die braune da meine ich!!!
sind ganz niedlich, die ganzen!!!

LG Wink

PS: hoffe, sie gefallen euch!!! smile

hey Summerwind, magst du mir viellicht mal die Addy geben, wo die verkauft werden? Per PN?

Der Schwarzschecke und der Mix sehen echt klasse aus.
oh gott! da muss ich erst suchen, aber ich schau mal nach! versprochen!!!

okay! hab sie gefunden! schick dir ne PN! ist sonst noch jemand daran interessiert? da gibt es übrigens noch einige andere und musik ist auf der seite eingebaut! voll cool! schaut euch unbedingt mal das 1 bild unter verkaufspferde an!!! das sieht spitze aus!
falls noch mehr bedarf haben: hier ist die adresse!!

LG
Immer wieder erwähnenswert: die tollste Rasse! Zunge raus

-rausgenommen-
Easy lover, ein wunderhübsches Kerlchen...auf dem letzten kleinen Bild ist Satan großes Grinsen

-rausgenommen-
wwwwwwooooooooooooowwwwwwwwwwwwww! der ist jke genial! also so n schönen tinker hab ich echt noch nirgends gesehen! der ist ja traumhaft! wo gibts den?^^

LG Wink
Bei Aldi und ab und zu mal bei Lidl *ggg* Nein Quatsch. Der steht bei uns im Stall - aber meine Stute ist tausend Mal schöööööööner Zunge raus
wow! du bist echt zu beneiden!!! hast die schönsten pferde im stall stehen! kann jetzt mi dem begriff "meine tute" grad auf die schnelle nichts mehr anfangen, weil ich hier immer so viele pferede bewundere, da weiß ich nicht auch noch die dazugehörigen besitzer!^^ großes Grinsen

LG Wink
*g* Das ist meine Stute:

-rausgenommen-
hast recht, die ist auch putzig! aber der andere haut mich glaub ich fast noch mehr um, aber deine ist sicherlich ebenfalls n riesengroßer schatz!!! smile

LG Wink
Das letzte Foto hab ich mir als Poster bestellt...gibt im Internet so eine Adresse wo man Bilder hinschicken kann, und die bearbeiten dir das dann. Hab auch eine Tasse mit nem Foto von mir und meiner damaligen Araber-Isi Stute.
Aber das Poster ist soooooo toll! Hab ich mal gleich über mein Bett gehängt *g*
hab auch n riesen foto bekommen (wurde auch in was weiß ich welchem riesigen verhältnis vergrößert! wurde aber von einer bekannten im urlaub von so nem halben wildpferdgemacht, also keines meiner lieblinge! hab das aer auch vor, muss nur endlich mal n paar richtig schöne machen! naja, wenn das so einfach wäre, so geniale bilder hinzukriegen! da muss man eben im richtigen moment an dem richtigen ort sein, und das bin ich so gut wie nie!^^

LG Wink
ich möchte auch so gerne nen tinker haben Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte
bei mir müsst es nicht mal n tinker sein! irgednein pferd, liebendgern auch n mix! aber süß und einigermaßen lieb und nur mir voll und ganz vertrauen!^^ großes Grinsen

LG Wink *träum*
Mosche!

Wolle euch nur mal mein Hottele richtig in Szene gesetzt vorstellen. Ales war vor ein paar wochen zum shootig da *schwärm*. Der ander tinker ist übrigens der meines Trainers.
Zu den Fotos.
Oder aber auch meine dickes Linchen. Die Fotos.

Wenn ihr auch so tolle Fotos woll (schleichwerbung Augenzwinkern ) Scahut doch einfach mal unter http://www.alexap-fotografie.de nach. Echt empfehlenswert!

Liebe Grüße,
Aline.
ich werd mal schauen, ob ich mir nicht auch so was anlege! müsste dann aber mal n paar hunderte fotos erst machen!!^^

sind aber toll deine bilder! richtig zum verlieben!!!

LG Wink
Du bekommst irgendwann schon eins, ganz bestimmt.... Daumen hoch Wink Daumen hoch Wink
Interesannt, da wird einfach mein beitrag gelöscht, und nur weil die mods selbst keinen anstandhaben, ihrer Fehler einzugestehen...
Hallo Wink

Diese 8jährige Tinkerstute ist mein Neuerwerb großes Grinsen War schon so lange auf der Suche nach dieser irischen Rasse, doch kaum ein Pferd entsprach meinen bzw unseren Vorstellungen...Bis ich dann Lucina sah.
Sie ist eine Stute vom noch "alten Schlag", ein Gewichsträger mit mega Puscheln und den beliebten Silky-hairs *g*
Sie ist sehr brav im Gelände zu reiten, aber dennoch alles andere als eine Schlaftablette (kann rennen wie der Teufel, wenn man es von ihr verlangt).
Ein Tinkerrennen mit ihr ist eigendlich so gut wie gewonnen ;-)
In der Gruppe fühlt sie sich absolut sicher und ist auch von Anfängern zu reiten, alleine geht sie auch ganz brav, was überhaupt kein Problem darstellt, wenn man ihr den Weg weist und ihr etwas Sicherheit geben kann.
Faszinierend an ihr ist ihr enormes Springvermögen, was ihr riesigen Spaß bereitet, wenn man es von ihr verlangt!
Mit Lucina hab ich echt einen guten Kauf gemacht...Derzeit steht sie mit unseren 16 anderen Pferden gemeinsam auf einer Koppel. Wollte eigentlich einen soweits ginge eine Rappstute, aber guckt selbst was drauß geworden ist, grins:
Das sit aber schön das die süße maus nun eins chönes zuhause hat. Wie hat es dir denn auf der Magic Tinkerranch gefallen Peter und Ellen sind super nette Leute oder?

Liebe Grüße,
Aline.
ach, ihr kennt die beiden?
ist echt süß, dein pferdi! hab dich hier cshon länger nicht mehr gesehen!
und aline, wie meinst du das mit den mods die ihre fehler nicht eingestehen können??? Kopf kratz

LG Wink
Also ich kenne die verkäufer der Stute gut. Sie wohnen net all zu weit weg. War das letzte mal am dem Tag wo meine mutter starb bei ihnen und wurde so herzlich getröstet. Dann habe ich sie auf dem Tinkerweekend noch mal gesehen und wurd von ihnen wie von eltern empfangen und alles. sie ist wie eine ersatz mutter für mich.

Zu der anderen Sache Tinkerle, hat einen fehler begangen, zu dem sie aber nicht steht. aber ich möchte hier nicht über leue reden, sondern wenn mit ihnen. von daher sagt sie es selbst wenn sie zu steht, oder lässt es bleiben.

Liebe Grüße,
Aline.
tut mir leid, das mit deiner mutter!!! unglücklich

naja, so genau will ich das mit dem zu sich stehen gar nicht wissen! und dass hier evtl. n streit ausbricht erst recht nicht!!!

LG Wink
Och streit wil ich ja auch ent, nur ehrlichkeit. Deswegen sag ich da jetzt auch nichts mehr zu Augenzwinkern .

Liebe Grüße,
Aline.
musst du auch gar nicht!!!

lasst uns jetzt aber wieder zum thema kommen!

LG Wink
Zitat:
Original von Aline
Das sit aber schön das die süße maus nun eins chönes zuhause hat. Wie hat es dir denn auf der Magic Tinkerranch gefallen Peter und Ellen sind super nette Leute oder?

Liebe Grüße,
Aline.

Meinst du mich, Aline? Der Besitzer der Stute heißt weder Peter...noch seine Frau (?) Ellen. Habe die Stute aus Koblenz von Thomas R.

Meinst du das hier: http://www.magic-tinker-ranch.de/ ?
oh hab ich mich vertippt meine tom und elke
@ symphonie: die ranch oben sieht aber gut aus! vor allem das startbild gefällt mir sehr!!!

LG Wink
Hab hier einen wunderschönen Verkaufstinker gefunden...wow

(Quelle: http://www.tinkerontour.de )

-rausgenommen-
die mähne... wahnsinn! so schön lockig und lang! Daumen hoch

und der hat auch im gesicht so n schönen ausdruck!!! sieht echt super aus!!!

LG Wink
Gell? Fand ich auf Anhieb suuuuper schick...hätte ich das nötige Geld...und bisschen mehr Platz...seufz
na, billig ist er sicherlich nicht!

versteh dich auch, aber wenn ich alle pferde die mir gefallen bekommen würde (wenn ich überhaupt eins hätte^^) dann bräuchte ich n ganzen hof an dem 10 mal angebaut wurde!!!

LG Wink
Mosche!

Ich freu mich ja so, Bozo hat es dieses Jahr gleich in drei Kalender geschafft *freu wie ein Keks*.

Schleichwerbung zu den Kalendern . Er sit in dem Tinkerkalender DinA3 und DinA4 sowie in dem Mensch und Tier kalender.

Liebe Grüße,
Aline.
wer sit bozo??? dien pferd?? also die kalender jedenfalls sehen ziemlich gut aus!!! hab aber scjhon wieder welche für nächstes jahr!!! hab dieses jahr 5 kalender,4 davon mit pferden! und für nächstes jahrauch schon!!!

LG Wink
Mosche!

Bozo ist mein kleiner dicker. obwohl eher fetter Augenzwinkern . Na, wer findest ihn in den Kalendern. Bin übrigens auch auf einem mit drauf....
Also wer findes den Bo oders aline??

Liebe Grüße,
Aline.
Ich glaube, im Kalender Mensch & Tier auf dem dritten Blatt... Wink
unter anderem auch
-rausgenommen-

Das hier ist kein reinrassiger, dennoch ein ziemlich Hübscher

Auf Irish Tinker antworten !